Kalt

4.1K 125 69
                                    

Wir redeten über vieles, und ich musste zugeben sie sind ganz süß! (von der art)

Wir lachten viel und redeten viel über Volleyball. Kuroo erzählte mir das Suna auf einem Trainingslager war, er hat es mir garnicht mal erzählt.. WAAHH! Das darf mich auch nicht interessieren!
Wir sind ja nicht mehr zusammen!
...
Ja, sind wir nicht...

Mein Gesicht zog sich wieder ins negative.
"DN? Ist alles gut?" Ich blickte zur Stimme und sah einen lächelnden Kuroo der gerade seine Hand auf mein Kopf legte "jaja! Alles gut, keine Sorge." Er kicherte leicht und kurz darauf wurden wir unterbrochen "wie wäre es damit, das ihr am Samstag mit uns feiern kommt?" Ich sah zu Mia die gerade mit einem "vertrau mir, das wird gut" Blick an sah, ich hin gegen sah sie mit einem "das ist keine gute idee" Blick an. Sie aber ignorierte mich nur und wie schon gedacht stimmten die beiden ein.

Ugh.

"E-Es ist schon spät, ich sollte gehen.." "hm, klar! Bis Samstag" ich bezahlte und ging aus dem Café.

Samstag also..

Wenig später hörte ich hektische Schritte hinter mir, es war Mia. "DN vertrau mir doch, die Jungs sind erstens süß und sind nett. Wir werden Spass haben!" "Das ist es nicht, ich brauche einfach mal Ruhe von Jungs.." "T-Tut mir leid-" "schon gut!"

Wir stiegen in den Zug ein und gingen nachhause.

Ich frage mich wie es Suna geht- STOP NEIN DN HÖR AUF ER IST DEIN ex...

Suna POV
mir ging es schrecklich. Die Jungs gingen mir nur auf die Nerven und Atsumu hatte wie immer mal gute Laune, ich wette DN datet jetzt Atsumu..

Doch sie hatte recht, Atsumu hatte recht. Es ist meine Schuld, ich war so zu ihr, bis es mir gesagt wurde und ich über die Linie getreten bin..

Es war schon Abend doch die Teams waren auf dem Hof und tranken, aßen und hatten Spass.

"Suna, komm doch zu uns, es gibt steak!" Kita.. warum sorgt er sich so?! "Danke. Schon gut."

Ich legte meine Tasche zu meiner Matratze und holte aus meinem Rucksack mein Tabak und Papier (?) raus. Packte es in mein Trikot und ging vor die Halle.

Man sah nur eine einzige Laterne die leuchtete, ich baute mir einen joint und rauch ihn zur Ruhe.
"hEy sChAut EuCh dAs an! sUnA raUchT sEIn wEeD!!"
Das hat noch gefehlt..
"Atsumu Komm her, du hast zu viel getrunken und bist einfach nur doof- hi Suna" "kann ich euch bei was helfen?" "Hm nein?" "Das verpisst euch"
"HEY REDE GEFÄLLIGST NICHT SO MIT MIR" ich sah zu Atsumu der gerade zur Boden kippte. Osamu half Ihm hoch und sie gingen.

Arschloch.

Timeskip paar Tage

DN POV
Die Woche ging schnell vorbei. Wir hatten Freitag Abend und in einer Woche haben wir auch schon Ferien.

Ich Mia und die Jungs verstanden und schon super. Mir ging es schon besser seit dem was passiert ist. Wir beschossen uns heute zu treffen und Spass zu haben.
-
"Hay Mia wollen wir los?"
"Klar!" Wir gingen Richtung Beach um Beachvolleyball zu spielen, halt just for fun!

Es war nicht gerade das Wetter dafür doch es interessierte uns nicht haha.

"Hey Mädels!! Hii er drüben!!"
Man hörte bokuto schon von irgendwie 10-15 Metern.
Wir umarmten uns kurz und zogen uns auch schon um.
"Boah ist das kalt! Warum kamen die auf so eine Idee?!"
"Ach, ist doch egal! Wir bewegen uns ja eh!"

Als wir von den Kabinen zurück kamen sah ich zwei durchtrainierte Jungs vor uns die sich aufwärmten, Ma sah schon die Schweißperlen die in der Sonne die leicht von den Wolken bedeckt war schimmern.
"Kommst du?" Ich merkte garnicht wie ich stehen geblieben bin, ich lief schnell zu Mia und wir fingen an uns Pässe zu spielen.
-
"Ich geh schnell trinken!"
Es sind bestimmt 3-4h um und wir spielen immer noch. Es wurde langsam auch schon kalt doch, nichtsdestotrotz spielten wir weiter. Bokuto und Kuroo sind wirklich gut und auch groß, she haben knapp gegen uns gewonnen. Denn ich  spielte in der Mittelschule und Mia spielt jetzt noch.

"HEY HEY HEY! Ich hab ne mega Idee! Gehen wir ins Wasser" Bokuto's Augen funkelten und der Rest sah ihn nur verwirrt an. "Kotaro, es ist zu kalt-" "also ich gehe wenn ihr kommen wollt, kommt ruhig!" Er trampelte ins Meer und tauchte ab. Als er dies tat sah man seine Rückenmuskulatur die heiss asf war. "Wisst ihr was? Wenn dieser vollidiot geht dann geh ich auch!" Und schon war auch Kuroo weg, als nächstes Mia und ich stand am Ufer mit meiner Flache in der Hand.

Schlussendlich beschoss ich mich auch ins Wasser zu gehen, und krabbelte langsam ins Wasser. Es war eiskalt und ich friere schon wenn das Wasser meine Beine berührt.

Ich sah runter zum Wasser und merkte garnicht wie sich Kuroo zu mir schlichte (?) er packte mich und warf mich ins wasser.

Ich schrie nur auf bis mein Geschrei vom Wasser erstummte. Ich bekam für einen kurzen Augenblick einen Kälteschock doch danach ging es noch. "Bitteschön, das du jetzt auch dazugekommen bist DN" Ich sah ihn nur leicht errötet an und antwortete mit einem kurzen "baka"

Wir schwammen noch rum bis mir wirklich kalt wurde. Ich versuchte mich aufzuwärmen doch meine Arme und Bauch waren eiskalt. Ich zitterte während die anderen sich amüsierten.

Kuroo POV
Bokuto der idiot machte gerade so als wäre er ein Fisch und Mia lachte ihn die ganze Zeit aus... das ist doch nicht lustig..? Ich lachte trotzdem, bis mir die Stimme von DN im Ohr fühlte ich schaute zu meiner rechten Seite und sah sie armeverschrenkt ins Wasser schauen. Ich schwamm zu ihr hin und nahm sie huckepack. Sie krallte sich schnell an mich "besser?" Sie nickte nur leicht und ich schwamm zu den anderen. Ich spürte ihre Brüste an meinem Rücken... sie hat ja richtig kalt..

DN POV
Sein Körper ist wirklich warm..
Ich umarmte ihn leicht und genoss die Wärme.
Ich hörte schon die Stimme der anderen zwei die sich kaputt lachten, ich schloss meine Augen und legte mein Kopf an Kuroo's Nacken.
Seine Hände rutschen manchmal zu meinem Arsch doch nicht so das ich was sagen würde.

"Da läuft ja was" "bokuto sie hat nur kalt. Als ich sie in die Arme nahm war sie wie ein Eiszapfen eingefroren. Ich geh mit DN raus es wird schon dunkel.

High || Suna x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt