DN ist schwanger und wenn ihr das Bad findet oder nicht wollt dann habt ihr zwei Optionen:
Entweder normal weiter lesen oder die Story dropen falls ihr nicht wollt das DN Schwager ist, ich hab auch keine Lust jeden Tag Kommentare zu bekommen das ihr nicht Schwager werden wollt, ich weiss das das die meisten das nicht wollen weil sie the Deep wollen but you have options my dear.——————————————
„Frau Suna ist knapp im 2 Monat schwanger, herzlichen Glückwunsch." mein Frauenarzt sah uns lächelnd an doch das lächelnd verschwand schnell wieder. „Ich lass euch ein bisschen alleine.."
Er ging raus und schloss die Türe.„Rintarou.." ich sah zur Seite wo Suna auf den Boden guckte.
„M-Mach dir keine Sorgen! Du treibst es auch nicht ab DN, wir ziehen das Kind auf. Ich will MEIN Kind in den Armen halten..okay?" ich nickte mit glasigen Augen die mir langsam runter rollten und umarmte Suna. Der Arzt kam wieder und wir verabschiedeten uns, er gab uns ein Termin das in 2 Monaten war, (geraten) wir bedankten uns und fuhren nachhause.
-
Ich nahm meine Bücher ins Wohnzimmer wo Rin sass. Als ich im Flur war klingelte die Türe, „ich guck schon!" ich öffnete dir Türe und die Zwillinge standen vor der Türe.
„UND?!" „ja, ich bin Schwager."
Atsumu kam wieder von alleine rein und ging ins Wohnzimmer.
„Hallo Osamu!" „gratuliere!" er umarmte mich und ich bedankte mich herzlich, wir gingen zusammen und Wohnzimmer wo Atsumu Suna als Spass mit lachen im Gesicht leicht boxte.
„Du wirst Vater du Junkie!!
Ein kleines Lächeln zauberte sich auf Suna's Gesicht.
Atsumu kam zu mir gerannt und umarmte mich fest, „GRATULIERE PREGGO! warte- wisst ihr ob es ein Junge oder ein Mädchen wird?" Atsumu liess mich los und sah zu Suna, „der Arzt hat gesagt das man das Geschlecht ab der 13. bis 14. Woche weiss" „und in welcher bist du?!" ich kicherte leicht und antwortete Atsumu mit „7. ein halb" „FUCK! Wenn ihr es wisst sagt es mir! Also wir gehen mal!" schnell war die Türe wieder geschlossen und die Zwillinge weg, „komm her ich möchte dich in den Armen haben.." „Awee hat der kleine Rintarou die Wärme vermisst oder sogar mich?" Ich ging in die Küche und brach uns kleine Snacks mit, „wenn du meinst, komm einfach" ich setzte mich neben ihm und wie schlugen die Bücher auf.
-
„Nächste Woche haben wir Mathe, aber sonst haben wir frei, wollen wir morgen auswärts essen gehen?" Suna ging auf die Terrasse und sah noch kurz zu mir, „klar, Warte was- MATHE?! Du musst mir helfen" „Hahaha werde ich"
Suna verschwand auf der Terrasse und ich nahm unsere Bücher und zimmer und zog meine Uniform aus, ich stand im Unterwäsche vor dem Schrank und suchte mir gemütliche Sachen aus, wenig später fand ich eine Jogginghose und zog sie mir rüber, als ich vor dem Spiegel stand sah ich schon eine kleine Rundung an meinem Bauch, als ob kiddo so schnell wächst.. ich hörte die Terassentüre die gerade zu geschoben wurde und die Schritte im Flur. „Was machst du?" ich sah über meine Schulter und sah Rin der an der Türe stand „ich war mich am umziehen und sah mein Bauch an" er kam zu mir und ging auf die Knie, „stimmt, man sieht da schon was- als ooob!" Ich kicherte „dachte ich mir auch.." Suna gab mir ein kleines Küsschen auf den Bauch und legte sich dann mit seinem Handy aufs Bett. Ich zog mir ein hoodie raus und zog ihn rüber.
