Pov. Yeosang.
Nachdem ich mit Yunho und den anderen geredet habe, rufe ich San an. "Hey, die Jungs haben nix dagegen ,dass ihr mit kommt,wir treffen uns um 20:00 Uhr am Stadtrand Richtung Wald."-Yeosang. "Was brauchen wir alles?"-San. "Wenn ihr habt eine Taschenlampe, am besten feste und sichere Schuhe. Aufjedenfall warme Klamotten. Um Essen und Trinken kümmert sich Mingi,aber wir nehmen trotzdem selber was zum trinken mit zur Not"-Yeosang. "Alles klar, dann sehen wir uns dort,wir freuen uns schon"-San...
Zeitsprung. 20:00 Uhr...
"San, Seonghwa wir sind hier drüben. Wir hoffen ihr habt euch gut darauf vorbereitet"-Yeosang. "Ich hoffe auch,dass wir nix vergessen haben"-San. "Jetzt wo wir komplett sind,können wir ja los,oder habt ihr noch fragen?"-Hongjoong. "Was für eine Fabrik ist das? und wie lange steht die schon leer?"-Seonghwa. "Wenn wir es richtig verstanden haben dann, haben die Leute dort Metall und so hergestellt, leer steht sie seit 4 Jahren, dort hat es gebrannt und seitdem steht sie leer"-Yunho. "Wenn das Video startet dann kommen noch nähere Infos"-Mingi. "Ok und wer von euch beiden dreht?"-San. "Wir alle,also auf unseren Kanal und auf dem anderen"-Hongjoong. "Ich würde sagen wir gehen los um keine Zeit zu verlieren, seid ihr bereit?"-Yeosang. Alle nicken und gemeinsam machen wir uns auf den Weg.....
Pov. Erzähler.
Die Jungs sind am Fabrikgebäude angekommen. "Ich würde sagen, wir teilen uns in 3. Gruppen auf....San kommst du mit mir und Mingi?"-Hongjoong. Der eben genannte nickt, eigentlich wollte er bei Yeosang nachforschen ob dieser auch auf Seonghwa steht, aber so findet er vielleicht auch was raus. "Dan geht Seonghwa mit uns"-Yunho. "Wir treffen uns, wenn wir fertig sind wieder hier"-Yeosang....
Pov. Seonghwa.
Zusammen mit Yunho und Yeosang betrete ich das Gebäude, es ist echt interssant hier drinnen, könnte eine gute Logation für.....Stop!Seonghwa du willst dich ändern! Hör auf sowas zu denken! "Alles ok?"-Yeosang. "Äh, ja alles ok....fangt ihr gleich an zu filmen?"-Seonghwa. "Ja,aber keine Sorge, ich filme dich nicht. Yeosang hat mir schon bescheid gesagt"-Yunho. "Danke"-Seonghwa. "Darf ich fragen wieso?"-Yunho. "Ehm...das hat Familiäre Gründe"-Seonghwa. "Oh, dann musst du es natührlich nicht sagen...ich fange jetzt an mit filmen, Yeosang willst du was sagen?"-Yunho. "Ne, mach du ruhig weiter"-Yeosang. Yunho beginnt den Zuschauern zu erklären was wir jetzt machen und auch wo die anderen sind. Wir schauen uns in allen Räumen um und es ist echt interssant,was für alte Geräte und Maschienen hier stehen.....
Pov. San.
"Hey, Mingi ich hab nh Frage"-San. "Welche denn?"-Mingi. "Ehm....steht Yeosang zufällig auf Jungs?"-San. "Ja, soweit ich weiß ist er in, wie heißt er nochmal? In Seonghwa ....und..."-Mingi. "Hat Yunho nicht gesagt, dass er die beiden gehört hat? Oder irre ich mich da?"-Hongjoong. "Gehört? Bei was?"-San. "Ist die Kamera an?"-Mingi. "Nein, noch nicht"-Hongjoong. "Yunho sagte das er die beiden gehört hat, wie die beiden zusammen geschlafen haben"-Mingi. "Die beiden hatten..."-San. "Ja, das wusstest du nicht? Scheinbar hat Seonghwa eine menge Geheimnisse vor dir"-Hongjoong. "Du magst ihn nicht kann das sein? Was hat er gemacht, dass du ihn so hasst?!"-San."Der Kerl ist krank,weißt du eigentlich was der alles in der Schule gemacht hat? Der ist nicht ohne Grund von der Schule geflogen....Ich dachte ihr kennt euch so gut"-Hongjoong. "Du weißt doch gar nicht , was er alles durch machen musste!"-San. "Hey! Ihr beide beruhigt euch! Streiten bringt nichts"-Mingi....
Pov.3. Person. Bei den anderen...
"Ehm....ihr beide...ich muss das einfach fragen....seid ihr beide....naja, seid ihr zusammen?"-Yunho. "Wir...das ist eine gute Frage....."-Yeosang. "Also...ich hab nichts dagegen"-Seonghwa. "Wie kommst du eigentlich, plötzlich auf diese Frage?"-Yeosang. "Äh...ich , hab euch ....letztens...gehört..."-Yunho. "Oh....äh....wir wussten gar nicht ...das...."-Yeosang, "Das du da warst"-Seonghwa. "Nun, ich war auch sehr überrascht, ich naja...ehm, also wenn ihr zusammen seid dann freue ich mich für euch beide"-Yunho. "Also Yeosang...was sagst du? Willst du mein Freund sein? Ich weiß wir kennen uns noch...."-Seonghwa. "ich wäre gerne dein Freund"-Yeosang. Beide küssen sich.....
Yeah sie sind zusammen :D Irgendwie musste ich bei der Frage von Seonghwa "Willst du mein Freund sein" an den Teil von Pirate King "Will you be my friend?" denken :) Da ist wohl dicke Luft zwischen San und Hongjoong. Ich hoffe es hat euch gefallen :)
LG. sanseong99 :D
DU LIEST GERADE
Live auf Kamera (Ateez Seongsang FF)
FanfictionYunho und Yeosang sind YouTuber sie filmen LostPlaces, Wälder und Vloggen ab und zu. Sie beschließen eines Tages einen LostPlace Livestream zu starten. Ob dieser Livestream ein gewöhnlicher ist fragt ihr euch? Mmmh findet es heraus! Die Handlungen s...