DN POV„ah fuck..fuck.."
Was ist das?! Ich stand auf und lief wütend durchs Haus rum.
„Ich war am schlafen Rintarou-
oh wow.. hot guy shit I guess" ich lehnte mich am Türrahmen an und verschränkte meine Arme über meinen Bauch.
„Huh?! DN?? Was machst du hier?? Ich dachte du bist am schlafen!- warum kann ich mir nie in Ruhe eine runter holen seit dem du im Haus bist?!" ich sah zu ihm und sah ihm zu wie er gerade kam.
Ich kicherte nur arrogant (?) und lief in die Küche.„War ich so laut?" kam aus dem Wohnzimmer. „Nein, nicht umbedingt, ausser dein Keuchen"
Ich pickte mir was aus dem Kühlschrank und lief zu Suna der ins Badezimmer lief.
Ich nahm sein handy in die Hand und sah das es offen war, ich ging auf Snapchat und machte komische Fotos von mir, schickte sie danach in die Gruppenchats von ihm.
„HEY- WAS MACHST DU!"
„AHH" ich schoss sein Handy auf die Couch und sah ihn erschreckt an. Rin lief genervt zu seinem Handy und sah den Chatverlauf.
„Hast du wirklich nichts anderes zu tun Baby?" ich nickte hektisch und zog ihn an seinem Shirt zu mir runter, gab ihm ein Kuss und kraulte seine Haare.
-
Als ich aufstand war Suna schon gegangen, ich ging in die Küche und sah was gelbes auf dem Tisch.Im Kühlschrank hat es noch essen von gestern, falls zu Lust auf Snacks hast ruf Mia an sie weiss Bescheid. Ich gehe direkt ins Training also pass auf dich auf, küss ihn für mich :*
- dein Vater, Spass.Der war so unlustig suna- ich ging in die Küche und guckte im Kühlschrank nach essen. Eine Scheibe Toast war auf dem Tisch und der Rest im Kühlschrank.
Schon Dienstag.. in einer Woche-
(Biatch I'm sorry falls es mit den ganzen Monaten usw nicht stimmt, ich versuche mein bestes)
Dann kommt der kleine..Als ich fertig gegessen habe, nahm ich mein Handy in die Hand und sah schon viele Nachrichten die auf meinem Handy auftauchten.
„Wie geht es dir?"
„Hast du schmerzen?"
„Ruf Mia an wenn du Hunger hast, sie will nicht das ich nachhause komme"
„Ich liebe dich"
„Du bist eine noch grössere Schlafmütze als ich DN"
„STEH AUF! BYE-"
Ich antwortete Rin mit einer Ausführlicher Nachricht und legte mich hin. Ich hab irgendwie Lust auf MAC AND CHEESE!!
Ich will aber Mia und die anderen nicht stören.. ich sollte es einfach selbst holen gehen! Ich zog mir ein oversized T-Shirt an drunter ein langärmeliges und noch Jogginghosen. Nahm meine Stofftasche über die Schulter und schloss die Türe.Es fühlt sich wie eine Ewigkeit an, war ich so lange drinnen? Neee-
Treppen runter steigen und hoch war wirklich anstrengend- ich denke jetzt weiß ich auch warum es sich so anders anfühlt..!
Ich ging in die kleinere Stadt in der Nähe, zum Glück muss man hier hin kein Zug nehmen, doch ich muss aufpassen das keiner mich sieht, wenn sie sehen wie ich vor dem Schultor schlender (?) werden die overprotective!
Ich hörte zum Schutz keine Musik, bald war ich da, nur schnell vorbei laufen! WARTE! Wie viel Uhr ist es eigentlich?! Keine Sekunde später klingelte die Schulglocke- warum hab ich so Pech?!Meine Schritte wurden schneller und schneller, obwohl das weh tat,
Will ich mein Essen!"DN." Fuck- ich drehte mich garnicht um und lief weiter..
"Was meinst du?! Sie ist zuhause-"
"Nein sie ist da vorne" die Stimme war sehr ruhig, es war Osamu!
Neben ihm sein Bruder und Mia und Suna die sich unterhielten.
Ich versuchte ihnen Bewegungen zu zeigen das sie es nicht Suna oder Mia sagen sollten,
"Oh sie will bestimmt Hallo sagen!
HALLOO DN!"
Die beiden drehten sich in Sekundenschnelle um und sahen mich wie ich auf der anderen Straßenseite verzweifelt am grinsen war. Im dead.
Rin rannte auf mich zu und fragte mich warum ich draußen sei.
"Ich wollte Mac and cheese!"
"RUF DOCH MIA AN! DN baby ich will nicht das du alleine, hochschwanger, hilflos draußen bist! Mädchen du bekommst in Knapp in einer Woche unser Kind!"
"DN DU BITCH- WARUM RUFST DU NICHT AN!?" Jeder um mich machte sie sorgen um mich, aber keiner wusste das ich mich um sie sorgte..
"Es tut mir leid..ich wollte euch nicht den Spass verderben.."
jeder hörte auf..jeder war still und ich spürte Suna's starke Brust an meinem Gesicht.
"Hättest du nicht gemacht, wir würden dir liebend gerne helfen. Du hast dir den ganzen Tag Gedanken über sowas gemacht? Zeitverschwendung, geh doch schlafen viel besser!" Die Vibration von deiner Stimme an meinem Kopf gab mir Gänsehaut am ganzen Körper. Die anderen stimmten Suna ein und umarmten mich ebenfalls.
"Danke, wirklich.."
-
Ich bekam mein Mac and cheese und wir saßen gerade im Auto.
"Weißt du was?" "Hm?" Dir Hand von Rintarou wanderte zu meinem Oberschenkel, die kalten Ringe an seinem Finger kühlten meinen Körper. "Das ich dich liebe?"
"Ja, das weiß ich, aber du kannst es nicht mehr als ich dich silly"
-
Tag für Tag vergingen und ich lag wieder im Bett mit einem Kissen zwischen meinen Beinen. Heute war Freitag und somit der letzte Tag. Suna sagte mir das ich mit Mia um 11:30 zur Schule kommen sollte. Ich denke er wollte mir einfach Bescheid sagen wenn die Zeremonie beginnt.
DU LIEST GERADE
High || Suna x Reader
FanfictionEs geht um das Mädchen DN, das neu auf die Inarizaki high kommt und einen sehr komplizierten Start mit dem high Boy Suna, Atsumu & Osamu und Mia hat. Doch sie findet einen Weg um glücklich zu werden und zu machen was sie immer wollte...bis dahin abe...