Kapitel 17

96 5 0
                                    

Pov. 3. Person.                        bei San....

"Mingi halt du dich daraus!"-Hongjoong. "Sag mir wieso du ihn so hasst!"-San. "Alles an ihn hasse ich, er ist ein kranker Psyscho der andere Leute verprügelt nur, weil sie ihn nicht  mögen. Der hat nix besseres zutun als ständig stress zu machen! Noch dazu diese Narben, fühlt der sich cool damit  indem er sie zeigt und ein auf Gangster macht? Er ist ein niemand und das wird er auch immer bleiben"-Hongjoong. "Weißt du wer hier der jenige ist der  auf cool tut! Du, du kennst nur diese Seite von Seonghwa und mehr nicht! Du weißt doch gar nicht wie es ihm wirklich geht! Und diese Narben sind ein  Alptraum für ihn!"-San. "Jungs hört auf...."-Mingi.

Pov. Erzähler.

Die beiden streiten sich weiter, Mingi versucht alles um die beiden zu beruhigen,denn sie merken nicht das Seonghwa alles mitbekommt. "Seonghwa misch dich nicht ein...sonst wird es schlimmer"-Yunho. Seonghwa kann und will sich,aber nicht  raushalten! Er ist wütend auf Hongjoong. Yeosang hält ihn fest, damit er nicht auf ihn los geht. "Lass mich los!"-Seonghwa. "Bitte, Seonghwa beruhig dich, wir klären das, aber nicht so"-Yeosang. Seonghwa will sich das nicht mehr anhören! Er reißt sich von Yeosangs griff los und geht auf die beiden streitenen zu. "Seonghwa du bist hier?"-San. Der eben genannte ignoriert seinen besten Freund gekonnt  und geht auf Hongjoong los, er schubst ihn gegen eine Wand und hält ihm am Kragen. "Hör zu du Idiot! Wenn ich du wäre, würde ich jetzt den Mund halten! Du kennst mich nicht und glaub mir das willst du auch nicht! Also pass auf was du sagst, oder du lernst mich richtig kennen!"-Seonghwa.  Der größere lässt ihn wieder los und läuft  zu Yeosang und Yunho. "Tut mir leid das ich euch den Tag zerstört habe, wir sehen uns beim Training"-Seonghwa. Die beiden wollten noch was sagen,aber Seonghwa ist schon weg, gefolgt von San. "Ich gehe auch"-Hongjoong. Er will gerade los laufen als Yeosang ihn stopt. "Ist das dein ernst! Musste das sein! Wieso musstest du so schlecht über ihn reden! Ja, Seoghwa war so damals, aber er hat sich verändert und außerdem geht dich sein Leben nichts an! Yunho wir gehen"-Yeosang...

Pov. 3. Person.                     Bei Seonghwa....

"Seonghwa warte...."-San. "Ich hasse ihn...dieser Idiot!"-Seonghwa. "Beruig dich erstmal ok?"-San. "Hat er dir was angetan?! Geht es  dir gut?"-Seonghwa. "Mir geht es gut ich mache mir mehr Sorgen um dich Seonghwa"-San. "Abgesehen davon, dass ich dem Typen am liebsten eine rein hauen möchte, geht es mir gut danke der nach Frage"-Seonghwa. "Ist es ok, wenn ich zu Wooyoung  und Jongho gehe?"-San. "Geh ruhig ich lege mich hin"-Seonghwa...

Pov. Yeosang.

"Ich hasse ihn! Wie kann er nur so fies sein!"-Yeosang. Ich dachte immer Hongjoong wäre  ein netter Kerl, aber da  habe ich mich wohl geirrt. "Ich weiß du bist sauer und ich will ihn jetzt auch nicht in Schutz nehmen, aber ich finde du reagierst einwenig über, das müssen die beiden alleine klären"-Yunho. "Da hast du ja recht, aber Seonghwa ist verletzlich, ich....ich verstehe nicht wieso Hongjoong so überreagiert"-Yeosang. "Ganz ehrlich, ich auch nicht"-Yunho....


Ob Seonghwa  und Hongjoong sich noch vertragen werden ?

LG. sanseong99 :D


Live auf Kamera (Ateez Seongsang FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt