DN POV
"Rintarou was war das?!" Rintarou drehte sich um und ich zog mein T-Shirt wieder runter und sah zum Fenster.
"Warte hier" Suna ging aus dem Auto und kam mit der Hand auf dem Kopf zurück. Was ist passiert?
"Hast du dich verletzt?!"
"Es hagelt nur wie scheisse! und die fetten Dinger knallen auch gegen das Auto."
"oh- was machen wir jetzt..?"
"Entweder gehen wir nachhause oder wir machen weiter" ich grinste ihn an und zog ihn zu mir, ich legte meine Arme an Rin's Schulter und zerrte uns in einen Kuss rein.
Suna unterbrach den Kuss und sah mir in die Augen. "So sehr hast du mich also vermisst.."
Wir waren beide nicht mehr richtig bei verstand..Suna lockerte seine Hose während wir immer noch rum machten. Er zog seinen Gürtel aus und legte ihn über meinem Kopf (halt so das es über den Kopf ist genauer gesagt hinten dran) dachte ich zumindest. Er griff nach meinen Handgelenken und legte sie unter den Gürtel. "Rin was soll das-" "shh" i- was sollte das jetzt?!
...
Er hat es wirklich gemacht, er hat meine Hände zusammen gefässelt (?) Ich könnte sie nicht mehr auseinander ziehen... RINTAROU SUNA DU WIRST ES NOCH SEHEN!!
als nächstes spürte ich Hände an der inneren Seite meiner Oberschenkel. Er streichelte langsam rüber und rutschte zu meiner Taille. Wieder mal hab ich Angst vor dem Horny Rin, ✨I'm dead✨Ich frage mich wirklich wie er das alles während dem küssen schafft?! Ja ich sollte garnicht reden denn ich bin ja GEFÄSSELT!
Nach dem er meine Hosen runter zog kam er auf mich und zog mir noch mein Oberteil aus, als er näher kam spürte ich schon seinen erregten Glied an meinen Oberschenkeln.Ich lag jetzt im Unterwäsche vor Suna der gerade in das Fächlein vorne hineingriff und ein Kondom raus holte. "W-Warum hast du das da drin..?"
"Man weiss nie-" WHAT DID HE SAAAYY?!Rintarou zog seine Hose ein wenig runter, und man sah schon das es raus poppte (Im sorry💀😭) damn wtf.
"Bereit?" "Huh- warte! Ich weiss nicht mal ob es da unten ready ist!" "Warte."
Ich spürte eine Hand an meiner Mitte die wenig später in mich rein Glied.
Ich stöhnte auf,da Rin's drei Finger gerade gleichzeitig in mich rein stoßen.
Warum sagt er nie was?!!Er fing an seine finger in mich zu bewegen und schaute mir beim schreien zu und hörte kurz vor meinem kommen auf...
Ich schnappte nach Luft und schaute ihn entäuscht in die Augen. "W-Warum hast du aufgehört?!" "Weil ich gemerkt habe das du gleich kommst. Und, weil du jetzt was größeres in dich bekommst" er leckte über seine Finger und stützte seine Arme neben meinem Kopf ab. "Du warst von Anfang an da unten feucht. Das weisst du" Fuck.Er glitt zum ERSTEN Mal langsam in mich rein, ich stöhnte wieder auf. Er hat recht, seine Finger sind im Gegensatz zu seinem Dick nix.
Ich musste mich an seine Länge angewöhnen und das brauchte heute langer als sonst. Autsch.Ich versteckte mein Gesicht im Sitz doch Suna griff nach meinem Gesicht und schaute mir ernst in die Augen. "Ich will dich hören" ich sah ihn entsetzt an und atmete dabei wieder richtig durch.
Er wurde nach paar stoßen schneller und auch härter. Ich schrie nur noch um mich rum, es fühlt sich auf einer Seite gut an aber auf der anderen zu VIEL!
Man hörte Rin nur Knurren und mich AUFSCHREIEN!!
Rin kann wenigstens seine Hände benutzten! Ich kann das nicht mal!!Suna sah mir wieder in die Augen und fing an mich am Schlüsselbein zu küssen, wanderte zu meinem Hals und wurde dabei langsamer. Ich konnte wieder langsam durchatmen doch dafür dring er tiefer hinein.
Er biss, leckte und küsste mein Hals ab und stieß dabei tief in mich ein.
Wir waren beide vor dem Höhepunkt. Ich weiss nicht wie aber Rin Merkt das wenn wir kurz vor dem kommen waren.
Er wurde zum letzten Mal schneller und wir kamen gleichzeitig zum Höhepunkt.
"Fuck Baby~" Er kam aus mir und warf den Kondom weg. "Hust hust, wenn du fertig bist. KANNST DU MICH BITTE LOSBINDEN?!" er lachte mich aus und machte nichts dagegen.
Ich aber stand auf und versuchte mit meinen Knien den Gürtel auf zu bekommen, doch sie zitterten und taten weh, ich konnte nicht fest dagegen schlagen da es sonst noch mehr weh getan hätte..."Awwee, tuen deine Beine wieder weh? Willst du Mitleid hmm??" "Rin das ist allein deine Schuld!! Dann binde mich wenigstens los"
"Ja okay! HAHAHA"Er band mich los und zog sein Gürtel wieder an, danach half er mir mich wieder anzuziehen und wir setzten uns noch hin.
Er nahm mich in seine Arme und machte das Fenster runter. "Baby, warum?es ist kalt" er antwortete mir garnicht und holte nur die box von vorhin.Er rauchte den joint und nahm dabei meine Beine auf sein Schoß. Er ließ mich sogar manchmal ein zug nehmen.
Er herrschte stille und mir kam wieder der Alt bekannte Satz in den Sinn. Ich denke ich frage ihn mal..."Baby?" "Ja?" "Warst du nur nett zu mir weil dir das Atsumu gesagt hat...?"
...
DU LIEST GERADE
High || Suna x Reader
FanfictionEs geht um das Mädchen DN, das neu auf die Inarizaki high kommt und einen sehr komplizierten Start mit dem high Boy Suna, Atsumu & Osamu und Mia hat. Doch sie findet einen Weg um glücklich zu werden und zu machen was sie immer wollte...bis dahin abe...