Astrids Sicht
Ich flog schon seit fünf Stunden und langsam wurde Sturmpfeil müde wir flogen gerade über eine Insel als Sturmpfeil wild wurde und mich runter schmiss ich schrie und fiel in eine Grube. Ich sah mich um und sah lauter Flüsternde Tode die mich an sahen ich blieb ruhig und streckte meine Hand aus die Flüsternden Tode berührten sie ich lächelte und streichelte alle der weiße leckte mich ab und spielte mit mir die anderen zogen sich zurück. Am nächsten Morgen sagte ich: tut mir leid Kleiner ich muss weiter. Er senkte traurig den Kopf und kuschelte sich an mich ich lächelte und fragte: möchtest du vielleicht mit? Er brüllte aufgeregt und flog Loopings in der Luft als er wieder am Boden was sagte ich: wenn du mitkommst brauchst du aber auch einen Namen also ich finde Sturm passt zu dir. Er leckte mich erfreut ab dann stieg ich auf seinen Rücken und er flog los. Nach drei Stunden sah ich eine Insel sie war wunderschön wir landeten und sahen eine Schnappendefalle sie ging bedrohlich auf uns zu ich streckte meine Hand aus und drehte meinen Kopf weg plötzlich spürte ich warme Schuppen an meiner Hand die Köpfe sahen mich freundlich an ich lächelte und fragte: können wir hier bleiben? Der Drache nickte dann sagte ich: du heißt jetzt Scharfzahn. Scharfzahn brüllte fröhlich und brachte uns in eine Höhle wo ich ein Feuer machte da lagen sehr viele Drachen alle sahen mich neugierig an ich lächelte leicht und schlief ein. Wir sind jetzt schon seit neun Monaten hier und alle Drachen vertrauen mir und beschützen mich wir alle sind gerade in der Höhle und spielten bis wir etwas hörten es waren Menschen die zwei Wächter Drachen Lavastein und Eisstein stellten sich vor den Eingang bereit uns zu beschützen.
Hicks Sicht
Die anderen und ich landeten nach einem langen Flug auf einer Insel wir gingen in eine Höhle da standen Wächter Drachen sie brüllten bedrohlich und stellten sich in Angriffs Position und brüllten noch einmal wir wichen zurück und Fischbein sagte: das ist nicht ihr natürlicher Lebensraum sie dürften eigentlich gar nicht hier sein. Rotzbakke schrie: Hakenzahn Angriff!!! Hakenzahn feuerte eine Feuerkugel auf einen ab aber der Drache blieb standhaft plötzlich kam jemand aus der Höhle aber man konnte sie nicht sehen sie ging zu dem Drachen und guckte ihn an dann streichelte sie ihn wir waren geschockt denn das sind wilde Drachen.
Astrids Sicht
Ich streichelte Lavastein weiter und sagte leise: ich kümmere mich um die Menschen keine Sorge. Lavastein und Eisstein kuschelten sich noch kurz an mich dann stellten sie sich hinter mich und ich drehte mich um alle hielten die Luft an bis ich Rotzbakke hart schlug und schrie: du riesiger Idiot das sind meine Wächter Drachen und sie beschützen mich und die anderen also das nächste Mal halt dich da raus! Er sah mich verängstigt an und fragte: was hätte ich denn machen können sie wollten mich angreifen? Ich sagte: ihr hättet einfach gehen können dann währen sie wieder reingegangen. Jetzt blieben alle still ich seufzte und drehte mich um ich sagte zu den beiden Wächter Drachen: geht zu Sturm und den anderen ich komme gleich. Sie brüllten dann gingen sie rein die Drachenreiter sahen mich mit offenen Mund an und Fischbein fragte: warum hören die auf dich und welche anderen? Ich schüttelte den Kopf und sagte: also ich habe ihr vertrauen und die anderen sind Drachen die mir vertrauen. Plötzlich kam Sturm raus und brüllte die Drachenreiter erschraken und wichen zurück dann schrie Rotzbakke: der auch? Ich lächelte leicht und küsste den Kopf von Sturm und streichelte ihn liebevoll dann sagte ich: ja der auch. Hicks fragte: wie hast du das alles geschafft? Ich sagte: er hat mich gerettet dann habe ich alle gerettet und jetzt vertrauen sie mir und beschützen mich. Er nickte traurig und Sturm schubste mich zur Höhle ich wusste sofort was das heißt ich sagte panisch: aber sie sind viel zu früh! Er sah mich hilflos an ich schüttelte den Kopf und rannte in die Höhle die anderen blieben zum Glück vorm Eingang stehen ich ging zu den zwei Gronckel Eiern also los geht's.
