Ja man, Eco is back with another Kapitel. Ich denke in den Ferien schaffe ich die Story fertig ig.
Hier noch die Reaktion, Dank von shird a.k.a Shila🤺———————————————
Ich übergab ihm die Serviette und er putzte sich den Mund ab. „Ich bin stolz auf dich." „..danke. Können wir jetzt darüber reden?" ich nickte und räumte alles schnell zusammen. „Was ich dir schon seit diesem Zeitpunkt sagen wollte ist: das ich weiss dass ich ein Arschloch bin und ich es dir schon früher sagen sollte. Doch wie gesagt, ich habe in dieser Zeit liebe verstanden. Ich habe verstanden wie es ist jemanden an seiner Seite zu haben.. doch ich habe versagt, ich habe versagt ein Freund zu sein, ich habe versagt ein Sohn zu sein." „hey. Meine hör auf das zu denken! Deine Eltern lieben dich!-„ „IHR SOHN IST EIN DROGEN ABHÄNGIGER JUNKIE!" Er schrie mich an mit kleinen Tränen in den Augen.
Ich griff langsam nach seiner Wange und rieb darüber. Er kam wieder zu sich und sprach weiter. „Ich liebe dich immer noch und werde es auch immer tuen, doch wenn du diesem Arsch vor dir nicht mehr trauen kannst, kann ich dich verstehen. Aber bitte, lass es uns gut zwischen uns sein.. auch wenn nur Freunde! Denn ich will nur dich sehen.. ich will nur deine Schönheit begutachten. Als du in die Halle kamst, blieb mein Herz stehen, ich wusste ganz genau das ich stolz sein sollte mal so eine Freundin GEHABT zu haben.." mir kullerten Tränen meine Wange entlang, doch ich versuchte nicht zu weinen. „Du bist das beste was mir passiert ist, ich habe dank dir wieder liebe gefunden. Meine Eltern sind fast nie für mich da und denken ich bin alt genug. Egal wie alt man ist, man braucht immer eine Person auf man sich ausheulen kann. Ich war immer die zweite Wahl, immer. Auch im Volleyball, immer kamen die Zwillinge vor mir, egal was ich machte. Ich war immer auf mich alleine gestellt, bis ich dich kennenlernte, du bist das beste was mir je passiert ist. Das einzige was ich noch sagen kann ist: die richtige Person, in falscher Zeit." er stand auf und ging ins Zimmer.
Ich fing an zu weinen und mich trafen diese Worte sehr, und genau da realisierte ich das er mein Mann wird. Wir beide hatten nie Glück im Leben, entweder haben wir uns nicht damit beschäftigt oder schon garnicht danach gesucht.„Ich kann nicht mehr." ich sah zu meinen Beinen runter, die feucht von meinen Tränen waren. Ich stand danach auf und rannte durchs Haus.
„FUCK SUNA! ICH LIEBE DICH! ICH BIN DAS ARSCHLOCH! BITTE VERZEIH MIR" ich sprang mit Tränen in den Augen in seine Arme und boxte gegen seine Brust. „ICH BIN DAS ARSCHLOCH! DOCH AUCH KANN NICHT LOSLASSEN" Ich weinte mich in seinen Armen aus und liess alles raus.. „wie kann man böse auf dich sein DN?" ich spürte starke Arme an meinem Rücken. „Suna-" „hör auf mit Suna. Ich habe Rin vermisst" ich lachte während ich immer noch am weinen war. „Bitte verzeih mir, ich bin die schlechteste Drama Queen. Ich habe überreagiert. Scheisse man ich liebe dich!" „hahahaha, trotzdem bist du meine Prinzessin und bald meine Königin, mach dir keine Sorgen, du erzählst mir alles morgen. Ich bin müde, ich will dich einfach in den Armen haben." nach mehreren Monaten gab mir Suna den ersten Kuss auf meinen Mund und umarmte mich dabei.Rin deckte uns zu und ich schlief in seinen Armen ein. Wie war ich nur so dumm.. wie? Ugh.
