Es ist jetzt schon 2 Monate her seit alle mein Geheimnis herausgefunden haben und es ist viel passiert also Heidrun und Fischbein sind zusammen gekommen und teilen sich jetzt eine Hütte genauso wie Hicks und ich. Rotzbakke ist wer's glaubt oder nicht mit Raffnuss zusammen und meine Brüder sind eben immernoch so wie früher. Gerade fliege ich mit Sturmpfeil über ein paar Inseln aber eine Insel fiel mir besonders auf es war eine Insel mit viel Wald dort sah ich ein Lager ich befahl Sturmpfeil zu landen. Als wir unten waren sahen wir eine Person die ich gedacht hätte nie wiederzusehen es war mein Vater als er mich sah rannte er auf mich zu und Umarmte mich fest ich erwiderte die Umarmungen glücklich als wir uns von einander lösten sagte mein Vater: ich habe dich und deine Brüder so vermisst. Ich sagte: ja ich dich auch. Dann fragte mein Vater mich: Wo sind deine Brüder und was haben sie aus sich gemacht? Ich erklärte: Also erstens meine Brüder sind auf der Drachenjägerbasis und zweitens sie sind Drachenjäger. Mein Vater jubelt glücklich dann kam die Frage wovor ich Angst hatte er fragte: und du? Ich musste schlucken und erzählte dann: also ich bin Drachenreiterin und ich wohne auf der Drachenklippe. Er sah mich wütend an dann Brüllte er los: Astrid Grimmborn du dumme Idiotin deine Mutter wurde von den Viechern gefressen und du schützt sie auch noch na warte das treibe ich dir schon aus!!! Ich bekam Angst und wünschte mir ich wäre niemals auf der Insel gelandet bevor mein Vater mich wegzog gab ich Sturmpfeil noch ein Zeichen Hilfe zu holen und schon war sie weg. Mein Vater Band mich an einen Baum und holte eine Peitsche dann zog er mein Top hoch und schlug auf meinen Rücken ein das was ich immer und immer dachte war bitte Hicks rette mich! Dann wurde alles schwarz.
DU LIEST GERADE
Astrids Geheimnis
Romancealso es geht um Astrid die ein Geheimnis hat hoffe es gefällt euch wie werden die Drachenreiter und Hicks reagieren...