DN POVIch spürte wäre ich weiss nicht von wem doch ich genoss es. Sie fühlte sich so geborgen an, so- so warm. Doch in einem Augenblick war sie schon wieder weg. Ich hörte nur noch schritte die leiser wurden und auf einmal auch ganz weg waren.
Timeskip nächster morgen
Ich schreckte vom schlaf auf und schaute schnell auf die Uhr....ICH HAB VERSCHLAFEN!!! SCHON WIEDER!! Ich zog meine Sachen in Rekordzeit an und rannte die Treppe runter. „MAMA, ich hab schon wieder verschlafen! Wo ist mein Bento?!" „hahahahahaha, komm runter heute ist Samstag" „warte was?" „ja, nicht bemerkt? Ich dachte du guckst jeden Tag auf dein Handy?" „heute mal vergessen, denke ich..." „DN, ich hab garnicht gewusst das du einen Freund hast." als meine Mutter das gesagt hat grinste sie mich komisch an, ich wurde rot."NEIN MOM, du hast das missverstanden, Suna ist nicht mein freund, wir sind nur freunde. Und von wo kennst du ihn?"
„Er stand gestern, mit dich in den armen vor der Türe und du warst am schlafen" ich wurde wieder in Sekundenschnelle rot. „Oh okay" ich ging wieder in meinen Zimmer und guckte auf mein Handy. Ich sah das ich eine Nachricht von Suna bekam. Ich ging in unser Chat und las die Nachricht.
SUNA: HI :) WIE GEHT ES DIR SEID GESTERN?
DN: DANKE, RELATIV GUT. DANKE DAS DU MIR GEHOLFEN HAST
SUNA: KEIN PROBLEM. FALLS DU LUST HAST KÖNNEN WIR HEUTE WIEDER RAUS.
DN: SEHR GERNE SUNA <3
SUNA: <3
CHAT ENDE
Ich freute mich wieder Suna zu sehen, ich weiss nicht warum aber er kann schon süss sein :3
Ich ging runter und schaute ein bisschen fern. Lieber gesagt ein Marathon, es vergingen 4-5 stunden und ich sass wie eine couchpatato auf dem Sofa. Ich merkte garnicht das es schon halb neun war. Ich rannte hoch und zog mir etwas aus dem Kleiderschrank an.
Nach etwa 10 Minuten klingelte es auch schon an der Türe. Ich sprang auf und ging zur Türe. Suna stand vor mir, " HIIIII" grinste ich ihn an. " hey haha" " komm gehen wiiiir" wir gingen wieder an den skatepark und machten es uns gemütlich. "Was hast du gestern überhaupt gesehen im Wald?" " ich bin mir nicht mehr sicher aber, es war nicht etwas normales" " okay... ist jetzt auch egal, ich bin bei dir" ich wurde rot und nickte dankend. "Darf ich rum fahren?" "Klar" ich nahm sein Board und fuhr rum bis ich Suna nicht mehr sehen konnte. Nach etwa 5-8 Minuten ging ich wieder zurück zu ihm. "WOOAAH, ist das echt?" Sagte ich mit funkelnden Augen. "Was echt?" "Der joint" "ja, was denn sonst" ich sah ihm zu wie er sich eine baute." Ist was?" "Darf ich einen zug nehmen?" "Willst du es auch?" Ich nickte nur hecktisch und er gab mir den joint. Ich sah den joint lange an aber nahm ihn letztendlich in den Mund und zog daran. Es hat keine Sekunde gedauert das ich auf husten musste. "Wie kannst du so ein Zeug nehmen?" Fragte ich ihn lachend. "Gewöhnung bedürftig" ich zog ihn den joint wieder aus der Hand und rauchte ihn fertig. Ich sah zu Suna rüber der leicht geschockt war. " komm runter DN das kann man nicht so schnell verkraften" "schon gut" sagte ich lächelnd und setzte mich neben ihn wärend er sich noch einen baute.
Timeskip 30 min
Es war jetzt irgendwie meine dritte Zigarette und ich fühlte mich gut. Ich weiss nicht warum aber ich tat es. Ich stand wieder mal auf und tanzte wie eine beklopte rum weil ich nicht mehr bei der Sache war.
Suna POV
Vielleicht hätte ich DN das Zeug nicht geben sollen. Sie ist ja noch higher als ich. Ich schaute zu ihr rüber und sie tanzte komisch rum. Ich ging in ihre Richtung und schleppte sie wieder zu mir. Ich wollte sie einfach neben mir. Sie setzte sich wieder hin und sah mich traurig aber auch verwirrt an. Sie stand wieder auf und stellte sich vor mir, ich war verwirrt und wollte sehen was sie machen wird. Sie bückte sich zu mir runter und sah mir in die Augen. " du siehst traurig aus" und ohne zu zögern spürte ich ihre Lippen auf meine. Küsst sie mich gerade? Ich erwiederte dies und es wurde intensiver, wir beide wollten mehr. Sie setzte sich umgekehrt ohne den Kuss zu unterbrechen auf meinen Schoß und nahm sie in den Arm. Es wurde zu einer knutscherei und wir beide waren nicht richtig beim Verstand. Wir lösten uns wegen Luftmangel und schauten uns in die Augen. Sie lächelte mich an und umarmte mich. Ich- ich denke ich liebe sie.
DU LIEST GERADE
High || Suna x Reader
FanfictionEs geht um das Mädchen DN, das neu auf die Inarizaki high kommt und einen sehr komplizierten Start mit dem high Boy Suna, Atsumu & Osamu und Mia hat. Doch sie findet einen Weg um glücklich zu werden und zu machen was sie immer wollte...bis dahin abe...