Heute sollte Heidrun zu Besuch kommen ich freute mich so sehr denn ich habe Heidrun lange nicht mehr gesehen und ich musste ihr ja noch erzählen das ich und Hicks zusammen sind ich denke sie wird mir einen Vortrag halten warum wir nicht früher zusammengekommen sind aber ich freue mich trotzdem. Also wir machten uns bereit Heidrun zu empfangen das heißt putzen und für mich Gästebett aufstellen dann endlich hören ich die Flügel von Windfang ich renne also raus und sehe wie Heidrun gerade alle begrüßt als sie mich sah umarmte sie mich ich flüsterte in ihr Ohr: Ich muss dir etwas erzählen. Sie löste sich von mir und sagte zu den anderen: wir gehen in den Wald Axt werfen. Nach einer halben Stunde fragte Heidrun: also Astrid was wolltest du mir erzählen? Ich lächelte verträumt als ich an Hicks dachte und sagte: Hicks und ich sind zusammen. Platzte es aus mit raus sie quitschte und sagte: ich habe es dir gesagt und ich bin so glücklich das ihr endlich zusammen seit, ich dachte schon ich müsste euch zusammen einsperren! Jetzt musste ich kichern. Heidrun und ich warfen noch ein paar Äxte doch dann gingen wir zurück zum Klubhaus um etwas zu essen. Im Klubhaus angekommen ging Heidrun sofort zu Fischbein ich musste schmunzeln ich denke es gibt bald ein neues Paar als ich so nachdachte bemerkte ich nicht das Hicks seine Arme um mich geschlungen hat und sein Kinn auf meine Schulter gelegt hat erst als er sagte: die beiden sind süß zusammen. Ich nickte und genoss seine berührung dann fragte ich etwas was mich schon lange beschäftigte ich fragte: Wann wollen wir deinem Vater erzählen das wir zusammen sind? Er antwortete: wenn es dir nichts ausmacht dann würde ich gerne heute mit dir nach Berk fliegen und es ihm erzählen. Ich sagte ja und dann flogen wir los.
DU LIEST GERADE
Astrids Geheimnis
Romancealso es geht um Astrid die ein Geheimnis hat hoffe es gefällt euch wie werden die Drachenreiter und Hicks reagieren...