Heute hat Hicks Geburtstag und es war Zeit ihm sein Geschenk zu geben also stand ich auf und ging nachdem ich mich fertig gemacht habe ins Klubhaus wo schon alle Hicks ihre Geschenke geben dann war ich dran und gab ihm sein Geschenk ich sagte noch dazu: das war das Geschwister Geheimnis. Jetzt sag er extrem neugierig aus und machte es eifrig auf als er die Pflanze sah strahlten seine Augen und er sagte zu Fischbein: ich denke wir werden die nächsten Tage in meiner Hütte sein und die neue Pflanze erforschen. Fischbein freute sich und der Rest lachte als alle nach einem langen Tag zu ihren Hütten gingen zog Hicks mich zu sich und sagte: ich habe mich noch nicht für das Geschenk bedankt also danke. Er gab mir einen gierigen Kuss den ich erwiderte nach dem Kuss fing er an meinen Hals entlang zu küssen aber ich drückte ihn weg und sagte: in der Hütte nicht hier. Er nickte und zog mich zu seiner Hütte und ab da wurde es heiß. Am nächsten Morgen weckte mich ein Hicks der mich gierig küsste ich nuschelte nur: lass mich schlafen!!! Er lachte und stand auf dann zog er sich an und machte sich auf den Weg nach unten.
Hicks Sicht
Ich ging nach unten und fütterte Sturmpfeil und Ohnezahn dann flogen wir eine Runde alles war ruhig was es heute wohl auch bleiben wird denn alle müssen ihren Rausch aus schlafen. Nach dem Flug gingen Sturmpfeil und Ohnezahn spielen und ich ging wieder hoch um Astrid noch schlafend im Bett zu sehen ich legte mich zu ihr und fast automatisch kuschelte sie sich an mich ich musste grinsen und streichelte ihr durch ihr weiches goldenes Haar nach einiger Zeit bin ich auch wieder eingeschlafen und wachte erst am Abend wieder auf also weckte ich Astrid auf und sie zog sich zu meinem bedauern wieder ihre Sachen an und ging raus schlecht gelaunt flog sie mit Sturmpfeil als ich sie fragte was los sei sagte sie: wir haben den ganzen Tag verschwendet und du weißt ich hasse das! Ich kicherte und nickte dann Flogen wir zurück nach Hause und ich fand einen Schrecklichen Schrecken mit einer Nachricht von Berk in der Nachricht stand....
DU LIEST GERADE
Astrids Geheimnis
Romansaalso es geht um Astrid die ein Geheimnis hat hoffe es gefällt euch wie werden die Drachenreiter und Hicks reagieren...