"Kuroo was soll das Hahahaha"
"Ich weiss es nicht kitten, sag du es mir-" "warte wie viel Uhr ist es eigentlich..? MIA! Wie viel Uhr ist es?!"
"3:56! Wollt ihr gehen?!"
Kuroo schwam mit mir im Arm zu Bokuto und Mia und wir gingen platsch nass aus dem Wasser "Mia? Sollen wir nicht langsam gehen?-" "Mädels schon gut, wir und bokuto Bringen euch schon" Kuroo lächelte mich an und gab mir einen klein Kuss auf den Nacken. Kuroo ließ mich los und ich schnappte meine Schuhe.
-
"Kuroo du putzt sie Sitze morgen! Ich hab keine Lust darauf" "Bokuto.. du bist betrunken. Halt's Maul"
"Ich bin nicht betrunken! Du bist betrunken!" (Von wem ist der Zitat?👀)
"HAHAHAHA" "HHAHAAHA"Kuroo brachte jeden Mia nachhause und danach wollte er mich gerade absetzten, ich bedankte mich und wollte gerade aussteigen bis ich mein Gleichgewicht verlor und kurz davor war zur Boden zu fallen. Spürte ich.. zwei starte Arme um mich, als ich hoch sah war es Kuroo.. seine Halskette hung hinab und sein Augen auf mich gerichtet. Wie unterbrechen den Augenkontakt nicht und starrten uns nur in die Seele.
"Ehh- Ich lass euch alleine.. BYE BITCHES!" "Jaja bye- WARTE BOKUTO! Dieses arschloch.. ist er jetzt im Ernst weg gefahren?!" "Wie es aussieht schon HAHA schon okay du kannst bei mir übernachten, es ist eh schon spät" ich lächelte Kuroo an und ein kleines grinsen löste sich im Gesicht von Kuroo auf. "Freut mich, dann können wir das angefange fortsetzen" er packte meine Wangen und legte sein Lippen auf meine. Ich erwiderte den Kuss und Kuroo schloss die Türe hinter mir auf.Drinnen angekommen, unterbrachen wir den Kuss garnicht und wir zogen unsere Schuhe aus, meine Eltern sind zum Glück wieder bei meinen Großeltern.. hätten sie gesehen das ich wieder einen Typen nach Hause bringe wäre ich am arsch.
Mein POV weil ich geil bin:
Ich werde das nicht so oft machen aber joaDu und Kuroo wart gerade vor der Türe, doch Kuroo packte dich von unten und du sprangst auf ihn und er hop dich auf. Er lief rückwärts bis er die Wand hinter sich spürte.
Kuroo drehte sich um und drückte dich gegen die Wand während er dein Hals abknutschte. Du fingst an langsam zu keuchen und spürtest die feuchte Zunge von Kuroo an deinem Schlüsselbein. "K-Kuroo~ bitte.. Füll mich auf.." Kuroo sah dich erst überrascht an aber grinste danach wieder und trug dich die Treppen hoch.
Du und Kuroo verhielt euch so wegen dem Alkohol von vorhin doch es interessierte euch beide nicht.Kuroo fing an deine Kleider langsam auszuziehen und küsste dich dabei weiterhin.
"Schon von Anfang an konnte ich meine Augen nicht beherrschen denn du bist Fine ass fuck!" Im Unterwäsche lagst du vor Kuroo und wartest bis er sich auch auszieht.
Du fuhrst mit deinen Fingerspitzen über seine Bauchmuskeln und starrtest sie an. "Hm? Chibi-Chan gefällt dir was du siehst?" "Mhm.."
"So, jetzt lass mich dich auffüllen." Kuroo küsste und leckte über deinen Oberkörper und griff nebenbei nach dem Nachttisch, und suchte nach einer Verpackung.. "Kuroo- schon gut! Ich nimm schon die Pille.." "uff, noch besser"
Kuroo umfuhr mit seinen großen Händen deine wunderschönen Kurven (Baby your Perfect and i love you!)
Und machte sich den Weg zu deinem Slip, er ging mit einem Finger durch die Seiten vom Slip und zog sie danach runter.
Du drücktest deine Beine zusammen spürtest wenig später eine Hand am Oberschenkel. "Chibi-Chan~ du musst schon dein Beine spreizen, damit du meinen fetten Dick ertragen kannst"
Er spreizte seine Beine und
Platzierte seine Spitze an deinen Eingang, du Fingst leise an zu stöhnen und verstecktest dein Gesicht im Kissen. "Kitten, ich will dein Gesicht sehen wie du mein Dick ertragen kannst" Kuroo fing an zu lachen und machte weiter. "Fleh mich an damit ich dich ficke" "Kuroo bitte...fuck~ bitte fick mich~"
(boah auf deutsch hört es sich so scheisse an..)
"Geht doch" Kuroo stiess aggressiv in dich und wartete nicht mal damit du dich daran gewöhnst. "Fuck DN~ du bist so fucking eng.." "ha~ mach weiter.." als Kuroo komplett in dich war spürtest du den Schmerz von seiner Grösse in dir, doch es fühlte sich zugleich auch zu gut an um aufzuhören.Kuroo stiess immer weiter in dich und ließ dich gut fühlen, du stöhntest vor Schmerz und Lust die ganze Zeit auf und genoss es. Kuroo war so ein Typ der eher langsam wäre aber dafür sehr tief und wenn ich sehr tief mein dann meine ich es SEHR TIEF
"Kuroo~ fuck fuck fuck FUCK!"
Kuroo Strich dir die Strähne vor den Gesicht weg und machte weiter. Seine Hand legte er auf das headboard (Ich weiß das deutsche Wort nicht :,) ) und stieß tiefer in dich, ihr beide wart kurz vor dem kommen und Kuroo legte noch ein Zahn zu und Schlussendlich seit ihr ca. Gleichzeitig gekommen, Kuroo legte sich ausgepowert neben dir und kuschelte sich an dein Brust an.
DU LIEST GERADE
High || Suna x Reader
FanfictionEs geht um das Mädchen DN, das neu auf die Inarizaki high kommt und einen sehr komplizierten Start mit dem high Boy Suna, Atsumu & Osamu und Mia hat. Doch sie findet einen Weg um glücklich zu werden und zu machen was sie immer wollte...bis dahin abe...