Kapitel 18

100 5 0
                                    

Pov. San.                  Im Internat....

"San ,du bist hier!"-Wooyoung. "Ja, tut mir leid das ich lange nicht mehr  hier war, das Training ist momentan echt wichtig und hart"-San. "Wo ist Seonghwa?"-Jongho. "Er ist nach Hause gegangen,er will sich hinlegen, ich weiß nicht wann er wieder hierher kommt"-San.  "Jonghos Wunden heilen sehr gut, seit wir sie behandelt  haben,aber wann dürfen wir hier raus?"-Wooyoung. "Es tut mir leid,aber ich kann es euch leider nicht sagen. Seonghwa spricht  momentan nicht viel über dieses Thema,von meiner Seite aus könnt ihr hier sofort raus,aber ich muss das mit Seonghwa absprechen"-San. Wenn ich mich trauen würde, dann wären die beiden schon lange von hier weg. "Das verstehen wir, wir freuen uns das Seonghwa sich ändern will und das ,dass alles hier aufgehört hat"-Wooyoung. "Ich muss ehrlich sagen, ich habe mehr Angst davor wieder raus zu gehen ,als hier zu bleiben, in zwei Jahren kann sich so viel verändern"-Jongho. Ich kann ihn verstehen, aber ich hoffe sie kommen bald raus. "San gehen wir ins Zimmer?"-Wooyoung. Er hält mir seine  Hand hin und ich nehme sie nickend an. Zusammen betreten wir das Zimmer von Wooyoung, kaum habe ich die  Tür geschlossen, schubst mich der lila-haarige aufs Bett und beugt sich über mich, langsam kommt Wooyoung meinem Gesicht immer näher und verbindet unsere Lippen miteinander. Wie ich das vermisst habe. In der Zeit bevor Seonghwa ihn entführt hat, war ich schon Hals über Kopf in ihn verliebt und mit der Zeit hat sich Wooyoung auch in mich verliebt. Wir küssen uns noch eine weile. "Ich hab auf diesen Moment lange gewartet, also entspann dich einfach"-Wooyoung. Er beginnt an meinem Hals entlang zu küssen und saugt an manchen Stellen. Ich spiele währenddessen  mit dem Saum  seines Pullis, ich will ihm endlich dieses Ding ausziehen. Wooyoung ignoriert das allerdings und küsst sich langsam an meinem Oberkörper runter, ein lustvolles Geräusch entweicht mir, er zieht mir vorsichtig das T-Shirt aus. "Zieh dich auch aus, ich will dich sehen"-San. Extra langsam um mich zu provozieren zieht er sich aus. Mittlerweile küssen wir uns wieder und so langsam merke ich wie es in meiner Hose immer enger wird. "Wooyoung wollen wir weiter gehen?"-San. Gegenseitig ziehen wir uns komplett aus....

Pov. Yeosang.                         Nächster Tag....

"Geht es dir heute wieder gut?"-Hyunjin. "Ja, kann  heute wieder tanzen"-Yeosang. "Das freut mich....Ok Jungs auf eure Position, wir fangen an"-Hyunjin. Heute ist das Training länger als sonst, weil wir in den nächsten drei Tagen ohne Hyunjin trainieren, da er und StrayKids sich auf ihren Auftritt vorbereiten müssen. "Bevor ich das vergesse zu sagen, wenn wir wieder zusammen trainieren, dann geht's auf die Bühne, alle  die dann auftreten werden da sein, wir werden dan gegenseitig die Auftritte zeigen. San nachdem Training möchte ich mit dir reden, jetzt könnt ihr weiter machen"-Hyunjin. Noch 2. Stunden ,dann ist das Training vorbei. "Ok, zeigt mir mal bitte den Teil nachdem Intro, spricht der Refrain von Inception"-Hyunjin. Gesagt, getan wir tanzen diesen Teil und sollen ihn nochmal wiederholen, weil wir nicht immer  synchron sind. Plötzlich fällt Rocky einer unsrer Rapper hin. Hyunjin kommt schnell zu ihn. "Ist alles ok bei dir?"-Hyunjin. "Ich bin falsch aufgekommen mein Fuß tut ziemlich weh"-Rocky. "Yeosang kannst du bitte ein Kühlakku holen?"-Hyunjin. Ich nicke und gehe Richtung Krankenzimmer, dort treffe ich auf Minho bzw. Lee Know von StrayKids. Er gibt mir ein Kühlakku, da ich keins gefunden habe und mache mich wieder auf den Weg zum Tanzraum....

Zeitsprung....

Das Training ist mittlerweile vorbei. Ich, Yunho, Seonghwa und San gehen noch etwas essen. "Hoffentlich kann Rocky noch tanzen, sonst müssten wir die Choreo zu 7. tanzen"-San. "Ja, das wäre echt schade, Rocky hat  sich so angestrengt"-Yunho. "Was wollte Hyunjin eigentlich noch von dir?Hast du was angestellt?"-Seonghwa. "Oh, das weißt du ja noch nicht. Ich darf mit Hyunjin und Juyeon auftreten. Er hat mir eben gesagt,dass Juyeon jetzt auch ausgewählt wurde und wann Training ist und so"-San. "Herzlichen Glückwunsch, ich bin mir sicher ihr drei rockt das ganze! Eher gesagt alle Gruppen werden die Bühne für sich gewinnen!"-Seonghwa. Wir alle lachen und verbringen noch eine lange Zeit zusammen. Ich bin echt froh das ich Seonghwa und San kennengelernt habe, dieses Jahr ist schon so viel passiert. Ich kann es einfach nicht glauben. Ich bin mit Seonghwa zusammen  und trete dieses Jahr mit meinen Freunden  beim MAMA auf und werden dafür von StrayKids trainiert....



Ein bisschen Woosan für zwischendurch ;) Ob Rocky noch tanzen kann :O ? Ich hoffe es hat euch gefallen :)


LG. sanseong99 :D

Live auf Kamera (Ateez Seongsang FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt