Alkohol

4.1K 129 129
                                    

Heya, ich wollte nur sagen das dieses Kapitel höchstwahrscheinlich das letzte sein wird, bis zum 12.2
(Schule) im sorry :c
——————————————-
„Freust du dich?" „huh? Auf was?" „JA AUF DIE PARTY! Ich hab gehört das die Jungs den Ort ausgesucht haben!" oh hell nou..  „aha.." „HEY! Was ist los?
Warum bist du so...still..?" „ach nichts.." mich packte eine Hand an den Wangen und drehte sie gewaltig, „DN! HÖR AUF DIR DEN KOPF ÜBER SUNA KAPUTT ZU MACHEN!" Mia blickte immer und immer wieder auf die Strasse und hielt dabei mein Gesicht.
„Vielleicht kann es sein das er unfassbar süss zu dir, gut im Bett war oder dich einfach liebte, aber er wäre im Endeffekt eigentlich garnicht so nett zu dir.. hätte er ein shit auf dich geben hätte man es nicht sagen müssen, das er seine Augen öffnet!" sie liess mein Gesicht los und ich war sprachlos, ich wusste nicht was sagen.. „klar..."

Während der ganzen Fahrt war es still, doch als wir ankamen war sie wieder aufgedreht. Ach Mia..

Mia stieg aus und schlug die Autotüre zu. „AHH! Hey Jungs!! AWOOGA! DN KOMM HIER HER UND SIEH DIR DIE ZWEI AN!!" ich hörte nur wie sie rum schrie während ich erst meine Tasche aus dem Auto holte. „Huh?" Ich bückte mich hoch und sah Kuroo der vor mir stand.

(Ich kann mir gut vorstellen das Kuroo so was tragen würde👩🏼‍🦽 aber ihr wisst ja

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


(Ich kann mir gut vorstellen das Kuroo so was tragen würde👩🏼‍🦽 aber ihr wisst ja.. stellt euch dieses Outfit mit SEINEM GEILEN Körper vor 🙂)

Woah.. „KUROOOOUUH! Oh was geht ab DN, siehst umwerfend aus!) Bokuto grinste wie ein kleines Kind vor sich, während Kuroo immer noch auf mich wartete.

Wenig später kam Mia wieder und wir gingen rein, huh? Ich hab nicht mal gewusst das es in dieser Stadt einen Beach Casino gibt...

Es war mega schön, die Terrasse war mit bunten Lichtern geschmückt und die Meeresbrise wehte im warmen Wind mit. Es war schon dunkel, doch wie ich es geahnt habe war es schön angenehm warm.
(ICH WILL AUCH!😭

Kuroo und Bokuto haben mal was richtiges hinbekommen HAHA! „DN, was willst du trinken?" „um- das was du nimmst!" Mia rannte schnell weg und zu dritt gingen wir zu einem Stehtisch. Man sah den Strand genau vor uns, den Strand sah trotzdem ganz klar, von den ganzen Lichtern vom Casino. Nur eine kleine Absperrung , und danach bist du schon im Sand. Einfach wow.. „okay okay, was wollen wir so RICHTIG machen?!" Bokuto's Augen strahlten, „was willst du denn machen Bokuto?" „... weiss ich garnicht.. ach egal!" „LEUTE GÖNNT EUCH!" Mia kam mit zwei Glas Flaschen zurück und vier gläsern in der anderen Hand. Wir bedankten uns alle und Kuroo machte die erste Flasche schon auf. „Ist es nicht ein bisschen zu früh-?" „um Spass zu haben ist es nie zu früh!" „da stimme ich ihr zu" Ich sah zu Bokuto der gerade einen Shot nahm. „darf ich der süsse DN einschenken?" ich kicherte und nickte darauf ein.

Wir alle stossen an und tranken alle gleichzeitig. Der Abend hat erst gerade angefangen und es macht jetzt schon Spass.. ich denke Mia hatte recht, und das sogar sehr.
Timeskip paar Stunden
„Warte.. ich hole die dritte Flasche.." „Mia NEI- und sie ist wieder weg" „DN~ du musst nicht die Mama spielen HAHAHA! Lass dich einfach locker!" Bokuto trank die Hälfte der Flaschen aber ich denke nicht das ihm das aufgefallen ist.

Ich war nach paar weiteren shots auch nicht mehr ich selbst. Alle waren am arsch.
Doch trotzdem hatten wir Spass und lachten viel.

