Es ist Nacht auf der Drachenklippe alle schliefen bis auf eine es war Astrid sie konnte nicht schlafen denn sie musste nachdenken.
Astrid Sicht
Warum ist mein Leben so kompliziert warum müssen ausgerechnet meine Brüder gleichzeitig meine Feinde sein ja meine Brüder sind Viggo und Reiker Grimmborn und ich bin Astrid Grimmborn. Also ich denke ich muss von Anfang an erzählen also los geht's : Meine Eltern und meine älteren Brüder und ich sind segeln gegangen auf einmal schoss ein riesiger Drache aus dem Meer und wollte uns angreifen ich wollte gerade meine Axt holen als meine Mutter mich aufhielt und sagte: Nein Astrid bleib bei deinen Brüdern wir machen das. Also blieb ich und musste zu sehen wie unsere Eltern gefressen wurden. Ich machte mich bereit meinen Eltern nach Valhalla zu folgen und krallte mich um meinen lieblings Bruder Viggo fest aber nichts geschah doch auf einmal brüllte der Drache und zerstörte unser Boot ich geriet in Panik und klammerte mich an einem Stück Holz fest. Ich musste zusehen wie meine Brüder in eine andere Richtung getrieben wurden. Nach einiger Zeit fing es an zu stürmen die Wellen wurden immer größer und irgend wann wurde ich bewusstlos als ich aufwachte lag ich auf einem Strand vor mir stand ein Mann mit langem roten Bart er sagte: Hallo ich bin Haudrauf das Oberhaupt von dieser Insel und wer bist du? Ich überlegte und sagte:Ich bin Astrid und wo bin ich? Haudrauf sah mich an und sprach:du bist auf Berk und wie heißt du mit Nachnamen und woher kommst du? Ich überlegte und kam zu dem Entschluss ihm nicht meinen Richtigen Nachnamen zu Verraten also antwortete ich: mein Nachname ist Hofferson und ich komme von einer Insel weit weg von hier meine Eltern wurden von einem Drachen gefressen und der hat unser Boot zerstört und ab da weiß ich nichts mehr. Ich habe extra meine Brüder nicht erwähnt denn ich wollte sie nicht in Schwierigkeiten bringen. Haudrauf überlegte nach einiger Zeit kam er zu einem Entschluss ich durfte bleiben ich freute mich war aber immer noch traurig. Und Jetzt heißt es aufstehen obwohl ich total müde bin, egal ich zog mich an und ging zu Sturmpfeil um sie zu füttern. Als ich fertig war ging ich zu den anderen Frühstücken nachdem Frühstück gingen wir auf Patrullie. Wir flogen schon eine Weile bis ich ein Schiff von Viggo sah ich zeigte den anderen die Richtung und wir griffen sofort an nach einer Stunde sah es so aus als ob wir gewinnen würden bis mich ein Pfeil in den Bauch traf plötzlich wurde mir schwarz vor Augen ich schrie mit letzter Kraft noch Hicks Namen doch dann spürte ich nichts mehr, ich hörte nur noch Hicks nach mir schreien sonst nichts mehr.
DU LIEST GERADE
Astrids Geheimnis
Romancealso es geht um Astrid die ein Geheimnis hat hoffe es gefällt euch wie werden die Drachenreiter und Hicks reagieren...