Pov. Yunho. Freitag...
"Yeosang aufstehen wir wollen heute den Test machen"-Yunho. "Mmmh geh alleine...."-Yeosang." Ach komm schon ich will nicht alleine gehen. Geht's dir nicht gut?!"-Yunho. "Kopfschmerzen..."-Yeosang. "Dann sag das doch gleich ich mache dir einen Tee und lege dir eine Tablette dazu, ruh dich aus , dann gehe ich doch alleine den Weg werde ich schon finden"-Yunho. "Danke.."-Yeosang. Oh man hoffentlich geht es ihm morgen wieder besser. Klar die Gesundheit geht vor aber ich möchte da auf keinen fall alleine rein gehen!...
Pov. 3. Person.
"Guten Morgen Frau Lee"-Yunho. "Guten Morgen Yunho. Wo ist den dein Freund Yeosang?"-Frau Lee. "Er ist drinnen er hat Kopfschmerzen und ruht sich für morgen aus"-Yunho. "Ohje der arme Junge. Wo geht's den morgen hin?"-Frau Lee. "Wir gehen morgen in den Wald einen Livestream machen. 24h Livestream in einem alten verlassenen Internat mitten im Wald"-Yunho. "Dann passt bitte auf euch auf"-Frau Lee. "Natührlich das machen wir, machen Sie sich keine Sorgen"-Yunho."Wo kann ich den denn gucken?"-Frau Lee. "Wenn ich wieder nach Hause komme zeige ich Ihnen das ganze"-Yunho. "Ihr seit so liebe Jungs danke"-Frau Lee. "Danke Frau Lee sie auch man sieht sich"-Yunho. "Ja bis später ich schaue auch nochmal nach Yeosang"-Frau Lee. "Danke Frau Lee "-Yunho. (Handy klingelt) "Hallo?"-Yunho. "Hey Yunho ich wollte fragen ob du mir ein paar Medikamente mit bringen kannst?"-Yeosang. "Klar kann ich machen Frau Lee kommt vlt. auch noch vorbei und schaut nach dir"-Yunho. "Oki dan weiß ich bescheid, danke, bis später"-Yeosang. Nach dem wir aufgelegt haben mache ich mich auf den Weg. 1 nh halb Stunden später bin ich im Wald angekommen. Ich hole die Kamera raus und starte den Test-Livestream. "Hallo an alle von euch, ich hoffe man sieht mich und hört mich gut, schreibt das mal bitte in den Chat" Eine kurze Zeit lang schaue ich durch den Chat. "ok scheinbar klappt alles gut, da viele fragen wo Yeosang ist. Er ist Zuhause geblieben ihm geht's nicht so gut aber drücken wir alle mal die Daumen das er morgen Fit ist" Viele der Fans stimmen mir zu und wünschen Yeosang gute Besserung. Eineweile laufe ich noch bisschen in den Wald, überraschend darüber das der Empfang und Livestream unglaublich gut ist verabschiede ich mich von den Fans und beende den Livestream. So langsam mache ich mich wieder auf den Heimweg...
LG. sanseong99 :D
DU LIEST GERADE
Live auf Kamera (Ateez Seongsang FF)
FanfictionYunho und Yeosang sind YouTuber sie filmen LostPlaces, Wälder und Vloggen ab und zu. Sie beschließen eines Tages einen LostPlace Livestream zu starten. Ob dieser Livestream ein gewöhnlicher ist fragt ihr euch? Mmmh findet es heraus! Die Handlungen s...