„Ich komm gleich wieder" Kuroo ging vom Tisch und verschwand im Hintereingang.

Wir tranken weiter und Bokuto war wirklich nicht mehr Bokuto, er war ein BOKUTO DEN MAN NICHT MEHR AUFHALTEN KONNTE!
-
„Hey, ich gucke nach Kuroo, es ist schon ein bisschen her" sie nickten und ich nahm meine Tasche mit und ging.

„Chibi-Chan~ was machst du hier?" er sass alleine auf den Treppen mit dem Handy in der Hand, als ich näher kam sah ich den joint in seinem Mund und links neben ihm, sein Tabak. „I-Ich hab mit mir sorgen gemacht.." „awe, das musst du doch nicht, ich muss mich sogen um dich machen."
Ich sah zu ihm hoch und er guckte mich danach auch an.

Er nahm einen zug und kam mit seinem Gesicht immer näher, I-Ich spürte sein Lippen auf meine.. ich erwiderte den Kuss und es wurde schnell zu einem Zungenkuss, Das ganze Alkohol machte es noch heisser. Kuroo liess den Rauch auch in mein Mund und während dem küssen kam der Rauch immer von der Seite.

Wir lösten uns und ich wurde rot! SO ROT DAS MAN ES SOGAR IM DUNKELN SAH!
„Chibi-Chan~ komm gehen wir zu den anderen. Sonst denken die sich das wir gestorben sind, doch das hier, wird nacher fortgesetzt." Kuroo grinste und zog mich mit ihm und wir gingen zu Bokuto und Mia. Die lachten und wanken uns zu.

Wir stellten uns wieder zum Tisch und als ich angefangen habe mit Mia zu reden spürte ich kuroo's Blicke auf mir und nicht nur auf meinem Gesicht.

Ich wollte gerade weiter reden bis mich Mia unterbrach. „Oh ja! Ich und Bokuto haben eine Idee! Kommt" die Getränke waren schon bezahlt, ich nahm meine Tasche und folgte Mia und Bokuto. „AH DN zieh deine Schuhe aus!" warum..?

Ich tat es trotzdem und sag schon wie Mia an den Strand rannte. Oh no.. ich hielt meine heels in der einten Hand und meine Tasche in der anderen.

Wir gingen über die Trennung und liefen richtig Strand.

Die Sterne waren am Himmel und die Reflection scheinte aufs Meer, das Wasser glitzerte sehr unter dem Mondlicht..

Beim laufen spürte ich eine Hand an meiner Hüfte die mich packte. „Heute sorge ich dafür das du nicht kalt hast." Kuroo grinste mich an und ich liess meine Tasche und Schuhe am Ufer (?)

Kuroo nahm mich huckepack doch einfach an seinem Bauch. Ich klammerte mich um seinen Hals und spürte langsam das Wasser das über meine Hüfte stieg. Kuroo ging immer weiter ins Wasser. Bis wir Ganz nass mit Kleidern im Wasser waren.

Bokuto und Mia kamen schon hinter uns und lachten wie zwei vollidioten! AHAHAH

Kuroo wechselte seine Stellung seiner Hände und hielt mich mit einem Arm unter dem Arsch. Seine andere Hand war frei, meine Arme immer noch um sein Nacken und sah ihm in die Augen.

Plötzlich spürte ich eine grosse Hand am Hinterkopf die mich näher an sich drückte. Unsere Lippen waren wieder miteinander vereint.

Ich hielt Kuroo an den Wangen ( jawline😫) während er durch meine Haare ging.
„AHHH JSELXKWBWÖQJWQBÖ!! WIR HABENS DOCH GEWUSST!" Mia und Bokuto schrien hinter uns und feierten gleichzeitig!
Die könnten echt Geschwister sein..

Ich und Kuroo waren uns immer noch am küssen, hinter uns der Mond der aufs Meer schien. „Chibi-Chan, ich will dich, ich will dich jetzt." ich sah ihn entsetzt an „Kuroo nicht hier, nacher.." I think..

Wir fingen an und wieder zu küssen und Kuroo fing auf einmal zu zählen „3...2...1"
Ich spürte kaltes Wasser an meinem Kopf, doch ich und Kuroo unterbrachen den Kuss nicht. Wenige Sekunden später tauschte Kuroo auf und grinste mich an.

High || Suna x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt