Schon wieder Montag, ugh WARUM?! ich machte meine übliche Routine und wollte gerade runter. "Morgen Schatz, gut geschlafen?" "Morgen, geht so" "warum? Schule? Rintarou? Was ist los?" "Ach Mama es ist Schule, nicht so wichtig" ich wollte es meiner mom nicht erzählen da ich es hasse am Morgen mit Menschen zu reden... wer ist auch so? HAHAHAH
"Danke fürs Frühstück, ich geh dann mal" ich verabschiede mich von meiner mom, und ging aus dem Haus.Ich lief ganz gechillt mit Kopfhörer in den Ohren zur Schule, bis ich angehuppt wurde, ich wollte gerade diese Person anschreien und sagen das es nicht mein Fehler war bis ich sah das, dass mein high boi ist. "Beweg deinen geilen Arsch rüber" "musst du mich so erschrecken?" "yes" "idiot"
Die Fahrt war wie immer, seine Hand auf meinem Oberschenkel und smalltalks.
Als wir an der Schule ankamen parkierte Rin das Auto und wir liefen zusammen zum Schulhaus. Scheisse. Atsumu.
"Ich komm gleich wieder babe, bleib bei den Zwillingen und beweg dich ja nicht" er lächelte mich mit einem aufgesetzten Lächeln an und verschwand, what the hell? Wo ist er?
Ich tat was er mir sagte und blieb bei den zwei Jungs.
„und wann treffen wir uns?" "Wie wärs mit 16:00? Ich kann aber nicht so lang etwas unternehmen da ich noch viele Klausuren habe..." "schade, trotzdem freue ich mich" ich habe es Rin immernoch nicht gesagt...
"Hey bubs, gehen wir?" "Um klar- WARUM IST DEINE WANGE ROT?!" "Ach das ist nichts" "jetzt. Sagen." "NE" "diese bitch- ich komm gleich wieder!" Er hielt mich am Handgelenk und wollte nicht loslassen... "ich hab es schon geklärt, sie ist von der Schule geflogen, ich habe ein Bild von deinem Arm gemacht und das dem Rektor gezeigt. Beruhig dich" "tut mir leid" wie? Wie hat er das geschafft?
Wir gingen zusammen in unser Klassenzimmer und der Unterricht began.
Time skip nach der Schule
"Soll ich dich nachhause fahren?" "Wenn es dir nichts ausmacht. Gerne" "so soll es sein"
Wir stiegen ins Auto und ich entschied mich es Rintarou nie zu sagen, er muss es ja nicht wissen das ich mich mit Atsumu treffe...
"Ich danke dir-" "willst du nicht zu mir?" "Ich würde gerne... doch wir haben viele Klausuren" "stimmt. Ups. Hab dich lieb, nächste Woche kommst du aber" "klar"Ich schloss die Türe auf und schaute auf die Uhr, 15:34 ok. Ich muss nicht lange bleiben, ja nicht lange bleiben. Einfach keine Gefühle verletzen. That's it.
Wir haben abgemacht, das wir uns in der Stadt treffen. Ich packte noch schnell meine Sachen ein und ging auch schon wieder aus dem Haus... ich hoffe Rin sieht mich nicht..
-
"Hey Atsumu" "Heii DN, ich weiss wohin, folg mir" "eh okay!" Er zog mich wieder mal hinter dich her und wir kamen an einem waffle Laden an "willst du Waffeln essen?" "Du musst die probieren! Die schmecken so gut!"
Wir gingen rein und setzten uns hin, wenige Minuten später kam der Kellner schon " herzlich willkommen, was kann ich euch bringen?" "Einmal Waffel mit Früchten bitte" "ich nimm mit Schokolade!!" Ratet wer mit schocko genommen hat? Genau, der kleine Kleinkind Atsumu. Ich weiss nicht warum aber er erinnert mich an einem Kleinkind, halt seine Austrahlung.Unser Essen kam an und wir assen es ruhig und redeten über alles mögliche "DN komm mal näher" "Huh? Okay.." er flüsterte mir in meinem Ohr was... "diese Waffeln schmecken doch gut, nicht wahr?" Ich fing an zu lachen und stimmte ihm nickend zu, "ja sehr"
-
Nachdem wir aufgegessen haben guckte ich auf die Uhr und bemerkte das es schon 17:56 war.
"Ich bedanke mich sehr für diesen Nachmittag, doch ich muss jetzt gehen" "Nichts zu danken, ich danke das du gekommen bist" wir bezahlten noch und ich verließ den Laden. Er kann schon süß sein, doch ich hab meinen High boi!
Suna POV
Ohne DN ist es langweilig...
ich lief aus meinem Zimmer und holte meine E-Zigarette und schaltete den Fernseher an, nichts, nicht mal ETWAS zum gucken.
Ist das DN?
Nö. Ich öffnete die Nachricht die meinen Handy erklingen lassen lies und öffnete den Chat.NE: deine DN ist doch nicht so treu wie du denkst ;)
Suna: was willst du NE?!Und was hat das jetzt mit DN Zutun?!
NE: ich weiss es nicht ... schau es dir doch selber an
*Bild auf dem man sieht wie DN und Atsumu sich "küssen" es sieht nur so aus, aber sie küssen sich nicht*Was ist das?! Was soll das?! DAS IST DOCH NICHT DN!! ich spürte Wut in mir! Ist das Eifersucht? HÄ NEIN, ICH BIN IHR FREUND!? ich blockierte NE und machte mich auf den Weg zu DN, WAS SOLL DAS?! NACH DEM ICH FAST ALLES FÜR SIE GEMACHT HABE?!
DU LIEST GERADE
High || Suna x Reader
FanfictionEs geht um das Mädchen DN, das neu auf die Inarizaki high kommt und einen sehr komplizierten Start mit dem high Boy Suna, Atsumu & Osamu und Mia hat. Doch sie findet einen Weg um glücklich zu werden und zu machen was sie immer wollte...bis dahin abe...