Ich wartete jetzt schon eine ganze Weile die anderen sind auch schon gekommen ich machte mir riesige Sorgen um die Liebe meines Lebens und nach einer weiteren qualvollen Stunde dürften wir endlich rein aber bevor mussten wir Gothi noch erklären das Viggo und Reiker Astrids Brüder sind und deshalb rein dürfen die alte Frau ließ uns schließlich rein zu Astrid ich ging sofort zu Astrid und nahm ihre Hand dann schrieb Gothi etwas das niemand lesen konnte außer Grobian also rannten alle zu ihm und erzählten schnell das mit Astrids Brüdern und schon war er da er las vor:Sie muss zwei Wochen Joga machen? dafür kassierte er einen schlag auf den Kopf von Gothi er sagte:ja ja entschuldige sie muss sich zwei Wochen ausruhen. Mein Patenonkel sagte noch: deine Schrift war auch schon Mal besser Gothi. Und noch ein Schlag dann wurde er rausgeworfen nach einigen Stunden gingen die anderen schlafen also Viggo und Reiker gingen in in die Gästehütten wir haben ausgemacht das wir erstmal Waffenstillstand haben bis es Astrid wieder besser geht . Mitten in der Nacht bewegte Astrid sich ich war sofort wach sie öffnete ihre Meeresblauen Augen und sah mich glücklich an ich beugte mich zu ihr runter und legte meine Lippen auf ihre es war unbeschreiblich am liebsten währe mir wenn dieser Moment nie mehr endet aber wir mussten dummerweise ahtmen also löste ich mich von ihr wir sahen uns mit liebe in den Augen an bis sie sagte: können wir bitte zurück zur Drachenklippe bitte? Sie machte diese Welpenaugen bei denen man nicht wiederstehen kann ich lächle sie an und sagte: Morgen okay es ist Mitten in der Nacht. Ich freute mich einfach so sehr dass es ihr besser geht also gingen wir schlafen.
Astrids Sicht
Am nächsten Tag erzählte ich den anderen die ganze Geschichte über meine Brüder und mich (also alles was Astrid in Kapitel 1 erzählt ich schreibe es nicht weil das echt viel ist) nachdem es alle wussten flogen wir zurück zur Drachenklippe wo es hieß Bettruhe juhu man merke den Sarkasmus. Aber mit Hicks wird es vielleicht nicht so langweilig.
DU LIEST GERADE
Astrids Geheimnis
Romancealso es geht um Astrid die ein Geheimnis hat hoffe es gefällt euch wie werden die Drachenreiter und Hicks reagieren...