Pov. Erzähler.
Die Jungs sind fleißig am trainieren und jeder strengt sich an, ganz konsentrieren können sie sich nicht, weil es von Rocky immer noch keine Neuigkeiten gibt. "Hey Jungs, ich wollte mal kurz vorbei schauen, ob bei euch alles klappt?"-Hyunjin. Der blond-haarige macht sich ein Bild von der ganzen Situation und merkt das sie nur zu 7. sind. "Bei uns klappt alles,aber weißt du vielleicht was von Rocky?"-Eunwoo. Er schüttelt mit dem Kopf. "Wartet kurz, Er ruft gerade an"-JinJin. "Hey Jungs, ich hab leider keine guten Neuigkeiten....ich darf für die nächsten 4-6 Wochen nicht tanzen, mein Mittelfußknochen ist angebrochen, es tut mir leid, aber ihr müsst ohne mich auftreten. Ich bin mir sicher ihr schafft das! Ihr habt euch so angestrengt,also bin ich mir sicher ihr bekommt das auch mit einem weniger hin! Ich werde euch aufjedenfall anfeuern und die Daumen drücken. Fighting!"-Rocky. Die anderen reden noch eine weile mit ihm und Wünschen Gute Besserung. "Ihr schafft das schon, ich muss jetzt auch leider wieder los. Ich bin mir sicher das ihr das alleine mit der Choreo schafft oder?"-Hyunjin. Die Jungs nicken zustimmend und machen sich sofort wieder ans Training.... Bis spät in die Nacht sind sie am tanzen. "Ich finde das hat ziemlich gut geklappt, was sagt ihr?"-Yunho. Jeder stimmt zu und für heute, machen sie schluss....
Pov. Seonghwa.
Zuhause angekommen,gehe ich duschen und lege mich anschließend gleich ins Bett. Eigentlich wollte ich noch was mit Yeosang machen, aber seit Tagen bin ich zu erschöpft um was zu machen. San meinte ich sollte mich mal vom Arzt durchchecken lassen, aber ich finde er übertreibt einwenig. "Seonghwa? Bist du noch wach?"-San. Er schaut durch einen kleinen Türspalt und erwartet wohl eine Antwort. "Ja, was ist los?"-Seonghwa. "Darf ich bei dir schlafen?....ich hatte einen Alptraum...."-San. Normalerweiße würde ich nein sagen, aber wenn es San schlecht geht ,mache ich eine ausnahme. "Komm her"-Seonghwa. Ich rutsche rüber und San legt sich neben mich. "Seonghwa....versprichst du mir....das du nicht einfach so verschwindest unf mich alleine lässt?"-San. "San mach dir keine Sorgen.....so schnell solltest du mich nicht los werden. Ich kann dich nicht alleine lassen, am Ende steht noch die ganze Wohnung in Flammen haha"-Seonghwa. San kuschelt sich an mich und schläft auch schon ein. Ich dagegen kann nicht einschlafen.....die Frage von San geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich habe zwar gesagt das ich nicht gehen werde,aber .....was ist wenn die Sache mit Wooyoung und Jongho raus kommt? Dann muss ich gehen und alle verlassen....Ich habe so große Angst davor....
Pov. Yeosang. 2:30 Uhr....
Eigentlich wollte ich schon lange schlafen ,aber kann einfach nicht einschlafen....Seonghwa schläft bestimmt schon....ob Yunho wieder zu Hause ist? Er ist heute nach dem Training zu Mingi gegangen und seitdem habe ich nichts mehr von ihm gehört. Da ich eh auf Toilette muss stehe ich auf und gucke, ob er in seinem Zimmer ist. Keine Spur von ihm....schreibe ich ihm oder nicht? Letztenendes schreibe ich Yunho doch und warte auf seine Antwort. < Sorry, ich hab vergessen dir zu schreiben, das ich heute bei Mingi übernachte. Tut mir leid, ist alles ok bei dir?<. <Achso, bei mir ist alles ok, kann nur nicht schlafen<. <Ich kann auch kommen?<. <Nein, alles gut bleib ruhig dort, ich werde schon einen Weg finden einzuschlafen. Habt ihr zwei noch viel Spaß, Gute Nacht euch beiden ;)<. <Haha, dir auch eine Gute Nacht :)<. Ich wollte gerade wieder offline gehen, als mich plötzlich eine mir, unbekannte Nummer anschreibt. <Hallo, du bist Kang Yeosang richtig?<. <Wer sind sie denn?<. <Antworte auf meine Frage!<. Ich überlge kurz ,ob ich die Wahrheit sagen soll oder nicht. <Nein, heiße ich nicht<. <Sicher?Mmmh dann tut es mir leid...<. Die Nummer geht offline und ich blicke nur verwirrt auf den Bildschirm....Glaubt diese Nummer mir? Sollte ich sie blockieren? Ohne noch weiter darüber nachzudenken, werde ich müde und gehe schlafen....
Pov. Seonghwa. Nächster Tag...
