Kapitel 3

271 18 3
                                    

Pov. Erzähler.           Samstag   18:00 Uhr...

Yeosang und Yunho machen sich fertig für den heutigen Ausflug für diesen packen sie jeweils für jeden 2 Taschenlampen + Batterien ein, Akkus für die Kameras, Schlafsäcke, Trinken und Essen, kurz gesagt das was man für einen Campingausflug auch braucht. Fertig gepackt und bereit für das Abenteuer schließen die beiden die Tür ihrer Wohnung hinter sich und schließen ab...

Pov. Yeosang.

"Oh man bin ich aufgeregt"-Yunho. Da stimme ich Yunho zu. "Starten wir den Stream wenn wir im Wald sind oder in den Wald gehen?"-Yeosang. Fragend lege ich den Kopf schief und warte auf seine antwort. "Ja denke schon oder? Dann ist es spannender, findest du nicht?"-Yunho. "Ja hast recht"-Yeosang. Nach 1nh halb Stunden sind wir dort angekommen wo Yunho gestern den Test gemacht hat. Ich hole aus meinem Rucksack die Kamera raus und schalte alles ein. "Hallo ihr lieben Herzlich Willkommen zu unseren LostPlace Livestream wir freuen uns sehr auf dieses Abenteuer. Während wir auf den Weg sind erzählen wir euch ein paar Informationen über den Ort der heute von uns erkundet wird"-Yeosang. Begrüße und erkläre ich den Fans. Yunho holt sein Handy raus und fängt an sich  seine Notizen durch zu lesen um sie bisschen später unseren Zuschauern im Detail wiederzugeben. Mittlerweile wird es langsam dunkel, der Wald sieht ziemlich gruselig aus aber ich bin mir sicher das Internat wird schlimmer sein. "Wie ihr schon wisst gehen wir in ein verlassenes Internat" Fängt Yunho an zu erklären. "Es wurde 1980 gebaut und wurde 2005 geschlossen, also steht es schon seit ca. 10 Jahren unbenutzt dort. Der Grund warum es geschlossen worden ist, ist beängstigend..."-Yunho. Gespannt schau ich auf ihn. "2003 soll ein Mädchen aus einem Fenster im 5. Stock gesprungen sein. Sie begann Suizid weil sie von den anderen gemobbt wurde. Sie fiel auf den Parkplatz der vor dem Internat ist. 2 Jahre später also im Jahre 2005 sind die Kinder  die das Mädchen gemobbt haben auch aus dem gleichen Fenster gesprungen, sie fielen auf die gleiche Fläche wie das Mädchen. Die Besitzer des Internats behaupteten das die 3. gesprungen sind weil der Geist sie gezwungen hat, es soll nähmlich in diesen 2 Jahren immer wieder etwas Parranormales passiert sein. Die Blutflecken die durch den Aufprall auf den Boden kamen sollen dort noch sein und auch nie mehr weg gehen. Denkst du Yeosang und auch ihr das , dass wirklich stimmt und wahr ist?"-Yunho. "Also das, dass Mädchen sich umgebracht hat ja aber das die anderen wegen dem Geist gesprungen sind kann ich mir nicht vorstellen, aber die Welt birgt viele Geheimnisse"-Yeosang. Viele verschiede Meinungen tauchen im Chat auf trotzdem Respektiert jeder, jeden. Wir gehen tiefer in den Wald hinein als wir plötzlich etwas rascheln hören... "Was war das?"-Yeosang. Mit der Taschenlampe in der Hand drehen ich und Yunho uns im Kreis, können allerdings nichts und niemanden entdecken. "Laufen wir einfach weiter war bestimmt nur ein Tier oder..."-Yunho. Er wird unterbrochen durch ein Licht das plötzlich zwischen den Bäumen auftaucht. "Ist das eine Taschenlampe?"-Yunho. Schulterzuckend beobachte ich das Licht wie es langsam heller wird und auf uns zu kommt. Leise Stimmen sind zu hören. Sie werden lauter und ich höre zwei Jungs wie sie miteinander reden. Die beiden sind bei uns angekommen. Verwirrt schauen wir alle uns an. "Oh hallo"-?. Ein kleiner Rothaariger Junge begrüßt uns, neben ihm ein großer Blau-türkishaariger. "Hallo"-Yeosang. "Seit ihr auch YouTuber?"-??. Der Blauhaarige zeigt auf unsere Kamera. "Ja sind wir ihr auch?"-Yunho. "Ja sind wir, achja ich bin Hongjoong und das ist Mingi"-Hongjoong. Der Rotschopf stellt sich und den anderen Jungen vor. "Ich heiße Yeosang und das ist Yunho"-Yeosang. Stelle ich uns vor. "Seit ihr auch auf dem Weg in dieses Internat?"-Mingi. "Ja was ist das den für ein Zufall , findet ihr nicht?"-Yunho. "Cool dann können wir ja zusammen gehen wenn ihr wollt?"-Hongjoong. "Na klar warum nicht"-Yeosang...




Wie ihr schon bemerkt hat spielt die Geschichte im Jahr 2015 das hat den grund weil ich  dann auch z.B 2 Jahre später (2017) schreibe. :D Lebt ihr in ein Internat? Oder kennt ihr jemanden der in einem ist?

LG. sanseong99 :D

Live auf Kamera (Ateez Seongsang FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt