"Fuck Bokuto, ruf sie an die is sicher am schlafen" "Ich hab mein Handy vergessen man!"
"Ja wie sollen wir denn rein kommen??!?"Ich Staats verpennt auf und sah das ich im Wohnzimmer eingeschlafen bin, meine Mutter war auf der Arbeit und auf dem Tisch lag das Essen für mich. "Was ist los..?" Ich watschelte zur Türe und sah mich noch beim Eingang in im Spiegel an. Boah Scheisse ich sehe aus wie ein Panda, ich muss mich nacher abschminken.
Ich machte die Türe auf und sah zwei vollidioten dir probierten was zu verstecken.
"Was ist hier los? Mia? Bokuto? Was ist das?!" "WAHH WTF DAS IST DOCH NICHT DN! MIA GUCK SIE DIR AN!"
"Was meinst du das ist sie- WAAH WTF- DN was hast du verdammt nochmals gemacht??" "ICH WAR AM SCHLAFEN!" Sie sahen mich beide schweigend an und ich fragte sie erneut was los sei.
"Eh also- kuroo hat uns alles erzählt.. auch das mit Alisa"
Bokuto übernahm Mia. "Und um ehrlich zu sein, hätte ich das nur von ihm erwartet. Ich hab davon nicht mal was gewusst.. deswegen haben wir was für dich!" Mia sprach wieder: "alsoo, erstens haben wir uns selber mitgebracht damit du was zum Lachen hast! Und viele Snacks und Filme!" Als ich das hörte kullerten mir Tränen von den Augen. Bokuto und Mia zuckern auf und umarmten mich schnell. Ich flüsterte "danke, ich liebe euch.." in die Umarmung und genoss die Wärme von den zwei Menschen die mich immer unterstützten.
-
"Seid ihr ready??" Bokuto legte die CD ein und der Film begann wenig später. Wir lachten viel und Mia und Bokuto wussten wirklich was mir gefiel, denn sie hatten die Fortsetzung von meinem Lieblingsfilm ausgesucht.Die Zeit verging schnell und es wurde langsam dunkel, der Film war zu Ende und wir redeten noch über alles.
Ich erzählte ihnen über den Vorfall mit Suna in der Bahn.
Sie beide rieten(?) mir, ein paar Nächte darüber zu schlafen und sich bei ihm zu melden oder checken wie es ihm geht.
Ich fand die Idee nicht schlecht, denn ich kann schwören er ist dünner geworden..
-
"Danke für alles ihr beiden!" Wie umarmten uns und danach gingen sie auch. Um ehrlich zu sein hatte ich nie Glück mit liebe. Ich war immer diese eine Freundin die sich nie mit Jungs beschäftigt hat. Mir war es egal und ich hatte eine gute Kindheit ohne heartbreak.
Bis ich Suna kennenlernte..
doch ich bin ihm nicht sauer, er zeigte mir auch die guten Seiten der Liebe: comfort, Wärme, spass, Sex usw. Er war wie mein erster yellow..Ich mach mal ein Timeskip von einer Woche (Ferien):
Puh, schon eine Woche her. Ich hab mich viel mit Mia und Bokuto verabredet. Bokuto hat nicht mehr viel mit Kuroo zutun seit dem Vorfall, auf jeden Fall nicht in meiner Anwesenheit.Mir ging es wesentlich besser und ich beschloss mich heute bei Suna zu melden. Ich packte meine Stoff Tasche , zog mich Jogger an und band meine Haare in ein lockeren Dutt zusammen. Ich sah wirklich aus an wie ein penner. But Idc.
-
Ich kann mich noch gut daran erinnern wie wir immer bekifft durch diese Türe liefen. Ja. Ich stand vor seiner Türe, ich war mir nicht sicher ob ich lieber anrufen sollte, doch ich beschloss mich vorbeizukommen. Ich kaufte noch Sushi auf dem Weg. Denn mir ging es einfach nicht mehr aus dem Kopf das er nichts mehr ass.Ich bin einfach so dumm. Wie habe ich mit ihm Schluss gemacht obwohl ich wusste das ich immer noch Gefühle für ihn habe.. ich hab alles zu überreagiert.. ich bin einfach nur dumm.
*ding dong*
"Atsumu man! Ich hab dir gesagt komm nicht wenn ich schlafe-" er riss die Türe auf und sah mir entsetzt in die Augen. "D-DN- bist du es wirklich? Nein, sicher nicht. Ich muss mal wieder Wasser trinken.." er wollte gerade die Türe schließen bis ich meine converse zwischen der Türe legte.(?) "ich bin es wirklich, und ich weiss ganz genau das du nichts trinkst und isst. Kann ich rein kommen?" Ich war relativ monoton, denn wusste nicht was fühlen, ob verliebt, verletzt, nervös, oder empty.
"... komm, ich kann es einfach immer noch nicht glauben das du wirklich hier bist, das ich dich sehen kann. Aber bitte lass uns darüber reden-" "erst isst du was!" Ich nahm die Verpackung aus meiner Tasche raus und hielt sie vor ihm hin. "Nein." "Doch suna! Du isst das jetzt, wenn nicht werde ich dich zwingen!" Er ging einfach ohne was zu sagen und ich ging in seine Küche.
Nichts im Kühlschrank, nichts in den Schränken. Ich hab's gewusst..Ich nahm Essstäbchen aus der Verpackung und rannte zu ihm ins Wohnzimmer. Auf dem Weg nahm ich ein Stück zwischen die Stäbchen und ging in seine Richtung. Setze mich neben ihm und sah ihn in die Augen. Grosse Augenringe mit roten Augäpfeln. „Komm schon, du schaffst das. Ein bissen nach dem anderen." ich hielt den sushi vor seinen Mund und wartete leicht traurig bis er seinen Mund auf machen würde (?) „für mich." er machte den Mund auf und ich fütterte ihn. Er biss relativ langsam, ich reichte ihm noch eine Flasche Wasser aus der Tasche und sah ihn dabei immer noch in die Augen. Machen wir einen Deal, wenn du diese Packung fertig isst, reden wir darüber. Einverstanden?" er nickte leicht und gleich danach platzierte ich ihm den nächsten Sushi in den Mund.
Nach einer Weile hat er es endlich geschafft die Portion fertig zu essen, ich sah ihm in die Augen und griff seine Wange, die war kalt.. sehr sogar. Mit meinem Daumen strich ich über seine Wange „Danke. rin"
DU LIEST GERADE
High || Suna x Reader
FanfictionEs geht um das Mädchen DN, das neu auf die Inarizaki high kommt und einen sehr komplizierten Start mit dem high Boy Suna, Atsumu & Osamu und Mia hat. Doch sie findet einen Weg um glücklich zu werden und zu machen was sie immer wollte...bis dahin abe...