Das Geschenk

4K 127 26
                                    

Nach etwa 20-30 hat mir dann eine Nummer angerufen, ich war schon aufgereckt da ich Rin dieses Geschenk umbedingt machen wollte.
"Hallo?"
"DN oder? Wir haben die Sachen die du wolltest hier."
"Oh das freut mich, wann kann ich sie abholen?"
"Nach diesem Anruf schicke ich dir meine Adresse, du kannst mir vertrauen. Warum sollte ich dir was antun, du bist die Freundin von mein Kunden, mit dem ich auch befreundet bin. Also morgen einfach."
"Ehm- haha danke!"
...
Okay, ich denke ich kenne diesen Ort. Ja, ich bin mal vorbeigefahren. "Schaaaatz, komm mal runter." "Komme"
"Was möchtest du zum Essen?"
"*dein Lieblingsessen* bitte"
"Alles klar, in einer Stunde ist das Essen fertig!"
Ich ging wieder hoch und legte mich hin. Kann ich ihm vertrauen? Ach egal, Hauptsache ich kann Rin glücklich machen!

Mir kam wieder die Wunde in den Sinn. Ich krämpelte mein Ärmel hoch und suchte die Narbe.
Gottseidank! Ich hab keine Narbe!!! YAA. Ugh. NE, was ist eigentlich mit ihr passiert? JUCKT MICH SO NULL.
-
"DN, Essen!" Ich ging runter und Ass mit meiner mutter, da mein Vater nicht zuhause war. "Danke fürs Essen, ich geh hoch" "mhm."
20:34 also.
Ich machte mich ready, spülte noch meinen Körper ab, zog mich um und legte mich schlafen.
Ich habe mir überlegt das ich dem Händler um 13:30 gehe, ich will nicht abends allein rausgehen. Und das noch alleine, MAN RIN :,c
-
"SCHEISS WECKER" oh heute ist Samstag... ach egal ich muss mich eh bereit machen.
Ich stand auf und ging ins Badezimmer, stieg unter die Dusche und murmelte Melodien vor mich hin.
Nach dem duschen putzte ich noch meine Zähne und tröcknete meine Haare, WARTE! RIN IST DOCH IN 3 WIEDER RAUS??!! AHHHHH!!! Endlich!

Ich zog mich um und ging runter, "Mama ich frühstücke nichts, ich gehe mit Mia( m_stuff Hii :j ) raus. Dann können wir auch was essen" "okey, passt aber auch euch auf!"
Ich ging wieder hoch um meine Sachen zu holen und ging dann auch schon Richtung Bahn.
Der Ort ist nicht so weit weg, ich weiss so das ich sterben werde HAHHAHAH! nicht Lustig DN. DOCH MAN AHQJQJAHAH. Okay hör auf.
Ich stieg in die Bahn ein und stopfte mir wieder meine Kopfhörer in die Ohren und hörte Musik.
-
OH FUCK DN STEIG MAL AUS! Ich kann nicht mal alleine in einen Zug einsteigen.
Okay von hier aus noch 6 Minuten.

Ich stand vor dem Gebäude und holte mein Handy raus um den Typen zu sagen das ich da bin..
"Ja?" "Eh hi, ich steh vor deiner Türe" "sag das doch gleich! Ich komm gleich runter warte!"
Ich hörte Schritte die die Treppen runter rannten, wtf macht er?
"Hi du musst DN sein oder?"
"genau!" "Okay hier ist deine Bestellung, von jedem Artikel 1 mal oder?" "Ja, du hast am Telefon gesagt etwa um die 200 Euro oder?" "Nicht genau, ich gebe sie dir weniger für 160?" "Passt, danke dir." Ich gab ihm das Geld und er mir die Box. Puh bin doch nicht gestorben! "Okay, hör zu. Wir kennen uns nicht. Das hier ist nie passiert!" Ich nickte hektisch und packte die Box ein.
-
Zuhause angekommen, zog ich meine Schuhe aus und suchte meine mom im ganzen Haus.. oh stimmt sie ist auf der Arbeit.

Ich hab noch paar Süßigkeiten gekauft und Bilder von uns ausgedruckt damit ich die box damit füllen kann, ich hoffe er freut sich, denn ich wäre FAST gestorben. lmfao.
Ich holte die sachen aus meiner Tasche und legte die box auf meinen Tisch. So, fangen wir mal an. Ich nahm jedes kleine Päckchen aus der Box und legte sie in eine andere box die ich gekauft hatte. Nachdem ich das gemacht habe legte ich die Snacks rein und schrieb zu jedem Snack eine Notiz hin, warum ich diese Sachen gekauft habe. Zum Beispiel, ich habe ein Monster Energy reingelegt, weil wir das zusammen an unserem ersten Date getrunken haben, und das halt mit allen anderen.
Auf den Deckel, klebte ich noch das Bild von uns als ich eine Panikattacke bekam. Trz war Rin für mich da und half mir...

Und Boom. DN is fertig und stolz auf ihr Werk!
Ich legte die box in meinem Schrank, so das man sie nicht sieht..

17:54?! Habe ich so lange gebraucht?!? Ich rannte die Treppe runter und erwärmte das Essen von gestern da ich keine Lust hatte etwas zu kochen.
Ich legte das Essen auf den Tisch und ass allein in Ruhe mein Essen. Als ich dann fertig mit abspülen war, legte ich mich auf die Couch und schaute noch eine Serie.
Ich wollte Rin anrufen doch wusste nicht ob man das um diese Uhrzeit durfte. Also lasse ich es Lieber...

Okay. Er wird am Montag Nachmittag entlassen, also können wir nach der Schule was machen. Danach kann ich auch sein Geschenk geben! WAAAARTE haben wir nicht in 2 Wochen Ferien? (Ich hab einfach keine Lust auf Schule, auch nicht im rl😀) hä doch. Geil.
"Mom?" "PAPA HEISST DAS!" "Hi dad!" "Hallo Schätzchen, wann kommt Mama?" "Ich weiss es nicht, als ich zurück kam war sie schon gegangen." "Okay, hast du was gegessen?" "Yep. Ich geh hoch"

Puh. Ich hasse es alleine zu sein, warum kann Rintarou nicht hier sein?! Warte... mir kam wieder dieses eine Gespräch in den Sinn..
ich muss ihn mal darauf ansprechen.
Ich packte mein Handy raus und öffnete den Chat von uns.

Hey, du weisst doch das Suna im Knast ist oder?

Hi DN, Ja wie kommst du
darauf?

Ich hab gehört das du gesagt hast, das du denn Bullen alles gesagt hast. Und du bist auch einer von den wenigen die wissen das Suna raucht. Warst du es?

High || Suna x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt