Kapitel 6

220 13 2
                                    

Pov. Yeosang .          13:00 Uhr...

Mittlerweile sind wir auf dem Weg zurück nach Hause, nachdem wir unsere Sachen eingepackt haben sind wir noch kurz uns umsehen gegangen. Am Tag sieht das ganze total friedlich aus aber in der Nacht ist es als würden dort Leute leiden...

Pov. Erzähler.

Die Jungs trennen sich nachdem sie ihre Nummern ausgetauscht haben. Mingi und Hongjoong gehen nach rechts und die anderen nach links. Als Yeosang und Yunho zu Hause ankamen, gingen sie erst einmal getrennt duschen, danach schauen sie sich gemeinsam den gespeicherten Livestream an um ihn dann hochzuladen...

Pov. Yunho.           14:30 Uhr...

Zusammen mit Yeosang gehe ich die ganzen Liveaufnahmen die zwischen 2:00-12:00 Uhr  aufgenommen wurden durch. Die ersten 2. Stunden ist nichts spannendes passiert aber , ab 5:00 Uhr wo langsam die Sonne aufgeht sieht man einen Schatten der aufjedenfall von einem Menschen ist, doch keiner von uns war um diese Zeit wach. "Yeo hast du jemanden gesehen?"-Yunho. "Nein nix ich habe auch nichts gehört außer der eine Schrei aber der ist nirgends zu hören also habe ich ihn mir eingebildet"-Yeosang. "Mehr ist nicht passiert also laden wir ihn hoch oder warten wir auf die andern?"-Yunho. "Hongjoong hat gesagt wir dürfen den schon vor ihrem Video online stellen"-Yeosang. "Na dann"-Yunho. Während der Stream hochlädt machen wir uns fertig fürs Tanztraining. "Ist er online ? Wir müssen los"-Yeosang. "Ja ,wir können auch los gehen"-Yunho...

Pov. Erzähler.

Im Tanzstudio angekommen beginnt auch schon der Unterricht. Der Lehrer betritt zusammen mit einem Jungen den Raum. "Guten Tag Schüler wir haben ab heute einen neuen Mitschüler. Willst du dich vorstellen?"-Lehrer. Der angesprochene verbeugt sich vor der Klasse  und beginnt sich vorzustellen. "Ich heiße Seonghwa bin 18 Jahre alt und tanze seit 2 Jahren"-Seonghwa. Die Schüler begrüßen ihn. Nach 1 Stunde machen alle eine Pause. Da die Klasse sowohl aus Jungs als auch aus Mädchen besteht zieht Seonghwa die Aufmerksamkeit auf sich, unter anderem auch die von Yeosang...

Pov. Yeosang.

Irgendwie ist dieser Seonghwa interessant. Er ist groß hat schwarze Haare und ein sehr hübsches Gesicht, noch dazu sind seine Tanz bewegungen unglaublich flüssig un ellegant, seine Stimme hört sich weich an. Als er in den Raum trat ging von ihm das Gefühl von Geborgenheit und Sicherheit aus, Seonghwa ist nett und hilfsbereit sein erster Eindruck zeigt einem einfach das sein Charackter toll ist.... Oh man Yeosang seit wann bist du den so? Du hörst dich an als wärst du verliebt. Ach Quatsch ich und verliebt? In einen Jungen? Um ehrlich zu sein habe ich mir über meine Sexualität noch nie Gedanken gemacht. Ich war noch nie verliebt also woher kann ich dann wissen wie es sich wirklich anfühlt? Gibt es denn wirklich die berüchtigten Schmetterlinge im Bauch von denen jeder spricht?....



Uhh Yeosang hat wohl einen  leichten Crush auf Seonghwa? Hat euch das Kapitel gefallen? :)


LG. sanseong99 :D

Live auf Kamera (Ateez Seongsang FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt