Ich und Suna zogen nach der Gratulation ins neue Haus das unsere Eltern finanzierten, Suna ist Profi Volleyball Spieler geworden und ich arbeite im Büro einer bekannten Firma für Sportartikel.
Da sich viele die Hochzeit gewünscht haben hier ein kleiner Einblick
Wir alle sassen am Tisch mit Freunden und Familien. Ich und Suna entschieden uns eine eher kleine Hochzeit zu feiern! Ich sah zum ersten Mal seine Eltern und sie sind SUUPERR süss. Seine Mutter hat grüne Augen mit eher dunkleren Haaren. Sein Vater hatte hellbraune Haare und eher gross!
Unsere Eltern verstanden sich ganz gut und unterstützten uns voll! Mia stand immer an meiner Seite und half mir mit dem Kleid immer, ich danke ihr für alles und liebe sie von ganzen Herzen!
Chiyo war grad im Arm von seiner Grossmutter am schlafen.
Atsumu und Osamu sorgten sich um die Flaschen *hust hust*
Wenig später sah man die Flaschen auch auf dem Tisch,
Alle zusammen stiessen wir an und genossen den Abend mit dem Sonnenuntergang zusammen.„Will noch jemand??" Atsumu streckte gerade stolz seine Flasche in die Lüfte, mein Vater, Rintarou's und die Jungs stimmten ein und besoffen sich.
Als unsere Eltern nachhause gingen fuhren wir nachhause und zogen uns unsere Badesachen an und liefen so durch die Strassen spät in der Nacht. Wir alle waren besoffen und waren nicht normal im Kopf! Doch als wir fünf ankamen rannten wir ins Wasser und hatten Spass! Trotz das ich verheiratet bin, ein Kind habe, habe ich selber eine kindliche Seite die sich mal scheisse erlaubt!
Es war ca 02:45 und wir schwammen alle im kalten Meer Wasser, ich schwamm zu meinem Ehemann und stieg ihm auf dem Rücken, seine Körpertemperatur erwärmte auch meine. Ich gab Suna einen Kuss auf die Wange und er hielt mich an den Oberschenkeln fest und schwamm zu den anderen.
Den restlichen Abend kamen wir platschnass nachhause und Atsumu, Osamu und Mia verbrachten die Nacht bei uns, wir alle waren müde und gingen sofort schlafen.Ich habe es geschafft! Ich habe eine Familie gegründet, with the Love of my life<3
-
Bokuto kam uns im nächsten Monat besuchten und gratulierte uns, Chiyo ist schon ein Monat alt!
Bokuto kam rüber und redete erst mit Suna über Volleyball und viele andere. Ich war gerade im Zimmer von ihm und sah das er wach wurde. Ich nahm ihn in den Arm und lief ins Wohnzimmer wo die zwei sassen. „Guck mal wer da ist" als Bokuto meine Stimme hörte drehte er sich in meine Richtung und ein Riesen Lächeln sah man ihm Gesicht von der Eule.
„AHH wie süss er ist- DN bitte darf ich ihn halten?!" Bokuto flehte mich an. „Komm runter haha! Natürlich darfst du das" ich übergab mein Kind an Bokuto und setzte mich neben Rintarou hin.
„Ich bin stolz auf dich DN" ich sah Bokuto an der gerade sein Finger an der Hand von Chiyo hatte.
„Das letzte mal als ich dich sah warst du verletzt, traurig und hattest auf nichts mehr Lust. Jetzt sitze ich vor dir mit deinem Ehemann neben dran und halte DEIN Kind in den Armen. Ich bin wirklich stolz auf dich!" er sah zu mir hoch und lächelte mich an.
„Ich danke dir, aber du solltest auch stolz auf dich sein! Ohne dich wäre ich sicher immer noch so.. so
Traurig- sag ich mal"
„Keine Ursache kleine"Paar Stunden später ging Bokuto auch und Suna legte Chiyo schlafen. Ich bereitete gerade das Abendessen vor während Suna am duschen war. Ich danke allen Leuten die mir in dieser Phase halfen und für mich da waren, doch am meisten danke ich Rintarou Suna.
Mein Ehemann.
-
Ich stand langsam auf und sah Rin zu wie er noch am schlafen war, ich musste früh gehen um den papierkram fertig zubekommen.
Ich war gerade in der Küche mein Proteinshake vorbereiten als ich einen verschlafenen Rintarou vor mir sah. „Guten Morgen bubs"
„Morgen süsser, du weisst wie es ist" er kratzte sein Nacken und sah mich verwirrt an. „Was meinst du?"
„Wenn ich von der Arbeit gekommen bin, sind Chiyo's Windeln gewechselt worden, er ist satt und ist am schlafen! Du hast heute frei also Sorg dich auch um dein Sohn Baby" ich gab Suna einen Kuss auf die Lippe und zog mir meine Tasche über die Schulter. „Man sieht sich!" und schon war die Türe zu.
-
Ich setzte mich hin und fing an Sachen zu ordnen, mein Manager hat gesagt das ich die Unterlagen unterschreiben müsste und ihm auf dem Tisch legen sollte. Gesagt getan, diese Scheisse hat mich 2 gekostet!! Ich trank dabei mein Shake und machte den Rest.
DU LIEST GERADE
High || Suna x Reader
FanfictionEs geht um das Mädchen DN, das neu auf die Inarizaki high kommt und einen sehr komplizierten Start mit dem high Boy Suna, Atsumu & Osamu und Mia hat. Doch sie findet einen Weg um glücklich zu werden und zu machen was sie immer wollte...bis dahin abe...