-
Als ich aufwachte spürte ich nichts ausser kalte Decken und Kissen neben mir. „Rin?" Ich stand hektisch auf und sah ihn vor der Türe mit Jacke, Schuhe alles mögliche. „Wo willst du hin?" „um- ich wollte dir essen ans Bett bringen-" „nicht mir, wenn schon, denn schon uns! Du musst was essen! Bitte tue dir das nicht an- warte hier ich komm mit. Dann können wir das Essen auch warm geniessen. KEINE WIEDERREDE!"„KK, lass uns los, ich erzähle dir alles auf dem Weg." ich ging geradeaus bis ich Suna an meiner Seite nicht mehr sah. „Wo gehst du hin?" stimmt ja. Er hat ein Auto.
Wir stiegen ein und die ganzen Erinnerungen kamen hoch. Das Autokino, das bekiffen, und natürlich das mehrmalige Sex im Auto. „Haha" „hm? Was lachst du so?" „Huh? Mir kamen nur die ganzen Erinnerungen hoch. Hehe"
Er sah zu mir rüber und grinste mich an, mir fiel auf das er zum ersten Mal seine Hand nicht auf meinem Oberschenkel hatte. Ich denke er braucht auch Zeit..
-
Wir setzten uns hin und fingen zu reden. „Du kennst Mia ja schon, kurz nach der Trennung habe ich Kuroo und Bokuto kennengelernt. Mit Mia und Bokuto habe ich immer noch gut Kontakt doch-" „sind die zwei nicht von Nekoma und Fukurodani? Der von Nekoma war mit mir im Trainingscamp. Trottel. Ja was ist danach passiert?" er stützte sein Kinn und legte sein Ellenbogen an den Tisch. „Willkommen! Was kann ich ihnen bringen?" wir sahen beide hoch und starrten danach auf die Karte. „Ich hätte gerne das Omelette mit Orangensaft" „mhm, darf es noch was sein?" „ein Glass Wasser-" ich sah Suna ernst in die Augen „und ein Crêpe gerne." „alles klar, kommt sofort"„Ich höre" „also, an dem einen Abend gingen wir feiern, da Mia mich mit der ganzen Sache ablenken wollte, wir haben viel getrunken und hatten viel spass. Kuroo wurde nach Zeit immer touchier und touchier, ich habe nichrs gesagt da wir alle betrunken waren. Die Zeit verging und wir landeten im Bett.." ich sah runter um Augenkontakt mit Suna zu vermeiden. „DN? Bist du jetzt mit ihm zusammen?"
„Nein Nein! Lass mich weiter erzählen, er lud mich zu seinem Spiel ein.. und als ich hinging stellte es sich heraus das er eine Freundin hatte, kurz gesagt er hat mich ausgenutzt." „warte warte, ist das dein Ernst??" ich nickte Stumpf. „Okay okay, gib seine Adresse, und den Rest überlässt du mir!" „Rin, schon gut, ich habe es schon geklärt. Ich habe ihm eine verpasst und ihn überall gelöscht." „trotzdem-" „schon gut.."„Hier ist ihre Bestellungen."
Wir bedankten uns und fingen an zu essen.„Rin? Was hast du so gemacht wenn ich fragen darf.."
„Ich habe viel geraucht, wenig geschlafen, viel geschlägelt, wenig geliebt. Kurz gesagt DN, ich bin eine Niete ohne dich."
„Ich- es tut mir so scheisse leid." „muss es nicht, so lang du mich nicht verlässt bin ich immer für dich da und könnte nie sauer auf dich sein."
-
Wir stiegen in das Auto ein und wollten wieder zu ihm, ich bekam eine Nachricht von Mia.
Huh? Was ist los?
DU LIEST GERADE
High || Suna x Reader
FanfictionEs geht um das Mädchen DN, das neu auf die Inarizaki high kommt und einen sehr komplizierten Start mit dem high Boy Suna, Atsumu & Osamu und Mia hat. Doch sie findet einen Weg um glücklich zu werden und zu machen was sie immer wollte...bis dahin abe...