Ich hab wieder Schule und das heißt das nicht jeden 1-3 Tag Updates kommen :,) es tut mir leid aber in 4 Wochen habe ich wieder Ferien!
——————————————-
Nach dem Essen gingen wir nachhause und ich ging gerade ins Zimmer um mich umzuziehen, Suna war auf dem Balkon und telefonierte gerade mit jemanden, als ich ins Wohnzimmer kam sah ich wie Rauch sein Mund verlas. "Looser komm rein, Mathe ruft!" Er sah zu mir und grinste mich an, darauf hin nickte er und ich setzte mich auf die Couch.
-
"Ich muss das also nur durch 75 teilen?" "Ja! Das ist das ganze, so kommst du auf den Ergebnis!" Suna griff nach meiner Hüfte und setzte mich umgekehrt auf sein Schoß. "Kannst du mir einen Eyeliner machen?" (It's just cannon, this guy would wear eyeliner!) immer noch mit seinen Händen an meiner Hüfte sah er mir in die Augen. "Auf diesen Moment habe ich gewartet!" Ich rannte in mein Zimmer und nahm mein Eyeliner mit, ich sprang auf Suna und hielt seine Wangen fest. "Du musst jetzt still sitzen!" Mit einer Hand an seinem jawline und der anderen an seinem Auge mache ich seinen Eyeliner."So, fertig!" Er nahm sein Handy in die Hand und sah sich in der Kamera an, er zog mich zu sich und küsste mich auf die Wange. "Danke" "immer gerne Rintarou" ich legte meine Arme an seine Schultern und küsste ihn sanft auf die Lippen.
"Wollen wir was essen?"
"Sushi!" "Klar" mein Verlobter griff nach seinem Handy und bestellte die altbekannte Bestellung die wir am meisten mögen. Ich räumte in der Zwischenzeit die Bücher weg und schaltete den Fernseher an,
Die neue Staffel meiner Lieblings Serie ist auf Netflix! Ich klickte gleich drauf und nahm die Decke die neben dem Sofa war. Unser Essen kam passend an und ging an die Tür, "hast du den Typen von ramen shop noch einmal gesehen?" Suna lächelte garnicht und legte die Tüte die ich ihm gab auf den Tisch. "N-Nein warum? Bist du eifersüchtig?"
Er fing an zu kichern.."darf ich wissen was lustig ist-"
"DN...Babe...Bubs...erstens gehörst du mir hm. Siehst du den Ring an deinem Finger?" Er nahm meine Hand und hielt mit seiner anderen Hand mein Hals.
"Zweitens ist dieser Typ nicht mal dein Typ(?) und ich hab das Recht eifersüchtig zu sein, bin ich aber nicht. Ich mach mir nur Sorgen, aber wenn du meinst das ich mir nicht mal Sorgen machen darf und mich nicht um meine Frau kümmern kann, go ahead DN" Er liess mich los und strich seine Hand über mein Oberkörper beim loslassen.
"I-Ich meinte es nicht so..d-du hast mich «meine Frau» genannt..." "hm? Ist etwas Falsches daran-" Suna sah mir ins Gesicht und lächelte auf.
"Das gefällt dir was?" Er nahm mich in den Arm und die Tränen fielen auf seien Schulter. Ich nickte stumm und umarmte ihn.
-
Wir räumten zusammen alles weg, weil wir schon relativ müde waren von der Serie legten wir uns hin.Die nächsten Wochen liefen gleich wir hatten die Prüfungen endlich hinter uns gelassen und alle haben zum Glück bestanden, manche knapp die Andere gut! Hauptsache bestanden! Jetzt stehen die Feste vor der Türe, weil die Drittklässler die Prüfungen hatten haben die zweit und Erstklässler uns ein Fest vorbereitet, also so hat es unser Lehrer uns erzählt...es wird eine Art Straßenfest mit vielen Ständen, spielen und Essen. Mein Bauch ist in diesen paar Wochen mächtig gewachsen. Ich bin im 3 Monat fast 4! Mein Arzt hat gesagt das alles gut lauft und wir haben schon die ersten Röntgenbilder von meinem Bauch bekommen. Suna hat es einfach in seine Durchsichtehülle reingeschoben neben das Bild von uns.
wie süß man!Zu den Festen sind es jetzt noch knapp 5 Monate, bis dahin haben wir normal Schule und nach dem Kalender bin ich in der Woche wo wir die Feste haben hochschwanger und bin in meiner letzten Schwangerschaftswoche. Das wird anstrengend..
Ich und Rin haben schon neue Wohnungen gesucht die unsere Eltern Finanzieren hehe, gleichzeitig auch Möbel und Baby Sachen.
Wir gingen wieder mal zusammen aus dem Klassenzimmer und trafen Atsumu "hey! Etwas wollte ich dich noch fragen DN, du bist doch jetzt im 4 Monat Schwager, weißt du jetzt ob es ein Junge oder Mädchen wird?"
Ich sah überrascht zu meiner besseren Seite Suna.
"Ich ruf schon an" Er ging zum Auto und ich verabschiedete mich von Atsumu. "Sag es mir dann!"
Ich ging zum Auto wo sich Rin anlehnte und gerade ablegte.
"Übermorgen 16:00"
-
"Jungs, kann wieder nicht, Mal gucken ob ein Mini Rintarou entsteht oder Mini DN, vergisst es nicht!" Suna griff nach meiner Hand und wir liefen Hand zu Hand zum Auto wo sie schon von Rin aufgeschlossen wurde."Herzlich willkommen zurück, wie geht es ihnen? Sie können sich auf die Liege legen" mein Arzt rollte den Ultraschallgerät dings da zur Liege. Suna half mir von der linken Seite mein Hemd aufknöpfen und mein Bauch nackt machen (?).
"Gut gut, ich habe halt einfach die Sorgen das die letzte Woche schwer wird mit der Schule..." mein Arzt cremte gerade mein Bauch ein "machen sie sich keine Sorgen, ich kann ihnen eine Entschuldigung geben."
Ich war erleichtert und die kalte Rolle begann schon auf meinem Bauch zu streifen.
"Ist es auch möglich paar Tage nur entschuldigt zu bleiben?"
"Ja klar, machen sie sich keine Sorgen!" Seine Augen rutschen zum Bildschirm und genau so meine und Suna's "ich kann nicht außer schwarz weiß erkennen..." Suna kiff seine Augen zusammen mit der Hoffnung was zu erkennen, der Doktor lachte und tastete mein Bauch ab "Tja das ist aber dein Kind Herr Suna!"
Ich hielt seine Hand und wartete auf die Antwort von meinem Frauenarzt
Danach putzte er mein Bauch ab und räumte das Gerät weg."So sie können sich wieder anziehen, ich sage euch das Geschlecht am Tisch!" Er lächelte und ich stand langsam auf und knöpfte mein Hemd zu.
"Herzlichen Glückwunsch, sie bekommen..."
DU LIEST GERADE
High || Suna x Reader
FanfictionEs geht um das Mädchen DN, das neu auf die Inarizaki high kommt und einen sehr komplizierten Start mit dem high Boy Suna, Atsumu & Osamu und Mia hat. Doch sie findet einen Weg um glücklich zu werden und zu machen was sie immer wollte...bis dahin abe...