Omg Hicks hat gesagt er liebt mich mich Astrid ich bin so glücklich als ich zu Hause war konnte ich endlich richtig schlafen und natürlich träumte ich von Hicks. Als ich aufwachte fütterte ich schnell Sturmpfeil und flog dann zum Klubhaus wo nur Hicks war ich war verwirrt doch er sagte: die anderen sind auf Berk und helfen die Große Halle aufzuräumen wegen den Drachen sie haben die Halle verwüstet. Ich verstand und setzte mich hin dann herrschte peinliche Stille zwischen uns bis Hicks fragte: Ähm Astrid sind wir zwei jetzt eigentlich zusammen? Ich lachte und sagte:Ja ich denke schon. Hicks bekam eine Idee und grinste dann dann sagte er:dann darf ich auch das tun. Bevor ich etwas sagen konnte zog er mich an sich und küsste mich auf die Lippen ich erwiderte sofort es war wunderschön. Nach drei Tagen kamen auch die anderen und Rotzbakke flirtete sofort wieder mit mir Hicks gefiel das gar nicht ich musste aufpassen dass Hicks ihn keine rein haut oder schlimmeres obwohl es mir gefallen würde wenn er Mal richtig eine rein kriegt aber dann wüsste jeder dass ich und Hicks zusammen sind und dass währe schlimm nicht das es schlimm ist aber wenn unsere Feinde das wüssten könnten sie es als Schwäche nutzen und mich verletzen um an Hicks ranzukommen oder schlimmeres und außerdem könnten meine Brüder davon erfahren und Hicks verletzen sie sind vielleicht Drachenjäger aber trotzdem immer noch meine Brüder und sie sorgen sich um mich der Jäger der mich erschossen hat würde sofort verbannt und wir treffen uns immer einmal in der Woche genauso wie Heute wir wollen uns auf unserer ehemaligen Insel treffen also bereitete ich mich darauf vor loszufliegen. Aber natürlich musste die Bande es bemerken und fragte mich danach ich erzählte irgendeine Ausrede und sie ließen mich gehen. Als ich ankam waren Viggo und Reiker schon da ich wurde sofort von beiden umarmt ich erwiderte die Umarmungen danach gingen wir Axt werfen und reden Reiker fragte sofort wie es meiner Wunde ginge ich sagte daß sie verheilt ist und es jetzt okay ist daraufhin redeten wir weiter bis mir rausrutschte das ich mit Hicks zusammen bin sie sahen mich mit weit aufgerissen Augen an und ihre Münder weit auf bis Viggo sagte:gut gemacht Schwesterchen zum Glück nicht diesen Rotzbakke also Fischbein währe ja noch okay gewesen aber dieser Zwilling nicht ich kann ihn mit seiner Schwester nie auseinander halten. Dann kam Reiker er sagte nur:gute Wahl. Ich umarmte die Beiden und sagte: danke ihr seid die besten Brüder die sich ein Mädchen nur wünschen könnte. Sie lachten und wurden dann wieder ernst dann fragte Viggo: wann willst du ihm von uns erzählen? Darauf wusste ich ehrlich gesagt auch keine Antwort also zuckte ich mit den Schultern und sagte: ich werde es ihm bald sagen. Damit gaben sie sich zufrieden und wir konnten uns noch einen schönen Abend machen.
DU LIEST GERADE
Astrids Geheimnis
Romancealso es geht um Astrid die ein Geheimnis hat hoffe es gefällt euch wie werden die Drachenreiter und Hicks reagieren...