Als wir endlich ankamen gingen wir sofort zu Viggo und Reiker sie sahen uns fragend an doch dann sagte ich: Astrid wurde entführt und wir wollten fragen ob ihr uns suchen helfen könnt. Sofort sagten beide ja und sie stiegen auf Sturmpfeil auf dann flogen wir alle los um Astrid zu retten.
Astrids Sicht
Ich sitze zusammengerollt in einer Ecke und warte das mein Vater mir neue Anweisungen gibt aufeinmal schrie mein Vater meinen Namen und ich humpelte so schnell es eben mit einem gebrochenen Bein ging runter. Als ich unten angekommen bin sagt mein Vater: los Putz das Haus es ist dreckig! Ich nickte und er ging raus. Ich war nach 5 Stunden fertig das war schnell wenn man bedenkt das mein Bein gebrochen ist und ich überall Verletzung hatte und abgemagert war. Als er wieder kam sagte er: gut jetzt geh hoch und bleib da bis ich dich rufe. Ich nickte und humpelte hoch dort angekommen brach ich vor Erschöpfung und weil ich nichts essen und trinken durfte zusammen.
Hicks Sicht
Sturmpfeil führte uns zu einem Dorf wo wir gleich landeten und den ersten Wikinger der uns über den Weg lief nach Astrid fragten er antwortete: wenn ihr die neue Dienerin von Mister Grimmborn meint dann ja sie wohnt in dieser Hütte. Er zeigte auf eine große Hütte wir rannten darauf zu und klopften an die Drachen versteckten wir im Wald nach ein paar Minuten öffnete ein etwas älterer Herr er sah uns prüfend an dann sah er Viggo und Reiker und sagte: falls ihr wegen Astrid hier seid könnt ihr wieder gehen sie ist meine neue Dienerin und bleibt es auch! Ich sah ihn wütend an und schrien ihm ins Gesicht: sie war ihre Tochter und nicht ihre Dienerin sie ist ein Mensch und keine Dienerin und sie lassen mich sofort durch damit ich zu Astrid kann! Er sah mich wütend an und wollte sich auf mich stürzen doch Viggo und Reiker hielten ihn zurück und zerrten ihn in einen anderen Raum so dass wir durch konnten und zu Astrid. Ich rannte los dicht gefolgt von Viggo und Reiker die anderen kümmerten sich um Mister Grimmborn. Oben angekommen sah ich etwas schreckliches Astrid lag auf dem Boden ihr Bein war verdreht und sie hatte überall Verletzungen und war abgemagert ich rannte auf die ohnmächtige Astrid zu und nahm sie in den Arm dann hob ich sie vorsichtig hoch sie war viel zu leicht Viggo und Reiker sahen mich besorgt an ich erwiderte den Blick und wir gingen schnell raus die anderen haben Mister Grimmborn schon zur Insel der verbannten gebracht schnell flogen wir wieder nach Berg zu Gothi um Astrid heilen zu lassen. Jetzt erst fiel mir auf wie oft Astrid schon verletzt oder entführt wurde und ich wollte dass es endlich aufhört und das sie wieder gesund ist an den Tag schwor ich mir sie ab jetzt nicht mehr alleine zu lassen.
DU LIEST GERADE
Astrids Geheimnis
Romancealso es geht um Astrid die ein Geheimnis hat hoffe es gefällt euch wie werden die Drachenreiter und Hicks reagieren...