Irgendwie bin ich dann doch noch eingeschlafen, San hatte wohl noch öfter Alpträume gehabt, da er mich immer mit verheultem Gesicht geweckt hat. Mittlerweile liege ich wach im Bett und kann mich kaum bewegen, weil San noch tief und fest auf meiner Brust schläft,aber auch wenn ich aufstehen möchte ,lasse ich ihn schlafen, die Nacht war schon kurz genug für ihn. Gegenüber an der Wand von mir hängt eine Uhr. 10:00 Uhr ist es also...haben wir heute Training? Ein leises grummeln ist zu hören und San blickt mich mit müden Augen an und raunt anschließend ein verschlafenes "Guten Morgen" ich lächel ihn nur an und er steht langsam auf. "Seonghwa....ich ...kannst du mich, beim Training heute entschuldigen, ich fühle mich nicht gut und möchte auch gerne bei den Jungs vorbeischauen..."Ja, mach ich San ich wollte dir vor paar Wochen doch noch etwas zeigen...."-Seonghwa. Ich hole mein Handy und öffne meine Nachrichen,dann zeige ich ihm eine Nachricht von meinen Eltern die ich bekommen habe, als ich bei Yeosang damals war.... <Hallo Seonghwa, wir wissen wo du bist, also mach dich auf was gefasst! Denkst du wirklich wir lassen das einfach so ungeklärt, dass du damasl abgehauen bist!<. Geschockt schaut San auf mein Handy und anschließend sprachlos auf mich. Ich bin schon wieder kurz vorm weinen. "Wie haben sie dich gefunden?! Galubst du das ,dass Stimmt?!"-San. Ich kann meine Tränen nicht mehr zurückhalten und fange an zu weinen. San nimmt mich in den Arm um mich zu trösten....Ich habe einfach Angst das meine Eltern mich wirklich gefunden haben...."Mach dir keine Sorgen Seonghwa, sie haben dich bestimmt nicht gefunden, sie machen das nur um dir Angst zu machen und dich ein zu schüchtern"-San. Vielleicht hat er Recht, aber ich kann kaum noch richtig schlafen geschweige denn alleine unterwegs sein. "Ich passe auf dich auf ,das verspreche ich dir!"-San. Immer noch weine ich mich an seiner Schulter aus, ich weiß nicht was momentan mit mir los ist, seit wann bin ich so schwach? Wo ist der ernste , emotionslose, starke Seonghwa hin?, der niemanden an sich ran lässt und seine Wut an andere aus lässt...
Pov. Yunho.
"Guten Morgen"-Mingi. "Guten Morgen, wie hast du geschlafen?"-Yunho. "Gut, mit dir neben mir kann ich nur gut schlafen"-Mingi. Ich beuge mich nach vorne und küsse Mingi auf die Lippen. Wir sind seit ein paar Tagen zusammen und bis jetzt habe ich mich noch nicht getraut, es jemanden zu sagen, noch nicht mal Yeosang weiß es und das obwohl ich von seiner Beziehung mit Seonghwa bescheid weiß. Mingi erwidert den Kuss, eine kurze Zeit küssen wir uns, bis wir uns wegen Luftmangel trennen. "Wann sagen wir das mit uns Yeosang?"-Mingi. "Ich weiß nicht wieso mir das so schwer fällt ...ich sage es ihm heute, aber nur ihm"-Yunho...
Pov. Erzähler. 13:00 Uhr....
"Wir tanzen das ganze noch einmal durch und dann machen wir erst einmal Pause"-JinJin. Die Jungs sind schon seit 11:00 Uhr am trainieren, jetzt wo sie nur noch zu 7. sind müssen sie die Choreo einwenig ändern. "Seonghwa, wo ist eigentlich San?"-Yunho. "Ihm...geht es nicht so gut"-Seonghwa. "Dann Gute Besserung an ihn"-Yunho. Der größere wendet sich nun an Yeosang. "Ich muss dir auch noch was sagen....ich...."-Yunho. "Du bist mit Mingi zusammen? Das habe ich mir schon gedacht, wurde auch mal Zeit"-Yeosang.Sprachlos schaut Yunho seinen besten Freund an, das war einfacher als gedacht denkt er sich.....
1192 Wörter. Ich habe es mal wieder geschafft ein längeres Kapitel rauszubringen :) Wer freut sich auch schon auf das "Comeback" von Ateez jetzt im März :D Sie sehen alle so gut aus :) <3. Wer wohl Yeosang angeschrieben hat? Was denkt ihr ?
Ich hoffe es hat euch gefallen ;)
LG. sanseong99 :D
DU LIEST GERADE
Live auf Kamera (Ateez Seongsang FF)
FanfictionYunho und Yeosang sind YouTuber sie filmen LostPlaces, Wälder und Vloggen ab und zu. Sie beschließen eines Tages einen LostPlace Livestream zu starten. Ob dieser Livestream ein gewöhnlicher ist fragt ihr euch? Mmmh findet es heraus! Die Handlungen s...