Kapitel 7

117 3 0
                                    

Die zwei Wochen vergingen sehr langsam aber heute darf ich endlich wieder machen was ich will. Viggo und Reiker sind wieder gegangen nachdem ich ihnen versichert habe das es mir gut geht sie mögen skrupellose Drachenjäger zu anderen sein aber  wenn es um mich geht sind sie fürsorglich und nett. Aber wieder zur Tatsache dass ich machen kann was ich will also ich stehe auf und ziehe mich an und dann schnell zu Sturmpfeil aufgeregt renne ich zu den Ställen als Sturmpfeil mich sah kreischte sie glücklich zum Glück wachten die anderen Drachen nicht auf also ich sattelte Sturmpfeil und wir flogen los.

Hicks Sicht

Astrid darf heute wieder machen was sie will also gehe ich zu ihrer Hütte und klopfte an niemand öffnete also ging ich hoch da war Astrid auch nicht da errinerte ich mich es ist Astrid natürlich will sie sofort auf Sturmpfeil fliegen und ich befürchte ich komme zu spät um mit ihr zu fliegen also entschied ich mich schnell    Ohnenzahn zu füttern und dann selber etwas im Klubhaus essen also los. Nachdem wir gefrühstückt haben kam Astrid immer noch nicht langsam machte ich mir Sorgen also entschied ich mich noch eine Stunde zu warten.

Astrids Sicht

Sturmpfeil und ich rasten durch die Luft dann Sturzflüge und andere Tricks ich fühlte mich endlich wieder frei nach all dem rumliegen und eingesperrt sein ist das das tollste der ganzen Welt. Nach drei Stunden ging die Sonne schon auf und ich entschied zurück zu fliegen damit die anderen aber vor allen Dingen Hicks sich keine Sorgen machen also zurück zur Drachenklippe. Als ich ankam wartete  Hicks auf mich mit einem besorgten Blick  als ich absteigen wollte bot Hicks mir seine Hand an ich nahm sie dankbar entgegen und stieg ab  gerade als meine Füße den Boden berührten zog mich Hicks in seine Arme und küsste mich dann flüsterte er mir ins Ohr: ich Wette du hast Hunger. Mein Magengrummeln bestätigte diese Aussage wir lachten und gingen rein um mir Frühstück zu machen.

Astrids GeheimnisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt