Kapitel 10

82 3 0
                                    

Nach dem langen Flug waren wir endlich da. Nachdem wir die Drachen versorgt haben gingen wir zu Hicks alter Hütte. Hicks öffnete mir die Tür drinnen saßen Haudrauf und Grobian und redeten fröhlich aber als Haudrauf uns sah nahm er Hicks in eine knochenbrecherische Umarmung Hicks ließ es gequält über sich ergehen ich und Grobian kicherten als Haudrauf Hicks los ließ schnappte Hicks nach Luft dann begrüßte Haudrauf mich noch glücklich und dann sagte er: also ich Wette ihr habt viel  zu erzählen also los. Er setzte sich hin und trank ein Schluck Met Hicks und ich sahen uns an und sagten synchron:wir sind zusammen! Haudrauf spuckte das Met in Grobians Gesicht und sprang auf plötzlich umarmte er mich und sagte: na endlich ich dachte ihr würdet noch euer ganzes Leben brauchen um zu kapieren dass ihr perfekt für einander seid! Grobian der dich mittlerweile das Met aus dem Gesicht gewischt hat gratulierte uns auch noch. Irgendwann sagte Haudrauf: wir müssen es dem Dorf sagen ja ich mache sofort die Ankündigung! Und schon war er weg. Als wir in die Große Halle kamen machte Haudrauf die Ankündigung und zog uns aufs Podest alle Wikinger jubelten bloß mir wurde das ein bisschen peinlich das Merkte Hicks und wir gingen unauffällig aus der Halle. Draußen stiegen wir auf unsere Drachen und flogen Zurück zur Drachenklippe.Endlich angekommen wollte ich nur noch schlafen aber Hicks hielt mich auf und fragte: Ähm möchtest du vielleicht bei mir schlafen? Ich stimmte zu dann gingen wir zu Hicks. Nachdem wir unseren Metallischen Sachen ausgezogen haben legten wir uns hin ich legte mich auf Hicks Brust und er malte Kreise auf meinem Rücken nach ein paar Minuten schlief ich ein.

Astrids GeheimnisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt