Der Doktor klopfte seine Akten zusammen und ordnete danach sein Tisch.
"Einen kleinen jungen!" Mein Arzt lächelte uns an und versorgte seine Akten. Ich sah Suna an der den Arzt zufrieden ansah, "doch ein Mini Rintarou" er gab mir ein Kuss auf die Lippen und nahm meine Hand.
-
Ich legte mich erschöpft aufs Bett und wollte mich gerade zudecken bis mir die Decke weg gezogen wurde, "zieh dich aus, du kannst nicht mit der Uniform schlafen Baby" ich öffnete meine Augen und sah Suna der mir meinen Rock runter zog "EY RINTAROU-" schon war mein Rock auf Bett, als ich zu Rin guckte Knöpfte er sein Hemd aus und legte sich neben mich.
"Ich bin so scheisse müde- hast du Hunger?" Ich schüttelte den Kopf und zog mir dabei mein Hemd aus, mein Bauch ist weiterhin gewachsen.. ich streichelte mit meiner Hand darüber und lächelte runter. Suna merkte das und legte sich auf meine Brust "Babe pass auf, zerquetsch das Kind nicht! Hahahaha!" Ich stiess sein Kopf runter das sein Kopf auf meinem Bauch war, seine Hände an meinen Schenkeln die darüber strichen.Rintarou deckte uns zu und ich kraulte seine Haare während sein Kopf immer noch an meinem Bauch war.
"Hast du doch gerade bewegt?"
Ich öffnete meine Augen und sah zu ihm herab "was meinst du?"
Er streichelte über mein nackten Bauch. "Etwas hat gezuckt- oder war es unser Kind??" Ich sah ihn verwirrt an "könnte es sein das er gekickt hat?" huh? "Ich weiss es nicht- ich konnte es nicht zuordnen.." "mach dir keine Sorgen, ich habe es gespürt und es war wundervoll genau wie du" kleine Küsse berühren mein Bauch,
"Ich liebe dich."
"Ich dich mehr Prinzessin"
-
Suna POV"Eiscreme"
Was? Ich drehte mich zur Seite von DN die such ein Kissen zwischen die Beine presste und sah sie an. Sie ist am schlafen..von wo kam das "Eiscreme"??
"Eiscreme"
Schon wieder! Ich sah DN is Gesicht und sah wie ihr Mund leicht offen war, war sie es?
Ich deckte sie zu und legte mich wieder auf meine Seite- komisch.."EISCREME!" die Matratze zog ein (?) und ein lautes Keuchen war zu hören. Ich drehte mich hektisch um und sah meine Verlobte die mich schockiert an sah. "Nimm die Schlüssel mit! Wir holen Eiscreme!"
Ich sah sie geschockt an und blickte auf mein Handy "es ist fuckin 03:45 wir gehen nicht Eiscreme holen DN! Morgen." Ich nahm die Decke und schloss meine Augen.Kurz danach hörte ich ein knarschen.. nein.. NEIN DAS KANN SIE NICHT MACHEN! Ich stand auf und sah wie DN sich mein Pulli anzog und die Schlüssel vom Tisch nahm. "Hey hey hey.. komm runter! Das ist mein Auto DN! Ich hab gesagt morgen!"
"ICH. WILL. EISCREME!" Fuck man seit wann ist sie so aggressiv..?"OKAY WIR GEHEN EISCREME HOLEN ABER ZIEH DIR WAS AN! DU HAST NUR DEINEN SLIP AN! DN KOMM HIER HER!" Ich nahm ihre Hosen mit und sprang aus dem Bett- als ich im Wohnzimmer war, war sie schon weg! Ich zog mir selber mein hoodie an und rannte in die Parkhäuser-
DN rannte halb in ihren Schuhen zu meinem Auto- WARUM KANN SIE ÜBERHAUPT RENNEN?! WARUM SO SCHNELL?!! Ich rannte schnell zu ihr und nahm- lieber gesagt ich versuchte ihr die Schlüssel weg zunehmen!"Okay! Gib mir die Schlüssel, wir gehen!" Ich nahm sie umgekehrt huckepack und verdeckte ihren Arsch mit meiner Hand.
Am Auto angekommen setzte ich sie hin und sie zog sich ENDLICH ihre Hosen an. "Warum rennst du weg?!" Sie sah mich an wie ich die Türe schloss und auf start drückte.
(Automatisch😎)
Ich sah mich harmlos an und nahm meine Hand "ich dachte du willst nicht mitkommen.." "Ich will einfach nicht das du alleine im Parkhaus ohne Hosen rum rennst!"
Als ich auf das Display vom Auto guckte war es 04:15.Wir sind beim Shop angekommen und DN rannte WIEDER zum Shop, aber wenigstens weiß ich jetzt was sie macht..
Als ich reinkam sah ich sie schon mit 3 Packungen Eiscreme in der Hand. "Willst du cake?" "Es ist 4 Uhr morgens- ich will schlafen DN"
"Okay wir holen cake!" Sie lief zur Kasse und bezahlte per Handy.
Ich wartete nur auf sie und kramte in meiner hoodietasche (idk HAHA das vorne halt) rum, ich fand eine E Zigarette, zum Glück hatte sie noch Aroma drin. Ich ging raus und zog an der Zigarette was mich wach kriegte, DN kam mit 3 Säcken zurück und lief zum Auto während ich langsam hinter ihr lief.
Damn sieht man ihren Arsch in diesen Hosen..- Notiz an dich selber: lass sie nicht diese Hosen in der Öffentlichkeit tragen.
Notiz Ende.
-
Als wir zuhause ankamen hörte man den Netflix sound von einem Film, Meine Verlobte auf der Couch mit ner ganzen Eiscreme Packung in der Hand- sie ist komisch..Ich legte mich neben ihr und ohne es zu merken schlief ich auch ein.
-
Ich öffnete meine Augen und sah wie DN ihr Kopf im Nacken hatte mit dem Löffel in der Hand und die Packung auf ihren Schoß. Das ganze für nichts.. ich nahm die Packungen und legte sie ins Gefrierfach, als ihr zur Uhr guckte war es 10:32 FUCK WIR SIND ZU SPÄT!Ich weckte DN die mich anschrie aber sie merkte es und zog sich an, wir machten uns fertig und gelangten erst um 11:00 zur Schule.
-
"Tut uns unfassbar leid!-" ich bückte mich vor dem Lehrer hin und zog DN am Hinterkopf auch runter "JA JA tut uns leid!"
"Keine Sorge, ich habe Verständnis weil NN schwanger ist! Setzt euch einfach hin" ich hasse es das er sie DN NN nennt. MAN SIE HEISST SUNA ZUM NACHNAMEN!!!!
Das positive dabei ist das wir immer Verständnisse bekommen dafür das DN schwanger ist!Der Unterricht begann und wir packten unsere Sachen aus.
DU LIEST GERADE
High || Suna x Reader
FanfictionEs geht um das Mädchen DN, das neu auf die Inarizaki high kommt und einen sehr komplizierten Start mit dem high Boy Suna, Atsumu & Osamu und Mia hat. Doch sie findet einen Weg um glücklich zu werden und zu machen was sie immer wollte...bis dahin abe...