a rollstuhl for DN :)

8.3K 199 132
                                    




„Wahhhh- ich hab dir gesagt wir sollten das nicht hier machen!" „beruhig dich, das sind nur die lichter. So kann ich deinen schönen Körper besser sehen" sagte ich während ich grinste „gehts noch? Das heisst jemand ist hier!" DN zog sich wieder an und ich zog genervt meine boxershorts wieder hoch.

UGH warum passiert sowas immer in diesen Momenten?!? HALLO! Ich hätte sie fast durch genommen, und dann „hier ist jemand!"

„DN, können wir weiter machen wenn ich das Gelände abgesucht habe?" „das kannst du alleine machen. Meine beine zittern wenn ich aufstehe.." „ich kann dich aber auch nicht alleine lassen" ich ging in ihre Richtung und nahm sie im brautstyle hoch und schloss das Auto ab.

„Kennst du dich hier überhaupt aus?" „ja." gab ich nur monoton von mir und ich ging zu der Anlage wo man die Tickets kaufen konnte.

Gefühlt 20 Minuten später hab ich alles, wirklich ALLES abgesucht und schaute dann DN genervt an. „es war sicher nur ein Eichhörnchen der gegen den Eingang gelaufen ist und so die sensorlichter Dinger da aktiviert hat. Und jetzt nehme ich dich durch" "woah, Rin komm runter" "nein? Im Auto oder zuhause?" "Im Auto?!?" "Du wolltest es so" "warte ich hab das nicht so gemeint-" "shh" sie hörte dann auf und schaute mich nur geschockt an.

"Wir treiben es doch jetzt nicht im Auto?!" "Doch" ich ging wieder zum Auto und legte DN auf die hinterplätze "so. Du bist der Grund warum wir aufgehört haben und ich genervt bin. Mach es wieder gut" "um- was willst du jetzt von mir?" "Anscheinend hat die Liebe DN Angst bekommen" "NEIN, Hab ich nicht!!" "Wenn es so ist nimm ihn in den Mund" ich zog meine Hose runter und schaute DN nur streng an.

DN POV
AHH WAS SOLL ICH MACHEN! ICH HAB WIRKLICH ANGST VOR HORNY RIN!
Ich hab ihn noch nie so gesehen...
WOAH was macht er- O.
"Wenn es so ist nimm ihn in den Mund" ich weiss das er noch angepisster wird wenn ich das jetzt nicht mache, ich hab das noch nie gemacht und weiss nicht wie das geht!!! "Jetzt" ich schreckte nur auf da er lauter wurde... ich. Bin. Am. Arsch.
Ich kam näher zu ihm und nahm sein Glied in die Hand, WAS SOLL ICH MACHEN???!
Ich ging mit dem Mund Vorrang und nahm in Schluss endlich in den Mund, erst leckte ich die Spitze ab und arbeitete mich runter.
Jetzt hab ich es verstanden.
Jetzt ist es Zeit, das DN top wird TEHEHEHEHEHE
Man hörte nur noch einen keuchenden Rin, und Geräusche von meiner Zunge, "DN hör auf mich zu teasen (tut mir leid die das wort nicht verstehen, doch ich finde keine deutsche Definition dafür) und mach das richtig" "oh, ich hab's schon lang heraus gefunden wie ich dich zum betteln bringen kann, doch jetzt mach ich das gleiche mit dir ;)" "DN wenn du das jetzt nicht richtig machst, wirst du nacher punished" (schon wieder im sorry :,) )
"Mir egal" ich grinste ihn an und machte weiter, schlussendlich nahm ich sein Glied richtig in den Mund und lutsche the fck out of it.

Schon nach wenigen Minuten kam er auch schon stöhnend "Du darfst stöhnen aber ich nicht!" "Du bist auch lauter" "jaja" "ich beweise es dir, warte ab"

Er legte sich auf mich und fing an mich zu küssen, anzufassen, lecken.
Ich genoss es wieder mal und gab ihn ein Zeichen das er sein Shirt ausziehen soll, dies machte er dann auch und zog meine Hose und Pulli mit.
Jetzt liege ich halb nackt vor meinem Freund der mir morgen einen Rollstuhl kaufen muss. yay. Wie ist es wohl wenn man nicht laufen kann...
"DN baby du schmeckt ja gut, aber warte wenn ich nur anfange,wirst du nur noch meinen Namen schreien"
Ich bemerkte garnicht wie er meinen BH auszog und meinen Slip zur Seite schob.
"Ich denke jetzt ist genau der Zeitpunkt gekommen-" "RIINN~ AHHH, DU ARSCH MAN WARUM SAGST DU NIHHG~" "shhmmhh~ genieße es einfach"
Er war immernoch auf mir und bewegte sich erst langsam und danach immer schneller, man hörte mich nur noch stöhnen... und, und von RIN hörte man nur so eine Art knurren... WIE KANN ER DAS OHNE STÖHNEN ÜBERSTEHEN!?!!
Ich muss zugeben es tat schon weh, doch zum Glück nur am Anfang ich hab mich jetzt etwa an seine Länge gewöhnt und es fühlt sich wirklich gut an. Doch erst muss ich mich selber unter Kontrolle kriegen DA ICH FAST KEINE LUFT BEKOMME!!
"DN, baby~ du bist so enghhmm~"
Er stützte sich mit einer Hand ab und die andere wanderte zu meinem Hals. Warte- nein AHH er tut es! Er würgt mich leicht und stosst wie ein besessener in mich rein. Er kam wieder aus mir raus und ich war komplett verwirrt, ist er grad in mir gekommen? Nein. Ich kriegte wieder mein Atmen unter Kontrolle und wollte grade nachfragen was los war doch Rin legte seine Hand auf meinen Bauch und stieß mit voller Wucht in mich, ich schrie nur noch seinen Namen rum, mit der Hoffnung das er langsamer wird doch er hörte nicht "mmhh, wie gut du dich anfühlst, leg mal deine Hand auf deinen Bauch, dann spürst du wie ich dich durch nehme DN"

Ich hörte garnicht auf ihn und vergrub mein Gesicht in Sitz.
Ich denke es war irgendwie die 3 runde und jetzt hörte man von mir:
"Baby, igh- ugh ich komme gleich!" "Mmm? Ob ich dir das zulasse?" "Bitteghmm" "sei ein braves Mädchen DN" er machte nur weiter. Wo holt er die ganze Energie her?!! Rin war auch kurz vom kommen doch er wollte es einfach nicht zugeben.
Ich stöhnte nach 2-3 Stößen auf und kam mit einem gutem Gefühl...
"Macht es dir was aus wenn ich gerade in dir gekommen bin?" "Huh? Was- HAST DU WAS?!! Das war unser erstes Mal und du schwängerst mich schon?!" " Ahahahaha, war nur Spass" "lustig" "komm runter Baby, Wollen wir nachhause? Zieh dich schon mal an." "Klar."
Ich zog mich an und wartete nur noch auf Rin der wieder am Rauchen war.
"Bin zurück, schnall dich an" ich tat dies und wir fuhren los.

"Huh? Hast du kalt? Warum zitterst du?" "ICH HAB NICHT KALT, DAS SIND MEINE BEINE!!" "Wie süß du bist wenn du wütend bist" er legte seine Hand auf meinen Oberschenkel und ich legte meine Hand auf seine.

Und so war es die ganze Fahrt lang ruhig. Ich denke er war auch zu müde um zu reden.
Ich liebe ihn.

High || Suna x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt