Pov. Wooyoung.
Seit ungefähr einer Stunde, bin ich zusammen mit Jongho im Krankenhaus. Unsre Eltern sind schon lange da, aber ich mache mir mehr sorgen um Seonghwa und San, Jongho und ich versuchen die ganze Zeit unsren Eltern zu erklären, dass wir Seonghwa nicht Anzeigen wollen, weil er 1. sich verbessert hat und 2. es ihm psychisch schlechter geht, als mir und Jongho. Ich möchte zu San und nicht in diesem Krankenhaus sitzen, schließlich geht es mir gut und Jonghos Wunden sind verheilt und ihm geht es auch gut, dass sagten selbst die Ärzte. "Die Polizei wird euch beide nochmal ausfragen. Kommt ja nicht auf die Idee zu lügen!"-Mutter. "Wir sagen die Wahrheit Eomma! Wir werden alles sagen!"-Jongho..... Nach ungefähr 10. Minuten warten, kam die Polizei zu uns und wir mussten mehrere Fragen öfters beantworten, immer und immer wieder, unsre Antworten blieben immer gleich. Wir wollen Seonghwa und San nicht anzeigen und das es uns gut geht, weil er aufgehört hat, wir wollen das es beachtet wird, dass es Seonghwa psychisch nicht gut geht.....und ich sagte ihnen, dass ich mich in San verliebt habe und ihnen versichert das ich San, schon vor der Entführung liebte.... Naja....sie glauben es mir nicht zu 100%, weil sie denken ich habe das Stockholm Syndrom.....
Pov. 3. Person. 5. Tage später.....
"Wir haben uns heute hier versammelt, um ein Urteil für oder gegen Park Seonghwa zu fällen!"-Richter. "Mein Mandant Park Seonghwa, wurde am 16.07.2015 verhaftet, wegen schwerer Körperverletzung, Freiheitsberraubung und Entführung minderjähriger. Am 10.9.2013 wurde der damals 14. Jährige Choi Jongho von meinem Mandanten entführt, am 29.09.2013 folgte der damals 15. Jährige Jung Wooyoung. Nach 2. Jahren wurden die beiden von 2. Jungs in einem Keller gefunden. Laut Aussage der Opfer, hat Park Seonghwa nur Choi Jongho verletzt und Jung Wooyoung für seinen besten Freund Choi San gefangen gehalten"-Anwalt..... "Choi San, sie wussten was Park Seonghwa, dem Jungen angetan hat, wieso haben sie es nicht gemeldet? Wurden sie betroht?!"-Richter. "Nein, wurde ich nicht....ich hatte Angst....angst Seonghwa zu verlieren, er war immer an meiner Seite und wenn er bei Jongho war, hab ich mich nie getraut was zu sagen. Er war wie ausgewechselt, so anders...."-San...... "Jung Wooyoung, was haben sie gemacht, als Choi Jongho litt?"-Richter. "Ich war die meiste Zeit mit Choi San im neben Raum, wir haben darüber geredet wie er uns am besten dort rausholen kann, oder....wir haben uns .....abgelenkt..."-Wooyoung. "Was genau meinen sie mit abgelenkt?"-Richter. "Wir....sind in einer....Beziehung"-Wooyoung....."Kang Yeosang, sie sind mit Park Seonghwa in einer Beziehung richtig? Was haben sie alles über den Fall zusagen?"-Richter. "Ich wusste davon nichts, ich weiß nur das Seonghwas Narben von seinen Eltern sind und war bei allen Panikatacken dabei, die er wegen ihnen hatte"-Yeosang....."Durch die Ärztlicheuntersuchung, hat sich herausgestellt das der Angeklagte Park Seonghwa, an einer Psychischen Angststörrung leidet die ausgelöst wird, sobald man seine Eltern erwähnt. Der Grund ist.....Am 11.02.2009. im alter von 12 Jahren, wurde Park Seonghwa erstmals von seinen Eltern mit Schnitt- Wunden verletzt. 2012 mit 15. Jahren, flüchtete er zu Choi San und dessen Eltern. 1. Jahr später fing seine Psysche an verrückt zu spielen und die beiden Jungs wurden entführt"-Anwalt. "Wir werden uns, um das Urteil zu entscheiden, zusammen setzen. Solange legen wir eine Pause ein"-Richter......
Zeitsprung. halbe Stunde später.....
"Das Urteil ist entschieden! Der Angeklagte Park Seonghwa, bekommt eine Strafe von 2. Jahren Jugendgefängnis und erhält dabei eine Therapie gegen seine Angststörrung. Choi San bekommt eine Geldstrafe von 3.986.370.00 won (3000 Euro), wegen Kenntnis von einer Straftat"-Richter....
Pov. Seonghwa.
2. Jahre......das halte ich aus....oder? Es hätte auch schlimmer ausgehen können.....Ich wusste das es irgendwann zu diesen Moment kommt, aber ich hätte nie gedacht....dass ich in dieser Zeit, einen festen Freund finde, bei einer berühmten Show auftrete und vorallem......alles bereue....sowas wie Mitleid fühle.....Liebe.....Vertrauen und am meisten.......Dankbarkeit! Die beiden verzeihen mir......sie.....ich habe sie eingesperrt.....Jongho verletzt.....die beiden verstehen mich....Meine Strafe ist definitiv das richtige für mich....und ich bin froh das es nur 2. Jahre sind....es hätte weitaus länger werden können.....Wozu habe ich das eigentlich verdient? Wieso stehen Leute hinter mir die sich eigentlich von mir entfernen sollten? Yeosang....sagte er wartet auf mich und auch Wooyoung, Jongho, San und StrayKids, alle von ihnen stehen hinter mir, dabei....hätte ich keinen von ihnen verdient.....ich hätte Jongho fast umgebracht, wenn ich nicht aufgehört hätte.....
DU LIEST GERADE
Live auf Kamera (Ateez Seongsang FF)
FanfikceYunho und Yeosang sind YouTuber sie filmen LostPlaces, Wälder und Vloggen ab und zu. Sie beschließen eines Tages einen LostPlace Livestream zu starten. Ob dieser Livestream ein gewöhnlicher ist fragt ihr euch? Mmmh findet es heraus! Die Handlungen s...