Es war Garff er war verletzt und konnte sich nicht bewegen entsetzt kniete ich mich zu ihm hin und Sturmpfeil krächtze besorgt ich beruhigte die beiden und kümmerte mich um Garff der sich gegen mich Kuschelte. Plötzlich hörte ich Geschrei und Sturmpfeil stellte ihre Stacheln auf und ich holte meine Axt raus aufeinmal kamen Pfeile aus dem Gebüsch und trafen Sturmpfeil sie kippte um und wurde weg gezogen ich konnte nur machtlos zu gucken und musste Garff vor Pfeilen schützen plötzlich spürte ich einen starken Schmerz in meinen Bauch ich krümmte mich vor Schmerz und brach zusammen alles um mich rum wurde schwarz und ich spürte nichts mehr.
Viggos Sicht
Einige meiner Drachenjäger brachten mir einen Nadder nein nicht irgendeinen Nadder es war Sturmpfeil in mir stieg Panik und Sorge um meine Schwester auf und ich fragte die Drachenjäger: wo habt ihr den Nadder her? Sie antworteten stolz: wir haben sie und ihre Reiterin bei dem fast toten Todsinger abgeschossen. Nun sahen ich und Reiker uns entsetzt und wütend an Reiker schrie los er schrie: IHR IDIOTEN AB IN DIE ZELLE!!! Schrie er so laut und sperrte sie in die
Zelle dann rannten wir zu dem verletzten Todsinger und unserer Schwester. Als wir ankamen bekam ich fast einer Herzinfarkt und ich denke Reiker ging es genauso so schnell es nur ging rannten wir auf Astrid zu und ich untersuchte sie auf Verletzungen außer die an ihrem Bauch ich fand aber nur ein paar blaue Flecken was mich ein bisschen beruhigte aber jetzt machte ich mir sehr viele Sorgen um ihre Wunde am Bauch sie könnte an ihr verbluten schnell riss ich ein Stück von meiner Tunika ab und machte mich bereit es auf ihre Wunde zu legen ich gab Reiker ein Zeichen den Pfeil raus zu ziehen und schnell drückte ich das Stück Stoff auf die Wunde von meiner Schwester um ihre Blutung zu stoppen das half aber nur wenig schnell hob ich sie auf und brachte sie in meine Hütte. Ich legte sie auf mein Bett und wartete darauf dass Reiker mit der Heilerin zurückkommt als er endlich kam schickte die Heilerin uns gleich raus. Wir warteten draußen und machten uns Sorgen bis die Heilerin uns wieder rein holte drinnen setzten wir uns gleich auf mein Bett neben Astrid hin und warteten auf die Diagnose von der Heilerin nach einer Weile hielten wir es nicht mehr aus und Reiker sagte gereizt: jetzt sag uns endlich die Diagnose sonst raste ich hier noch aus! Sie sah uns genervt an und sagte dann: ist ja gut sie hat den Pfeil sehr tief in sich rein gebort bekommen und hatte innere Blutungen ich konnte sie stoppen doch jetzt liegt es an ihr aufzuwachen. Wir schickten sie weg und warteten drauf dass Astrid aufwachte.
DU LIEST GERADE
Astrids Geheimnis
Romancealso es geht um Astrid die ein Geheimnis hat hoffe es gefällt euch wie werden die Drachenreiter und Hicks reagieren...