Astrid ist endlich aufgewacht und ich ließ sie keine Sekunde Alleine.
Astrids Sicht
Hicks ließ mich die ganze Zeit nicht Alleine und das nervt mich tierisch irgendwann hielt ich es nicht mehr aus und schlich mich einfach in den Wald zu meiner geheim Axt werf stelle von der niemand wusste und übte einfach den ganzen Tag bis Sonnenuntergang dann ging ich zurück zum Klubhaus wo Hicks mich mit einem wütenden und gleichzeitig besorgten Blick ansah. Auf einmal schloss er mich in seine Arme und flüsterte: ich habe mir solche Sorgen um dich gemacht tu das nie wieder! Ich löste mich von ihm und sagte: aber ich habe mir gar keine andere Wahl gelassen ich habe mich einfach nicht alleingelassen oder irgendwo hingehen lassen also musste ich doch weglaufen! Er sah mich Verständnisvoll an doch dann sagte er: ich weiß bloß seit du immer gefangen genommen wurdest wollten wir dich mehr beschützen. Ich Umarmte ihn und flüsterte: das ist ja nett und so bloß du kannst mich nicht einsperren oder so es fühlt sich nicht gut an. Er sah mich entschuldigend an und sagte: ja ich weiß aber ich will nicht dass dir jemand weh tut! Ich küsste ihn und sagte: ich habe Hunger wollen wir jetzt endlich was essen oder hier stehen bleiben? Ohne auf eine Antwort abzuwarten nahm ich seine Hand und zog ihn ins Klubhaus wo wir dann endlich etwas essen konnten. Ich durfte endlich wieder alleine etwas machen denn nach meiner kleinen Rede ließ Hicks ein bisschen locker. Aber Hicks war ja immer noch Hicks und beschützte mich immer noch übermäßig. Gerade bin ich auf den Weg zur Drachenjägerbasis wo ich etwas für Hicks 20 Geburtstag holen wollte als Geschenk aber das gab es nur auf der Drachenjägerbasis und da mir da eh nichts passieren konnte da ich ja die Schwester von Viggo und Reiker war konnte ich immer hin aber egal ich landete also und suchte danach doch dann fand ich etwas was ich nicht erwartet hätte es war....
DU LIEST GERADE
Astrids Geheimnis
Romancealso es geht um Astrid die ein Geheimnis hat hoffe es gefällt euch wie werden die Drachenreiter und Hicks reagieren...