Astrids Sicht
Hicks und ich haben vor drei Monaten geheiratet und wir könnten nicht glücklicher sein. Ich bin gerade bei meinen Drachen sie verhielten sich komisch immer wenn ich etwas hoch heben wollte nahmen sie es mir weg und sie kuscheln sich andauernd an meinen Bauch das nervt und das schlimmste ist ich muss alle fünf Minuten kotzen. Mir reichte es und ich ging zu Gothi aber nur mit Begleitung von allen Drachen die Dorfbewohner sahen mich verwundert an ich schüttelte den Kopf und ging weiter als ich bei den Treppen angekommen bin stellten sich die Drachen vor mich und bedeuteten mir aufzusteigen ich tat es dann flogen sie mich zu Gothi. Die Drachen stellten sich rund um die Hütte dann ging ich rein Gothi fragte in Zeichensprache ob es mir gut geht ich erklärte ihr meine Beschwerden dann schrieb sie ich soll mich hinlegen und mein Top anheben ich tat es sie tastete meinen Bauch ab und lächelte dann schrieb sie:€#*"&_##"*'€€#. Sie schrieb das ich Schwanger bin ich sprang auf und umarmte die alte Dame dann ging ich raus und flog nach Hause da wartete ich auf Hicks. Als er ins Wohnzimmer kam sagte ich: ich habe eine Überraschung für dich. Er sah mich überrascht an und fragte: was ist es? Ich lächelte und fragte: erinnerst du dich was wir in unserer Hochzeitsnacht gemacht haben? Er grinste und nickte ich schlug ihn und sagte: ich bin Schwanger. Er sprang auf und wirbelte mich herum dann sagte er: beste Überraschung allerzeiten! Ich lächelte und küsste ihn den Rest des Tages nutzten wir um über Namen zu diskutieren.
**********7 Monate später***********
Ich war jetzt im siebten Monat Schwanger und ich war so aufgeregt unser Baby kennenzulernen. Heute ist eine Ratssitzung und Hicks und ich gehen hin Hicks sagte die ganze Zeit ich kann auch zu Hause bleiben aber das wollte ich nicht denn wenn das Baby da ist muss ich eh zu Hause bleiben da wollte ich die letzten zwei Monate noch genießen. Also gingen wir zum Rat nach einer halben Stunde stritten alle nur noch und am Ende spürte ich wie etwas nasses mein Hosen runter lief ich riss die Augen auf als alle aus der Halle waren fragte Hicks: alles gut Astrid? Ich sagte: das Baby kommt! Er sprang auf und fragte: kannst du laufen? Ich nickte und stand auf da traf es mich eine Kontraktion ich krümmte mich vor Schmerz Hicks hielt mich fest und fragte: geht's wieder? Ich nickte dann gingen wir weiter zu unserer Hütte. Nach einer langen schmerzerfüllten Nacht konnte ich endlich meine Tochter in meinen Armen halten sie hatte grüne Augen und braune Haare genauso wie Hicks wir nannten sie Faith sie war so klein und süß Hicks konnte die Augen nicht mehr von ihr lassen genauso wie ich. Nach einer Woche stellte ich Faith meinen Drachen vor und sie freuten sich besonders Lavastein und Eisstein denn sie hatten was neues zum beschützen.
DU LIEST GERADE
Astrids Geheimnis
Romancealso es geht um Astrid die ein Geheimnis hat hoffe es gefällt euch wie werden die Drachenreiter und Hicks reagieren...