Haft?!

4.5K 140 54
                                    

"Ja?" "Sind sie Frau Suna?" "Ja in der Zukunft, ist was?" "Darf ich mit Rintarou Suna sprechen?"
Ich gab schweigend das Telefon zu Rin ums lauschte den Anruf mit.
"Hallo?"
.....
"ich!-bin in 10 Minuten da" Er legte auf und zog sich an. "Rintarou was ist los?!" "Mach dir kein Kopf, ich bin gleich wieder da" er lächelte mich mit einem aufgesetzten Lächeln an und ging hektisch aus dem Haus.
Ich dumme hab nicht mal nachgefragt wer das war am Telefon. Doch ich hörte seinen Namen als er mit Suna sprach.

Suna POV
Scheisse. Was mach ich jetzt?! Ich stieg ins Auto und fuhr auch schon los.
-
"Sind sie Rintarou Suna?" "Ja."
Er kam näher zu mir und legte mir Handschellen um und packte mich am Arm. "Wir werden sie jetzt verhören, wenn sie ehrlich sind und uns sagen von wo sie das ganze Zeug  haben kommen sie heil aus der Sache."
Sie brachten mich in einen Raum und ich musste mich vor dem Polizisten setzten. Soll ich die Wahrheit sagen..? Ja. Für DN..
"Schiessen sie los." "Ja was soll ich sagen?" "Von wo sie das Ganze Grass haben!" "Ich bestelle es immer" "online?" "ja." "Sagen sie uns die Adresse und ihnen wird es gut gehen, vertrauen sie mir."
Ich gab ihn die Adresse und sie gingen aus dem Raum.
Wer zum Fuck hat es den Bullen gesagt?! Ist jetzt auch egal, ich werde es eh herausfinden. "Sie sind verhaftet! Monate lang illegales Drogenkonsum. Ihre Frist ist bis jetzt 2 Wochen. Ausstehen!"er kam zu mir und zog mich wieder am Arm und schleppte mich durch die Gegend. 2 Wochen also, SCHEISSE Ich muss DN anrufen!
"Tschuldige, kann ich jemanden anrufen?" "3 Minuten"
Ich ging schnell zur Telefonzelle und tippe ihre Nummer ein... Bitte nimm ab.
"Wer zur Hölle bist du?!" "Baby?" "RIN?! WARUM RUFST DU ANONYM AN?!" "Ich bin unter Haft" "HUH?! WARTE WAS?! NEIN RIN DU LÄSST MICH JETZT NICHT ALLEINE! WIE LANGE?! ICH HOL DICH DA RAUS!" "Baby komm runter, es sind 2 Wochen" "Rin ich kann trotzdem nicht ohne dich, wer soll sich jetzt um mich kümmern? Meine Beine zittern immernoch" ihre Stimmte hörte sich leicht traurig, das merkte man auch schon.. "DIE ZEIT IST UM!" "DN Baby, es tut mir leid-"
DN POV
.... *piep piep piep*
Er- er ist im Gefängnis..
Aber keiner weiß doch das er Grass nimmt,wer hat es den Bullen gesagt?! SCHEISS EGAL ich muss seine Eltern erreichen.
Ich zog mich schnell um da ich immer noch in Unterwäsche auf der Couch sahs.
Meine Beine tuen so scheisse weh.. aber ich muss es für Rin tun, er hat auch vieles für mich getan!
Ich nahm die Schlüssel und schloss die Türe hinter mir ab. Ich hatte Glück das Rintarou nicht so weit von uns weg wohnte.
-
Da ich nicht den Schlüssel hatte musste ich durch den Fenster fein der halb offen war, zum Glück hat meine Hand noch durch gepasst!
Ich ging in die Küche da auf dem Magnet die Nummern standen... okay hab sie!
*piep piep piep* "wer ist da?" "OH AH HEI ich bin DN NN, die Freundin von ihrem Sohn!" "Oh grüß dich DN, wie geht es dir?" "Ganz gut denke ich, ich hätte eine Bitte an sie!" "Ich höre" "IHR SOHN IST IM KNAST!" stille. Einfach nur stille. "Was?! Wie hat er das geschafft?! Und warum?!" "Das weiss ich auch nicht, sie haben uns angerufen und er ist dann danach gegangen!" "okey okey, komm runter, weißt du vielleicht welcher Polizist es war?" "Ich kann mich nicht genau daran Erinnern.. aber es war irgendwie etwas mit toshi kazuma!" "Perfekt, süße ich Regel das, pass du auf dich auf!"
Und sie legte auf, was will sie machen..?
Mom von Suna POV (unbekannt)
Es ist also Toshi wo meinen Sohn in den Knast schiesst?!? Dieses Arschloch ist doch mit mir in die Oberschule gegangen, und stand noch auch mich. Das nützen wir doch mal aus!
Ich nahm mein Handy in die Hand und suchte die Nummer von dem Ort. Boom! Eigentlich würde ich persönlich da hin doch ich und mein Mann sind in einer komplett anderen Stadt,trotzdem! Ich hole meinen Sohn da raus!
"Toshi Kazuma, wie kann ich ihnen helfen?" "Wie ich gehört habe hast du meinen Sohn in die Zelle gesteckt" "Wer ist da?!" "(Ihr Name) Suna. Erinnerst du dich noch? Du liebtest mich und vor 2-3 Wochen wolltest du mich einladen" "Was willst du jetzt? Wenn du willst das ich deinen Sohn rauslasse kannst du das schön vergessen! Er hat illegale Drogen zu sich genommen. Das musst bestraft werden!" Ich war kurz geschockt doch das war mir in diesem Moment egal. Er kann machen was er will, so lang er nicht erwischt wird! "Was ist wenn ich mit dir ausgehe?" "Ich eh- könnte nicht nein sagen, doch das ist nicht so einfach!" "Ich gebe dir Nachschub" "Ich versuche mein bestes!"
Und Boom 1:0 für mich! Er kann schön hoffen das ich mit ihm raus gehe... ew.
"DN?" "Hallo Frau Suna, was ist jetzt?!" "Ich hab ihn überzeugt, er versucht sein bestes ihn raus zu holen" "ICH LIEBE SIE!" "Och süße, ich hab doch nichts getan" "ICH LIEBE SIE TROTZDEM!" "Ich dich auch DN. Ich muss jetzt auch schon weiter meine Pause endet gleich. Man sieht sich irgendwann!"
DN POV
Ich kann ihn bald wieder in den Armen haben...
ich ging wieder nach Hause natürlich mit schmerzen und legte mich hin.
Ugh, heute ist so viel passiert! Erst erwürgt mich Rintarou, wir haben wie besessene Sex und danach wird er verhaftet! Wtf!!
Suna POV
Es ist so scheisse langweilig.. und das soll ich jetzt noch 2 Wochen machen?! "Suna Rintarou" "hm?"
"Ihre Haft wurde auf 1 Woche gekürzt. Die Gründe weiß ich dafür nicht. Um 16;00 gibt es essen!" Wtf wie?
....DN! Wie ich sie liebe, diese kleine hoe macht alles damit ich sie ficke. Pfff.

High || Suna x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt