Hicks Sicht
Acht Jahre sind vergangen und Faith ist jetzt acht heute gehen wir in die Drachenakademie um ihr einen Drachen auszusuchen darauf freute ich mich seit ihrer Geburt.
Faiths Sicht
Oh nein nicht heute ich habe es so lange ignoriert aber heute ist der Tag ich will das nicht ich habe schon einen Drachen ich habe sie vor drei Jahren kennengelernt und wir sind die besten Freunde sie ist die einzige ihrer Art ich habe die Drachenart Night Light genannt weil sie aussieht wie ein Nachtschatten aber in weiß schwarz. Ich habe sie Leah genannt denn es passt einfach zu ihr. Gerade sitze ich im Wald mit Leah und denke nach Leah kuschelte sich an mich ich sagte: das ganze Dorf wird da sein was mache ich denn jetzt die anderen wahren schon dran und ich will keinen anderen Drachen als dich. Leah leckte mich ab dann musste ich los. Ich ging in die Drachenakademie da stellte ich mich in die Mitte alle Augen auf mich gerichtet mein Vater hielt gerade eine Rede die Drachen schauten mich interessiert an ich ging zu einem Nadder alle guckten mich an mein Vater hat seine Rede unterbrochen und sah mich genauso interessiert an die Nadderdame guckte mir in die Augen plötzlich kam ein Riesenhafter Alptraum und brüllte ich drehte mich um und sein Gesicht war nah an meinem dran ich konnte spüren das er Menschen hasst und das dass mein sicherer Tod sein könnte ich starrte ihn an als er sich plötzlich unter Feuer setzte sprang Leah auf ihn und beschützte mich sie stellte sich vor mich und brüllte den Drachen an der Riesenhafte Alptraum verschwand. Leah drehte sich um und kuschelte sich an mich mir war egal das jetzt jeder zu guckt das einzige was zählt war das Leah und ich zusammen waren. Nach einer langen Pause wo jeder nur geschockt war lösten sie sich aus ihrer starre und die ehemalige Drachenreiter kamen in die Arena sie wollten zu mir aber Leah brüllte bedrohlich sie wichen zurück ich nickte Leah kaum merklich zu dann ließ sie meine Eltern und ihre Freunde zu uns kommen Fischbein fragte: wie heißt sie? Ich streichelte sie und sagte: sie heißt Leah. Bevor noch mehr Fragen gestellt wurden sagte Vater: okay wir reden alle später das wird sonst zu viel und ich glaube Leah lässt uns sowieso nicht näher. Alle nickten und gingen ich ging mit meinen Eltern in unsere Hütte Leah kam mit. Zuhause angekommen sagte ich: Leah dein Essen steht oben so wie immer. Leah ging hoch dann setzte ich mich an den Tisch.
DU LIEST GERADE
Astrids Geheimnis
Romancealso es geht um Astrid die ein Geheimnis hat hoffe es gefällt euch wie werden die Drachenreiter und Hicks reagieren...