Ich legte mich auf Suna und umarmte sein Hals, „kannst du nicht neben mir liegen?" ich schüttelte mein Kopf und schloss meine Augen. Wenig später spürte ich eine Decke auf mir und starke Arme die mich umarmten.Next day
Ich sagte Mia alles und sie gratulierte mir, Da wir keine Tests mehr diese Woche haben konnten wir endlich ausschlafen und zusammen was unternehmen. Ich und Suna wollten heute zusammen ramen essen gehen und danach zuhause Netflix & chill.
„man sieht sich morgen!!" ich wank Mia zu und ging zum Auto wo sich Suna am Fenster anlehnte und aus seiner E- Zigarette zog. „Können wir?" Ich lächelte ihn an und er nickte stumm.
-
Ik ich mach viele time skips aber es ist halt wie immer
Wir bekamen einen Platz zugewiesen und setzen uns hin.
„Brauchst du noch Hilfe bei Mathe?" Rintarou schaute von seinem Handy weg „hm, nur noch bei der zweiten Seite, Osamu hat mir die Lösungen geschickt" „pahahahaa, aber Lösungen geschickt bekommen- ach egal, klar wenn mir nachhause gehen gucken wir uns das an!" ich zog meine Jacke aus und lehnte mich an Suna's Schulter. „Herzlich willkommen was kann ich ihnen bringen?" wir bestellten und ich nahm Rintarou das Handy weg.
„Rede mit mir...bitte!" er lächelte mich an und legte sein Arm um mich. „Kannst wirklich nicht 10 Minuten still sitzen.."
„Hey!-"„hier ist ihre Bestellung! Guten Appetit" Der Kellner brachte unsere Schüsseln und ich bedankte mich.
Gerade als ich die Stäbchen in die Hand nahm fiel mir auf das wir keine Servietten bekommen haben. „Er hat die Servietten vergessen, ich geh sie holen"
Ich stand schnell auf und ging zur Theke wo noch ein Typ stand. „Entschuldige, kann ich durch..?" der Typ drehte sich um und machte Platz. Ich nahm paar Tücher (?) und wollte gerade wieder gehen bis ich am Handgelenk festgehalten wurde.
„Ich will nicht aufdringlich sein..aber darf ich deine Nummer, du bist echt süss!" ich sah zum Jungen und danach zu Suna, Rintarou sah den Typen mit einen sehr ernsten Blick an und hielt dabei immer noch die Stäbchen in der Hand, als ich wieder zum Jungen guckte wartete er immer noch auf eine Antwort. Ich schaute wieder zu Suna und diesmal waren die Stäbchen in seiner Faust kaputt. Ich riss mich auch seinen Griff und hörte eine bekannte Stimme hinter mir rufen „Bro sie ist schwanger von mir, ich denke das erklärt alles!" die Augen vom jungen weiteten (?) sich und ich ging mit ein paar neuen Stäbchen und Servietten zum Tisch.
„...kleiner Bastard. Was wollte er?" Suna schoss die kaputten Stäbchen auf den Tisch und sah mich genervt an. „Bubs komm runter.." Ich guckte durchs Restaurant und sah den Jungen am Tisch sitzen und uns beobachten. Ich sah ihn in die Augen und küsste Rintarou auf die Lippen. Er legte seine Hand auf mein Hinterkopf und das ganze lief aus dem Ruder. Seine andere Hand an meinem Rock und Oberschenkel. Ich beendete den Kuss und hielt seine Hand. „Vergessen? Ich bin schwanger, VON DIR und wir sind draussen"
„pff ich hab dich 2 mal in der Öffentlichkeit gefickt und keiner hat es gesehen" Als ich zum Jungen sah guckte er nur genervt zu Rin und er grinste zurück.
DU LIEST GERADE
High || Suna x Reader
FanfictionEs geht um das Mädchen DN, das neu auf die Inarizaki high kommt und einen sehr komplizierten Start mit dem high Boy Suna, Atsumu & Osamu und Mia hat. Doch sie findet einen Weg um glücklich zu werden und zu machen was sie immer wollte...bis dahin abe...