Endlich wieder Suna POV:
Oh gemütlich, ich machte es mir gemütlich auf dem Kissen und schlief ein bisschen. Ich hörte Geräusche die von vorne kamen, ich versuchte sie zu ignorieren aber sie waren viel ZU laut. Ich machte meine Augen auf und sah das ich auf der Couch lag, „hab ich dich aufgeweckt?" DN? Huh? Ich bin auf ihren Schoss.. TRAUM.
Ich stand auf und blicke zu DN. Sie ist endlich wieder neben mir. Endlich wieder an meiner Seite. Ich habe es endlich geschafft.. „Suna?" „huh?" „ich hab gefragt ob du was essen willst, ich hab vorbeireitet" sie lächelte mich mit einen zuckersüssen Lächeln an, ich nickte leicht und sie stand zügig auf und brachte mir den Teller. „Iss was schönes" sie setzte sich wieder neben mich und schaute eine Serie weiter.
„Komm schon Rin, es ist wichtig was zu essen, mach es für mich" ich stopfte mir schnell ein Stück in den Mund und DN dankte sich kichernd, ach wie sie vermisst habe..
-
Wir schauten zusammen eine Serie die DN richtig mochte und sprachen noch über Sachen die wir uns schon lang nicht mehr erzählt haben.
„Rauchst du noch..?" *nicken*
„okay." „W-Wenn du willst kann ich aufhören.. ich verspreche dir ein besserer Mensch zu sein!" DN griff nach meinen Wangen und hielt sie lachend fest. „Hey! Ich hab nicht gesagt das das schlimm wäre! Das ist dinner von den Gründen warum wir uns kennengelernt haben du dulli!" ohne zu merken fing ich an zu lächeln. Sie macht mich echt glücklich..
ich drückte sie an mich ran und küsste sie auf die Lippen, wie ich ihr Lippen vermisst habe, einfach alles an ihr.DN erwiderte den Kuss und legte sich auf den Rücken auf die Couch, ich stützte meine Arme neben ihren Kopf. „Rin."
Ich hörte auf die zu küssen. „Ja?" „Ich liebe dich." „ich dich mehr Prinzessin" wir küssten uns, bis es an der Türe klingelte. DN stand auf und lief zur Türe. „Hallo Papa!" „wie gehts Schätzchen?" „Gut dir?"
„Bin nur müde, ist jemand hier?" „mhm, Suna." „Hallo Suna! Hab dich lange nicht gesehen." ihr Vater kam mir entgegen und schüttelte mir die Hand. „Oh, hast dich verprügelt oder von einem Baum gefallen Hahaha!" „das ist egal Papa! Hauptsache ihm geht es gut!" „stimmt, ich geh mich ausruhen, viel Spass euch noch." ihr Vater ging hoch und verschwand danach auch.DN kam wieder zu mir und setzte sich auf mein Schoss, „wusste er nicht-" sie schüttelte den Kopf. „okay."
Ohne ein Wort zu sagen umarmte sie mich und versteckte ihren Kopf in meiner Brust. „Bist du müde?"
*nicken* „dann ruh dich aus, ich bring dich hoch." ich schaltete den Fernseher aus und packte sie am Hintern, „du bleibst aber hier. Ich will nicht alleine schlafen" ich antwortete nicht und ging in ihr Zimmer.Als ich sah das sie meinen Pulli immer noch hat Scholz mir mein Herz, ich nahm den Pulli in die Hand und ja, ihr Geruch ist Darauf.. süss.
Ich legte mein hoodie wieder auf den Tisch und warf uns aufs Bett. Deckte und zu und ohne sie loszulassen war ich der big spoon.Timeskip tomorrow
Ich spürte Keulen küsse an meinen Hals die warm waren, Ich spürte DN's Atem an meiner Brust, als ich meine Augen öffnete sah sie zu mir hoch "GUTEN MORGEN BABY!" "B-Baby..?" "Tut mir.. leid.. seit diesen paar Tagen habe ich mich zu schnell daran gewöhnt-" "Nein nein! Ich liebe es wenn du mich so nennst!"
Sie umarmte mich noch fester.
"DN, ich hab heute Training ich muss gehen." "Warum hast du in den Ferien Training?" Sie sah mich sehr verwirrt an. "Weil wir nach den Ferien einen wichtiges Spiel vor uns haben."
Sie sah mich mit einen Hunde Blick an, "Prinzessin, ich kann nicht bleiben-" „ich komme wenigstens mit!" "Von mir aus" ich gab ihr ein Kuss auf den kopf und umarmte sie.
-
"Ready!" "Okay, komm ich muss meine Sport Sachen holen und danach können wir gehen." Wir gingen raus und DN wollte mein Hand nicht los lassen, bis zum Auto. Sie ist immer noch genau die gleiche einfach nur die zeigt was sie vermisst hat.."Bleib im Auto ich komme gleich" ich rannte schnell in mein Zimmer und nahm meine Tasche über die Schulter. Bis ich das Bild von mir und DN sah, vor einen halben Jahr.. wow..
Ich schoss die Tasche auf den hintersitz und stieg ein. "Hast du Wasser eingepackt?" "..vergessen"
"RINTAROU SUNA! Das ist das letzte mal, ich habe zum Glück Wasser mitgenommen." Ich drückte ihr ein Kuss auf die Stirn und fuhr auch schon los.
Legte mein Hand auf ihre Oberschenkel und tippte ein Rhythmus darauf. "Nach 3 mal Auto fahren, hast du es bis zum dritten Mal geschafft deine Hand NICHT auf meine Beine zu tun. Congratulations! Hahaha" Ich Rutsche mit meiner Hand langsam in here Mitte ohne was zu sagen. "Nicht JETZT!" " okay okay Hahahaha"
-
"Ich geh mich anziehen, setz dich einfach da hin okay? Von dort sieht man plus minus alles." "Mhm!" DN Rannte aufgeregt wie ein kleines Kind zu dem Tribünen hin und ich ging Richtung Kabinen. Bis ich schon in den Kabinen den Namen von meiner Freundin.
DU LIEST GERADE
High || Suna x Reader
FanfictionEs geht um das Mädchen DN, das neu auf die Inarizaki high kommt und einen sehr komplizierten Start mit dem high Boy Suna, Atsumu & Osamu und Mia hat. Doch sie findet einen Weg um glücklich zu werden und zu machen was sie immer wollte...bis dahin abe...