Rin Antwortete mir nicht und küsste mich weiterhin. Der Kuss wurde intensiver und schnell zu einen Zungenkuss.
Rintarou griff mich an der Wange "Sparen wir das für später auf." Er liess mich runter und ging aus dem Hotelzimmer. Huh? Tut er jetzt so als wäre nichts passiert?! Hää?!?? Wir sind jz immerhin verlobt?! Ich nahm meine Tasche und rannte ihm hinter her.. ups. Er ging nur bezahlen, DN, kein schlechtes gewissen haben..noooo.
Suna drehte sich um und lächelte mich an, er streckte seine Hand aus das ich zu ihm soll. Ich ging zu ihm an die Bar und er legte sein Arm um mich. Er zahlte fertig und wir liefen zusammen raus. Wir hatten jetzt noch vor normal draußen spazieren zu gehen.Im Auto gab ich ihm noch ein Kuss als Dankeschön und danach gingen wir auch schon in die Stadt. Die Lichter von Tokio funkelten in meinen Augen, die ganzen Straßenlaternen und Shop- Schilder (?) in ganz bunten Farben. Ich lehnte mein Kopf am Fenster an bis ich eine Hand an meinem Oberschenkel spürte. "Baby geht es dir gut? Du siehst so down aus." Ich sah zu meinen verlobten der mich ansah. "Huh? Nein, alles gut! Bitte mach dir keine Sorgen! Ich bin gerade einfach überglücklich und stelle mir einfach alles vor weißt du" er kicherte leicht "du musst es dir nicht vorstellen" Ich sah ihn verwirrt an und griff nach seiner Hand auf meinem Oberschenkel. "Das wird alles Wirklichkeit süsse" Ich küsste sein Handrücken und legte ihn zurück auf mein Bein.
Als wir ankamen parkierte Suna das Auto in der Nähe eines Parks und wir stiegen aus. "Wo willst du hin?" "Hmm, ICH HABS! Folg mir einfach!" Ich zog ihm an der Hand und fing an zu rennen. Ich geh dahin wo alles angefangen hat.
Ja. Zum skatepark wo das erste Treffen geschah, das erste Foto. Der erste Kuss. Alles. Ich kicherte als wir ankamen und umarmte Rin. Er gab mir ein Kuss auf den Kopf und legte seine Arme um meine Taille. Wir schaukelten beim umarmen (beim stehen halt von Seite zu Seite) und genossen die Ruhe. Suna streichelte über mein Kopf und küsste mich währenddessen.
Nach etwa einer halben Stunde liefen wir weiter und liefen einen Shop entlang. "Das mindeste was ich machen kann ist uns was zum trinken holen." Ich nahm seine Hand und zog Suna in den Shop rein. Wir gingen zusammen beide zu den Getränken und holten uns unsere Lieblings Energy's.
Ich bezahlte die und danach gingen wir auch schon wieder los. Beim laufen wurde Suna immer langsamer, als ich dann hinguckte sah ich wie er sich einen joint baute. Wie kann er das im stehen?!? "Wir können uns auch einfach hinsetzen."
