"Es ist aus"

4.6K 136 112
                                    

Suna POV
Ich antwortete ihr nicht schnell weil ich müde war.
"Was meinst du?"
"Das weißt du ganz genau.."
"...ja" sie sah mich mit einem entsetzten Blick an und man sah schon die ersten Tränen in ihren Augen. "K-Kannst du mich bitte nachhause fahren.."
"Baby warum?! Okay ja ich gib es zu aber es hat sich mit der Zeit geändert!" "Wenn du mich nicht nachhause fahrst, kann ich auch laufen." Sie sah mir nicht mal ins Gesicht und griff nach dem Hebel.
(das vom Auto)
Ich packte sie am Handgelenk und das ist das erste mal das sie sich dagegen gewährt hat. Sie schlug meine Hand weg und stieg aus.

DN blieb noch stehen nach dem sie ausgestiegen ist und blickte hoch. "Es ist aus, die ganze Nettigkeit hättest du dir früher überlegen sollen." Sie schlug die Türe zu und ging.

Ich riess die Türe auf dich als ich ihr hinterher guckte sah ich nicht anderes als die Dunkelheit.
"Es ist aus." Es wiederholte sich immer in meinem Kopf und wollte nicht raus..es wollte nicht "RAUS!"

Warum passiert mir immer sowas??!!! Dazu muss ich jetzt den,
SCHEISS ATSUMU 1 WOCHE LANG SEHEN DER IHR DAS BESTIMMT GESAGT HAT!
Ohne es zu spüren rollten mir Tränen runter und ich guckte nur noch schweigend die Aussicht an.

Plötzlich sah ich unsere box die sie mir noch vor paar Stunden geschenkt hatte, ich nahm den Beutel wieder raus und baute mir einen joint.
I-Ich kann das nicht mal richtig ... sie kann es halt wirklich besser.

Ich zündete die Zigarette an und rauchte schweigend vor mich hin. "Es ist aus."

Timeskip Trainingslager

Es sind jetzt ca 4 Tage vergangen und keine Antwort von DN. Sie hat mich nicht geblockt aber sie antwortet nicht.

Ich packe noch meine letzten Sachen ein und machte mich auf den Weg.
Ich sah schon Kita, Osamu und Atsumu die wieder Streiteten, doch diesmal hatte ich nicht die Nerven das zu regeln.

"Suna, was ist los mit dir? Du hast ja mächtige Augenringe. Hast du überhaupt geschlafen?" Ich sah ihn nur an und antwortete mit
"2 stunden"

DN POV
Mir ging es schrecklich. Es fühlte sich auf einer Seite SCHEISSE an und auf der anderen verletzend an.
Ich wollte nie mit Suna Schluss machen, doch für jetzt ist mal Schluss. Menschen sagten mir schon immer das ich naiv war, das ich alles glaubte. Doch, so weit ist es nie gegangen.
DN, warum bist du so dumm und glaubst das es aus dem nichts so weit kommen würde?

Manchmal finde ich, es wäre besser wäre ich nicht zu Atsumu hoch gegangen..

Ich rief Mia an und wir verabredeten uns. Ich muss mich einfach ablenken...

"DNN, HONEY WO BIST DU ES WIRD ALLES GUT-" ich kam gerade aus dem Badezimmer während ich mir meine Tränen weg wischte. Mia nahm mich in den Arm und munterte mich auf. "Komm wir gehen morgen Abend feiern und du reißt dir paar Jungs auf!" Ich kicherte in die Tränen rein "Mia das ist lieb von dir doch es ist nicht mal eine Woche her."
"KEINE WIEDERREDE!"
Ich zog mir eine passende Jacke an zu meinem Outfit an

" "KEINE WIEDERREDE!" Ich zog mir eine passende Jacke an zu meinem Outfit an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Und danach gingen wir auch aus dem Haus.

Wir setzten uns an einem Café hin und redeten einfach.

Der Kellner kam und wir bestellten was. Mia hat mich wirklich aufgemuntert, doch ich kann ihn nicht einfach vergessen, als ob auch ne halbe Stunde bevor ich es beendete hatten wir noch sex im Auto-

"Bist du nicht DN?" Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen und blickte zu Mia die mich erwartungsvoll ansah.
Danach blickte ich zur stimme und sah einen etwa 1.85 m großen Typen mit schwarzen Haaren. "Hallooo? Bist du nicht DN?" "DN SAG DOCH WAS!"
"Mia halt's maul-"
"du bist also DN. Schön dich kennenzulernen!" "Kennen wir uns?" "Oh tut mir leid! Ich bin Kuroo Tetsurō ich bin der captain von Nekoma. Suna erzählt viel von dir!" "S-Suna..."
"Ja! Suna, Suna Rintarō. Dein Freund. Ich ging 1 mal mit ihm auf ein Trainingslager."

Mir kullerten Tränen runter und ich merkte schon die Blicke auf mir. "BOKUTO KOMM HER, WAS HAB ICH FALSCH GEMACHT?!"
"HEY HEY HEY- AH WAS HAST DU GEMACHT?!!" jetzt steht noch ein Junge mit grauen Haaren vor mir der wie eine Eule aussieht. Hehe.
"DN, honey geht es dir gut? Wollen wir was anderes machen?" Ich wusch mir die Tränen weg und antwortete "nein nein schon gut. Eh Ja, ich bin DN, doch ich bin nicht mehr die Freundin von Suna. Freut mich dich kennenzulernen! und nicht zu vergessen. Bokuto Kōtarō!" "KUROO GESEHEN SIE KENNT MICH- von wo?" "Ich hab random ein Match von dir geguckt und du bist mir aufgefallen, weil du wie eine Eule aussieht HAHAAHAHA"

Ich fing endlich wieder an zu lachen..

Kuroo und Bokuto setzten sich zu uns und wir unterhalteten uns.

High || Suna x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt