(Info: Dies hat nichts mit der Hauptgeschichte zu tun :D Nach diesem Kapitel geht die Geschichte da weiter wo sie aufgehört hat. )
Pov. Yeosang.
Zusammen mit Yunho, Mingi und Hongjoong wollen wir heute Silwester feiern. San und Seonghwa kommen heute auch noch mit 2 Freunden vorbei. Ich freue mich schon auf das gemeinsame anzählen und anstoßen. Dieses Jahr ist so viel passiert das kann ich alles gar nicht aufzählen. Wir haben Seonghwa ,San , Mingi und Hongjoong kennengelernt, sind beim MAMA aufgetreten und durften eine zeit lang mit StrayKids trainieren und mit ihnen was machen. Dieses Jahr war voller Überraschungen und ging echt schnell vorbei , ich bin gespannt was alles im neuen Jahr auf uns zu kommt, vielleicht traue ich mich ja meine Familie zu kontaktieren....
Pov. Erzähler. 22:00 Uhr....
Mitlerweile sind die anderen Jungs angekommen. Auch die Jungs von StrayKids sind da. Zusammen spielen sie UNO und verschiedene Brett-und Kartenspiele. Sie lachen , freuen sich und ärgern sich gegenseitig. Sie sind glücklich und froh das alle zusammen dieses Jahr verabschieden und das nächste Jahr begrüßen können. Auch San merkt das Seonghwa das erstemal wahrhaftig lächelt und kein fake-lächeln aufzieht. San s Freund Wooyoung und sein bester Freund Jongho haben heute zum erstenmal die andren Jungs kennengelernt und alle verstehen sich auf anhib....
Pov. Mingi. 23:00 Uhr....
Noch eine Stunde und dann ist Neujahr! Ich freue mich so und hoffe das ich es schaffe irgendwie das Herz von Yunho zu gewinnen, ich bin schon länger in ihn verliebt und der einzige der es weiß ist Hongjoong. Ich bin froh das wir heute hier mit den anderen feiern und nicht so alleine wie in den letzten Jahren....
Pov. Hongjoong.
Ohman Mingi ist wirklich in Yunho verschoßen , irgendwas muss ich heute noch machen, ich werde es bestimmt noch schaffen die beiden zusammen zu bringen. Was Mingi nähmlich nicht weiß ist das Yeosang mir verraten hat das Yunho in Mingi verliebt ist und wir beide schon länger Planen wie wir sie zusammen kriegen....
Pov. Yeosang.
Ich und Hongjoong haben aus gemacht das wir heute die beiden verkuppeln, alleine werden die das nie schaffen so schüchtern wie sie sind. "Psst Yeosang....komm mal her"-Hongjoong. "Ja? Was ist denn?"-Yeosang. "Es scheint als müssten wir nichts mehr machen schau mal da...."-Hongjoong. Er zeigt richtung Flur, in diesem stehen Yunho und Mingi die beiden reden miteinander und ich habe das Gefühl das da wirklich was passiert. Wird ja auch mal Zeit....
Pov. Yunho.
Ich und Mingi reden ein wenig über dieses Jahr, was so passiert ist und das wir beide eine liebe gefunden haben.... Innerlich tut es weh zu wissen das Mingi vielleicht jemand anderes liebt. Ich hab es schon gemerkt als wir gemeinsam zum Internat gegangen sind,das er was besonderes ist und schließlich sind daraus Gefühle geworden. "Yunho....ich hab nh frage....wie würdest du die Person beschreiben die du liebst?"-Mingi. "Sie ist witzig, tolpatschig, kindlich und einfach nur wundervoll seine Haare sind blau und er ist ungefähr genauso groß wie ich, seine Stimme ist tief und lieblich, wenn er lacht werden seine Augen klein und er ist ein talentierter Rapper der es sogar geschafft hat in ein Entertainment zu kommen um dort ein Idol zu werden, er hat einen besten Freund mit dem er zusammen einen YouTube Kanal betreibt, er ist ein Angtshase traut sich aber in alle LostPlaces in dem sein kumpel will. Er gewinnt immer in allen spielen und sieht unglaublich süß aus wenn er sich freut....und du?"-Yunho. "Er ist groß hat eine wundervolle Stimme ist unglaublich talentiert im Singen und im Tanzen , ist dieses Jahr bei einer großen Show aufgetreten und hat mit StrayKids trainiert, sein bester Freund hat mit ihm zusammen einen YouTube Kanal und er ist mutig und beschütz immer alle , er passt immer auf das niemanden was passiert und ist wachtsam, sein Lächeln ist wunderschön und wenn er lacht ist es wie Musik in meinen Ohren"-Mingi. Mingis beschreibung ist wirklich schön, ob er gemerkt hat das ich ihn beschrieben habe? "Das muss ein toller Junge sein"-Yunho. "Oh ja das ist er...."-Mingi. Er kommt plötzlich auf mich zu und küsst mich.....Mingi küsst mich! Dieses Gefühl ist einfach unglaublich und sofort erwidere ich den Kuss.....
Pov. Erzähler. Neujahr....
Gemeinsam zählen alle den Countdown runter. "10...9...8....7...6....5....4...3...2...1.... Frohes Neues!"-Alle. Jeder umarmt sich und wünscht jeden eine Frohes Neues Jahr und einen guten Rutsch. Zusammen stoßen sie an. "Auf uns und dieses neue Jahr was uns alle hoffentlich noch mehr zusammen schweißt! Ich bin unglaublich glücklich euch kennengelernt zu haben und mit euch gemeinsam hier zu stehen und zu feiern. Ihr wisst garnicht wie dankbar ich euch bin, ihr habt es vielleicht unbewusst getan aber ihr vorallem eine Person zaubert mir jedesmal wenn ich sie sehen ein Lächeln ins Gesicht und ich weiß das dieser Tag nur schön werden kann...Diese Person bedeutet mir wirklich viel und ich möchte dich nicht verlieren Yeosang....Du löst etwas in mir aus das habe ich noch nie Gefühlt...."-Seonghwa. "Süß!"-San. "Ich weiß nicht was ich sagen soll......"-Yeosang. "Sag einfach nichts..."-Seonghwa. Und mit diesen Worten kommt Seonghwa auf Yeosang zu und küsst ihn liebevoll. "Whooo"-Alle jubeln und freuen sich.....
Frohes Neues Jahr und einen Guten Rutsch an alle von euch:) Ich hoffe ihr seid alle Gesund und das ihr trotz der ganzen Sache trotdem irgendwie ein schönes Jahr gehabt habt, wir sehen uns mit neuen Kapiteln im nächsten Jahr wieder :D Euch noch einen schönen Tag. Vielen Dank auch nochmal an alle die meine Geschichten lesen und für diese Voten ich habe als ich dieses Jahr angefangen nie Gedacht das jemand meine Geschichten liest :D Vielen Dank! :)
LG. sanseong99 :D
DU LIEST GERADE
Live auf Kamera (Ateez Seongsang FF)
FanfictionYunho und Yeosang sind YouTuber sie filmen LostPlaces, Wälder und Vloggen ab und zu. Sie beschließen eines Tages einen LostPlace Livestream zu starten. Ob dieser Livestream ein gewöhnlicher ist fragt ihr euch? Mmmh findet es heraus! Die Handlungen s...