Klasse

20.3K 401 165
                                    

DN= dein Name
NN=Nachname
Alter= 16
HF= Haarfarbe
Ich denke das war alles HAHA
————————————————
Ich stand wie gewohnt um 06:00 morgen auf und schaltete mein Wecker aus. Ich ging ins Badezimmer, machte mich fertig und ging runter zu meinen Eltern. „ Morgen Schatz" „morgen" antwortete ich meinem Vater zurück da er am Zeitung lesen war. „ hier nimm dein bento für die schule" sagte meine Mutter, ich nickte nur ass schnell was und packte meine Sachen ein. Ich verabschiedete mich von meinen Eltern und machte mich auf dem Weg zur Inarizaki high. Ich stieg in den Zug ein und holte mein Kopfhörer raus und hörte Musik.

Suna POV
Ich ging wie gewohnt aus dem Haus und sah auch schon die zwei nervigen Zwillinge die sich mal wieder über einen Nigiri streiteten.
„JETZT GIB MIR DEN NIGIRI TSUMU, oh hei suna" „hi" wir gingen zusammen zum Bahnhof und stiegen in die Bahn ein. Auf ein Mal hörte man die zwei wieder durch den ganzen Zug. Sogar andere Leute sahen uns an. Ich sah die beiden mit einem ‚haltet eure mäuler und setzt euch hin Blick' an
Wir setzen uns hin und Atsumu schrie einmal auf.

DN POV

HEY HEY, du da mit dem inarizaki Uniform" ich steckte meine Kopfhörer aus meinem Ohr und sah 3 grosse Giraffen vor mir. „Meinst du mich?" „wenn den sonst, du Hast die Uniform unserer Schule an. Ich hab dich noch nie an unserer Schule gesehen, bist du neu?" „um- Ja" sagte ich mit roten Wangen da mir das unangenehm war. „ Ohhh, endlich mal ein schönes Mädchen das mit uns auch die Schule geht, stimmt's Leute?" Ich wurde rot wie eine Tomate und stopfte mir einfach nur schnell meine Kopfhörer in meine Ohren und schaute aus dem Fenster. Ich spürte eine Hand an meiner Schulter, ich sah in die richtig bis ich den braunhaarigen Jungen vor mir sah." Kannst du bitte ein wenig leiser machen, man hört es bis zu unsrem Platz doch dein Musikstil gefällt mir" sagte er und ging wieder zurück „ tut mir leid" gab ich nur schüchtern von mir „wir sind da... wie heisst du? Ich heisse atsumu Miya und das ist Osamu Miya mein Zwillingsbruder oh und das ist Rintarou suna" „freut mich, hehe ich bin DN NN" „ gut, dann komm mit wir sind da" ich folgte ihnen bis wir am Schulhof ankamen und rein ins Gebäude gingen. "Hey leute, ich will nicht nerven aber wisst ihr wo ich das Sekretariat finden kann?" " komm" gab Suna kalt von sich und packte mein Handgelenk. Er zeigte mir das Sekretariat und ich bedankte mich. Nach dem ich mein Stundenplan abgeholt hatte sah ich das ich in die Klasse 2a gehe. Ich ging zum Klassenzimmer und klopfte an der Türe. Ich wurde herein gebitten und machte die Türe auf. Plötzlich sah ich ein bekanntes Gesicht. Ich. Sah. Suna.
"Liebe Schüler, wir haben eine neue Schülerin, sie ist  neu hier her gezogen, stell dich bitte vor"
" oh Ehm- ich bin DN NN 16 Jahre alt und freue mich auf gute Zusammenarbeit." Sagte ich nervös und sah in die richtig von dem Lehrer. " Dankeschön NN, setz dich bitte hin. Ich sah's mich hin und konzentrierte mich auf den Unterricht

Timeskip Nach der Schule

Suna POV
Ich packte meine Sachen zusammen und ging aus dem Gebäude und wartete auf die Zwillinge. Als ich am warten war zog ich meine E- Zigarette raus und nahm paar züge bis ich DN sah die die ganze Zeit vor mir stand und alles sah
——————————————-
HEII LEUTE DANKE VIEL MALS FÜRS LESEN MEINER FF!!!💗
Schreibt seeeeeehr gerne eure Wünsche in die kommis ich würde mich seeehr freuen
Man sieht sich

High || Suna x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt