Heyy bevor es weiter geht, soll mich mal ab uns zu haikyuu oneshots schreiben?✨🥸 (Kenmaxreader ist online, einfach auf mein acc)
————————————————-
Zuhause angekommen, wurde ich auch schon huckepack genommen und so ins Haus getragen worden.„Gehst du schon schlafen?" hörte ich eine stimme im Flur „hm? Eh ja denke schon, bin müde" „kann ich dir glauben,wie du deine Beine für mich gespreizt hast" er lachte mich nur aus und ich ging straight zu Bett.
Suna POV
Notiz an dich selber: tease DN immer. Notiz ende.
Ich war auch relativ müde da es 06:34 war, doch ich ging trotzdem noch raus um noch einen einzigen zu rauchen. Ich kam nach wenigen Minuten wieder rein und zog mich um, huh? Warum schläft DN mit Kleider? Hmmmm.... Nope ich mach es nicht... OH DOCH. Nach dem ich mich umgezogen habe, zog ich DN ihren hoodie aus aka. Meinen und noch ihre Hose, so legte ich ihre Sachen auf den Tisch und kuschelte mich zu DN die mich dann In den arm nahm.
Timeskip nächster morgen
Ich hörte nur im Flur wie eine mädchenstimme die mit irgendjemandem am reden war. Ich drehte mich noch im Halbschlaf aus die andere Seite, da wo DN liegt..LIEGEN SOLLTE! Ich sprang vom schlaf auf und sah nur eine kleine DN die mein T-Shirt an hat das ihr bis zur knien geht und sich am Türrahmen anlehnt. „Gut geschlafen?" „ja schon. Bis ich dich nicht mehr neben mir spüren konnte und seit wann kannst du wieder ohne schmerzen stehen?" „es tut immer noch weh aber ich beiss mich schon durch" „Babe nein, wenn es dir weh macht legt dich hin, ich kümmere mich um dich" ich stand auf und nahm sie in den arm und ging mit ihr runter. Ihre wunde ist fast verheilt, Gott sei dank, zum gluck gibt es keine Narbe da die klinge nur gestreift hat... trotzdem bekommt NE das zurück.
„Was willst du essen?" „rin, du musst dir nicht so einen aufstand machen, ich geh gleich nachhause." „NEEIINN, du bleibst hier. Erstens, was sagst du wenn deine Eltern fragen warum du wie eine 90 jährige läufst? 'oh mein Freund hat mich nur gefickt ' zweitens, ich will das du hier bleibst, drittens, ich will das du hier bleibst" „geh ich dir nicht auf die nerven?" „natürlich nicht, ja kann sein das du dich wie ein Baby verhaltest doch du bist mein Baby, und ich muss mich um dich kümmern" „ich liebe dich" „ich dich mehr"
-
Nach dem Frühstück zogen wir uns um und wollten gerade einen Film schauen, doch DN Handy klingelte wieder.
„Tschuldige"
DN POV
Was will Atsumu wieder? Ich ging hoch und machte die Türe zu.
Telefonat mit Atsumu
„Hey DN, wie geht es dir?"
„Hi tsumu, mir geht es gut dir?"
„Auch. Wollen wir was unternehmen? Wir haben das doch am morgen besprochen"
„Ich kann doch nicht! Suna hat mich gefragt ob ich bei ihm bleiben soll. Und ich hab auch ein bisschen Fuss schmerzen. Wollen wir uns das auf Montag verschieben? Nach der schule?"
„UGH, schon wieder suna?! Aber alles gut, ich möchte das beste für dich, melde dich wenn dein Fuss schmerzt"
„Mach ich danke. Bis morgen"
„sieht sich"
Telefonat ende
Scheisse. Ich hasse es zu lügen aber ich möchte Tsumus Gefühle nicht verletzen, er denkt dann bestimmt ich gehe ihm aus dem Weg und mach nur noch mit Rin Sachen.
Ich ging zurück ins Wohnzimmer wo auch schon Rin mit offenen Armen auf mich wartete. „Wer war das?" „um- MEINE MOM" „sie weiss doch das du bei mir bist?!" seine stimme wurde lauter.... „sie hat nur nachgefragt, komm runter" „wenn du meinst" ich sprang auf Rin und knuddelte mich an ihm.
-
Der Film war zu ende und ich schaute auf die Uhr, 17:34 ugh. „Hast du Hunger?" „geht so..." „ich bestell uns trotzdem was, was willst du?" „mir ist es gleich. Kannst du entscheiden" die Stimmung von uns beiden war im Eimer seid dem Atsumu angerufen hat.
Unser essen kam an und es war PIZZAAAAA!!!!!! „Danke fürs Essen Baby" „immer gern" wir assen unser Essen und redeten über schule und so, „Rin, ich kann heute nicht lang bleiben, morgen ist Montag und ich muss noch Sachen packen" „scheisse, morgen ist Montag! Fuck" wir redeten nur noch zusammen und nach einer stunde oder so zog ich mich wieder an und wartete auf Rin der mich unbedingt nachhause bringen wollte.
Im Auto angekommen, fuhren wir auch schon los und natürlich muss Rin seine hand auf meinem Oberschenkel sein. Es war still während der fahrt doch als wir vor meinem Haus waren machten wir mindestens 5 Minuten rum und so liess er mich auch schon raus.
Meinen Beinen geht es schon besser da wir seit vorgestern kein Sex mehr hatten, ihnen ging es halt so gut das man es nicht merkt.
„Liebling, is das DN?!" „warte!" meine Vater rannte zu mir und checkte seine Tochter mal ordentlich ab. „Ja sie ist es! DN du hast uns soo gefehlt!" „das nur ein Wochenende" and Thats on being a Einzelkind. Ugh. „Hast du Hunger?" hörte ich meine Mutter von der Küche rufen „nein Mom, ich hab schon gegessen"
Ich ging hoch in mein Zimmer und entschied unter die dusche zu springen. Während ich am duschen war platze mein kopf, wie soll ich Rin sagen das ich mich mit Atsumu treffe? Er wird sicher nicht einverstanden sein.
Einen freund zu haben ist anstrengend.
Ich kam aus der dusche und zog mich an, huh? Mein Handy Klingelte, eine nachricht von Rintaro. Ich öffnete mein Handy und sah die Nachricht an.
Rin: hey bubs, wie geht es dir? Machen deine Beine noch weh? Soll ich rüberkommen? Ich vermisse dich!!
DN: hey baby, komm runter mir geht es gut und nein meine Beine tuen nicht mehr so weh. Danke das du fragst doch es ist schon okay, gönn dir eine Auszeit von deiner nervigen DN<3
Rin: das freut mich, ich hol dich morgen ab. Luv u <3
DN: alles klar, ich dich mehr<3
Ich liebe es wenn Rin so soft ist, er ist ein stein von aussen doch von innen ist es mega süss. Gewöhnsbedürftig.
Ich packte mein Handy weg und ging runter zu meinen Eltern um zeit mit ihnen zu verbringen. Danach lege ich mich schlafen und versuche Rin das mit Atsumu zu erklären....
DU LIEST GERADE
High || Suna x Reader
FanfictionEs geht um das Mädchen DN, das neu auf die Inarizaki high kommt und einen sehr komplizierten Start mit dem high Boy Suna, Atsumu & Osamu und Mia hat. Doch sie findet einen Weg um glücklich zu werden und zu machen was sie immer wollte...bis dahin abe...