"Schon okay, ich bin fertig" er holte ein Feuerzeug aus seiner Hosentasche und zündete die Zigarette an. Er nahm sie in den Mund und griff danach nach meiner Hand. In der anderen freien Hand waren unsere Energy's die halb leer waren. Wir liefen zu einen Kinderspielplatz der komplett leer war. Wir gingen zu einer Schaukel die gross war(Diese arsch Dinger)
Ich setzte mich hin und Suna legte sein Kopf auf meine Oberschenkel, er legte sich hin und rauchte dabei noch sein joint. Ich kraulte durch seine Haare und trank noch den letzten Schluck. "Weiss du das ich dich liebe?" "Ja. Und ich liebe dich auch-" "dann lass uns Sex haben" er sah zu mir hoch und grinste mich an. "Rin wir sind draußen, erstens. Zweitens, was ist wenn jemand uns sieht?" " nicht schon wieder das. Das erste mal wo ich dich zerstört habe hattest du auch Angst obwohl keiner da war." Ich war mir nicht sicher ob wir das wirklich eingehen sollten- "und außerdem, macht Adrenalin das ganze noch besser." Er sah mich mit einem hundeblick an und stand dabei wieder auf. "Rintarou..-" Ich spürte zwei warme Lippen auf meine die mich hektisch küssten, ich erwiderte den Kuss. Wenig dauerte es und es war ein Zungenkuss, immer noch auf der Schaukel machten wir rum und Rintarou fing langsam an an meinen Rock zu ziehen und ausziehen. Als ich mich auf sein Schoß setzte spürte ich seine Beule (?) Schon an meinen Beinen. Suna zog mein Rock aus und ich lockerte sein Gürtel. Mein Freund legte seine Jacke auf die Schaukel das ich mich drauf legen kann (wer auf diesen Dingern war weiß wie hart das weh tut) ich legte mich hin und Suna danach auf mich. Er fing an mein Hals zu küssen und wanderte zu meinen Schlüsselbein. Ich keuchte währenddessen und versuchte nicht allzu laut sein. „Das gefällt dir was?" Der heisse atmen berührte mein Hals und ich bekam Gänsehaut am ganzem Körper. Suna stand auf und öffnete seine Hose. Spreizte danach meine Beine und streichelte drüber. „Entspann dich, ich will das du das auch geniesst." er küsste mich auf der Wange und strich mit seiner freien Hand über meine Mitte. „Warum sagst du mir nicht das du da unten schon feucht bist?" Rin massierte meinen Kitzler und mit seinem Mittelfinger ärgerte er mich und erhoffte mir immer das er ihn reinsteckte (?) Aber danach doch nicht machte. „Du warst heute genug brav, du wirst jetzt belohnt einverstanden?" er zog seine Boxer runter sah nach unten. Ich lag nur da mit gespreizten Beinen, schwitzend und flehend da das er ihn endlich rein tuen würde. Ich spürte wenig danach seine Spitze die an meiner Mitte streifte. Man hörte nur noch das leise Knurren von Suna und das quicken ( moan artig aber) „Ready?" er stiess in mir und entlockte ein knoten bei mir. Wir beide hatten lange kein Sex mehr, Suna noch länger als ich aber ich weiss natürlich nicht ob er sich einen runtergeholte hat. „Fuck ah, habe ich deine pussy vermisst~
(Im sorry y'all it's just the millilondollaputhay) es tat erst sehr weh weil seine Grösse relativ gross war. (🛐) „fuck DN~ ich hab vergessen wie eng du bist.." ya, er hat sich eine runtergeholt. Suna war erst relativ langsam dafür tief aber nach paar stossen wurde er immer schneller, er hielt mich an der Hüfte um besser in mich rein zu stossen. „DN, ich komme gl- scheisse~" Ich nickte ihm zu und er stiess weiter in mich. „fuck fuck fuck man! Ich werde so hart In dir kommen~" nach zwei stossen kam Suna in mir und pustete aus. „Wörter können es nicht mal Beschreiben wie ich dich liebe." Ich guckte ihn in die Augen und atmete einmal durch, „kann alles zurück sagen Rintarou"Nachdem wir aufgeatmet haben zog ich mein Rock wieder hoch und meine Socken. Suna zog seine Jacke wieder an und ich legte mich auf seine Brust. „Danke das du in meinen Leben bist Rin." ich spürte seinen warmen Kuss an meiner Wange. Er nahm mich in den Arm und wir beobachteten die Sterne.
DU LIEST GERADE
High || Suna x Reader
FanfictionEs geht um das Mädchen DN, das neu auf die Inarizaki high kommt und einen sehr komplizierten Start mit dem high Boy Suna, Atsumu & Osamu und Mia hat. Doch sie findet einen Weg um glücklich zu werden und zu machen was sie immer wollte...bis dahin abe...