Pov. 3. Person. Nächster Morgen....
"Guten Morgen"-Seonghwa. "Guten Morgen....Wie viel Uhr ist es?"-Yeosang. "Keine Ahnung,aber lass noch einwenig kuscheln....ich will noch nicht aufstehen.....(küsst ihn), oder....(streicht über die Brust von Yeosang) hast du Lust auf etwas anderes?"-Seonghwa. (küssen sich).....(Ich glaube ihr könnt euch denken was passiert ;)
Zeitsprung....
"Seonghwa...wollen wir aufstehen?...Ich hab Hunger....."-Yeosang."Eigentlich hatte ich vor,den ganzen Tag mit dir im Bett zuverbringen und zu kuscheln,aber ich habe auch Hunger,also was hälst du davon in ein Café zu gehen?"-Seonghwa. "Gerne, wir können auch danach noch kuscheln, wir haben den ganzen Tag für uns ganz allein"-Yeosang. (küssen sich)....
Pov. Yeosang.
Zusammen machen wir uns auf den Weg in ein Café um zu Frühstücken. Wir betreten das Gebäude und ein Kaffegeruch steigt,als erstes in die Nase. "Komm wir setzen uns hier ans Fenster"-Seonghwa. Ich setze mich hin und schaue mich einwenig um, es sind kaum Leute da. "Ich gehe schnell auf die Toilette, such dir ruhig schon was aus"-Seonghwa. Er gibt mir einen kurzen Kuss auf die Wange und geht. Während ich auf Seonghwa warte, kommt ein Kellner und ich sage ihm, was ich und Seonghwa möchten. Ein kurzer Blick zu den Toiletten zeigt mir, dass Seonghwa gerade wiederkommt. Kurz bevor er bei mir ist, laufen er und der Kellner ausversehen gegeneinander und beide werden nass, da die Gläser umgefallen sind...
Pov. Seonghwa.
"Oh nein, Es tut mir so leid ich...ich habe Sie nicht gesehen, es tut mir so unendlich leid!..."-Kellner. "Schon ok, es ist nicht schlimm, keine Sorge"-Seonghwa. Kurz schaue ich auf meine Kleidung und anschließend auf den Jungen vor mir. "Ich werde ihnen wechsel Kleidung bringen, dann....Seonghwa?!"-Kellner...."Hyung?!"-Seonghwa. Geschockt und gleichzeitig verwirrt schaue ich auf ihn....auf meinen Hyung...um genauer zu sein meinen Bruder...."Ihr kennt euch?"-Yeosang. Ich kann es einfach nicht glauben....Mein Bruder....der Junge, den ich seit 7 Jahren nicht mehr gesehen habe, steht jetzt vor mir und bekommt genau wie ich kein einziges Wort heraus, wir sehen uns einfach nur in die Augen....Scheinbar erwacht er als erstes aus seiner Trance und beginnt zu reden. "Seonghwa, ich...ich....es tut mir so leid das ich mich nicht mehr bei dir gemeldet habe, ich bin vor 2 Jahren zurück gekommen, ich habe dich gesucht....versucht dich anzurufen,aber ich konnte dich einfach nicht finden, auch Eomma und Appa wussten es nicht, sie sagten du wärst abgehauen, ich hab dich vermisst! Es tut mir so leid, bitte verzeih mir!"-Hyung. (Da man den Namen von Seonghwas Bruder nicht kennt, steht wenn er redet entweder Kellner oder Hyung.) Mir kommen die Tränen, ich umarme ihn einfach nur...."Ich habe dich auch vermisst,aber jetzt bist du ja da , versprichst du mir, dass du bei mir bleibst?!"-Seonghwa. "Versprochen!"-Hyung. Auch er fängt an zu weinen und erwidert die Umarmung....
Pov. Yeosang.
Mehr als nur verwirrt gucke ich den beiden zu und verstehe nur Bahnhof. Die zwei trennen sich wieder von einander und schenken nun ihre Aufmerksamkeit mir. "Yeosang, das ist mein älterer Bruder, es tut mir leid, dass ich dir nie von ihm erzählt habe ,aber wir haben uns echt lange nicht mehr gesehen, Hyung darf ich dir vorstellen mein fester Freund ,Yeosang"-Seonghwa. Ich lächel ihn an und verbeuge mich. "Nett, dich kennenzulernen Yeosang"-Hyung. Wir reden noch eineweile miteinander, bis Seonghwas Bruder an die Arbeit muss und ich und Seonghwa endlich was essen, auch wenn ich vor lauter aufregeung vergessen habe, wieso wir eigentlich hier sind. "Yeosang...ich weiß nicht ,ob du das schon gesehen hast,aber schau mal nach hinten zu den letzten Tisch rechts"-Seonghwa. Gesagt, getan ich drehe mich um und sehe am besagten Tisch niemand anderes außer Hyunjin und Seungmin die sich in diesem Moment küssen. Die beiden sind ein Paar? "Sie sehen süß aus, findest du das auch? Ich wusste das zwar nicht,aber wir halten das geheim ,oder?"-Seonghwa. Ich lache einfach nur und stimme ihm zu. Sie sind echt süß.... (Ich hatte einfach lust auch ein Ship von StrayKids kurz zu erwähnen xD)
DU LIEST GERADE
Live auf Kamera (Ateez Seongsang FF)
FanfictionYunho und Yeosang sind YouTuber sie filmen LostPlaces, Wälder und Vloggen ab und zu. Sie beschließen eines Tages einen LostPlace Livestream zu starten. Ob dieser Livestream ein gewöhnlicher ist fragt ihr euch? Mmmh findet es heraus! Die Handlungen s...