Hicks Sicht
Wir blieben stehen denn da drin sind höchstwahrscheinlich mehr Drachen die uns verstümmeln wollen also warteten wir nach einer Stunde kam sie zurück und lächelte aber sie sagte: ihr müsst gehen! Ich schüttelte den Kopf und sagte: nein wir suchen schon seit neun Monaten nach dir und ich will und kann nicht ohne dich leben also ich gehe nicht! Sie wurde Sauer und schrie sauer: ihr müsst gehen denkt ihr ich will nach Berk und alle Vorurteile hören wo ich hier bleiben kann und mit Sturm und den anderen zusammen sein kann also geht!!!
Astrids Sicht
Aus der Höhle kamen Scharfzahn der Dreifachstachel Feuerschuppe die Wächter Drachen und Sturm sie stellten sich hinter mich und grummelten böse dann schrie Hicks: ist das dein ernst du läuft einfach von deinen Problemen weg was ist aus der mutigen Astrid Grimmborn geworden? Ich ballte meine Hände zu Fäusten und sagte sauer: du wirst von allen akzeptiert du weißt nicht wie die das anfühlt. Er senkte den Kopf und sagte: ich will einfach nur das du zurück kommst. Die Drachenreiter sahen mich hoffnungsvoll an ich schluckte und tätschelte den Kopf von Feuerschuppe dann flüsterte ich: sag den anderen sie sollen ruhig bleiben ihnen wird nichts passieren. Er nickte dann flog er rein die andren sahen mich komisch an und Fischbein fragte: was hast du gesagt? Ich sagte: das erfahrt ihr noch früh genug. Ich gab den Wächter Drachen ein Zeichen dass sie in die Höhlen fliegen sollen sie taten es dann kam Scharfzahn und guckte mich auffordern an ich nickte schnell flog die Schnappendefalle weg und Sturm ging an meine Seite ich sagte: ihr fasst nichts an und tut nichts das könnte euch das Leben kosten! Alle nickten dann brachte ich sie in die Höhle die anderen hielten die Luft an und Hicks sagte: wow fast wie bei meiner Mutter. Ich schüttelte den Kopf und sprang von der Klippe alle schrien ich landete auf dem Regenschneider Rain er flog hoch und ich sprang auf Sturm und fragte: na hast du mich vermisst? Er brüllte belustigt und landete neben Hicks er lächelte mich glücklich an ich lächelte zurück und stieg ab er fragte: kommst du zurück? Ich sagte: warte eine Minute. Er nickte schnell rannte ich zum Rand und schrie: Nightmare komm her. Sie setzte sich neben mich und grummelte entspannt ich fragte: könntest du zu den neuen Babys fliegen und sie beruhigen? Sie nickte freundlich und flog los ich drehte mich um und fragte: können meine Drachen auch mit? Hicks nickte dann pfiff ich und alle Drachen sahen mich an die anderen staunten und Fischbein sagte: wow. Ich lächelte und fragte: wollen wir nach Berk? Die Drachen brüllte zustimmend ich lächelte und sagte: wir kommen mit gebt uns nur einen Tag. Die Drachenreiter nickten dann gingen sie in den Vorderen Bereich der Höhle da schliefen sie die Nacht über.
DU LIEST GERADE
Astrids Geheimnis
Romancealso es geht um Astrid die ein Geheimnis hat hoffe es gefällt euch wie werden die Drachenreiter und Hicks reagieren...