Hicks Sicht
Astrid ist jetzt schon viel zu lange weg auf einmal hörte ich ein krächzen es war Sturmpfeil aber ohne Astrid jetzt war es klar Astrid ist in Gefahr Sturmpfeil lief aufgeregt hin und her und versuchte uns etwas zu sagen. Ich fragte: wo ist Astrid? Sie zeigte mit dem Kopf in Richtung Norden ich sah die anderen an und sie schien genauso besorgt um Astrid zu sein wie ich dann nickte ich sturmpfeil zu und sagte: komm zeig uns wo Astrid ist. Und schon flog sie los und wir hinterher.
Astrids Sicht
Ich wachte langsam auf und sah mich um wir waren nicht mehr auf der Insel nein wir waren auf einem Schiff ich geriet in Panik denn wie sollen Hicks und die anderen mich dann finden? Aber lange konnte ich darüber nicht nachdenken denn ein Vater kam mit einem wütenden Blick auf mich zu und fragte: und hast du deinen Verstand endlich zurück und tötest endlich Drachen? Ich sagte mit Hass in der Stimme: niemals ich würde niemals die Drachen oder meine Freunde verraten!!! Er brüllte dann: okay du willst es wohl nicht anders du wirst jetzt meine Dienerin wenn du nicht das machst was ich will dann wirst du getötet!!! Ich musste schlucken denn ich wusste zu was er im Stande war wenn er etwas wollte egal ob es seine Familie ist oder nicht. Ich nickte nur und dann fing mein Leben als Dienerin an ich hatte Angst und musste an Sturmpfeil, Hicks die anderen und meine Brüder denken ich werde sie nie wieder sehen aber es ist zu ihrem eigenen besten.
Hicks Sicht
Als wir auf der Insel ankamen suchten wir Astrid aber fanden nichts nur ein altes Lager wo niemand war ich mache mir jetzt richtig Sorgen um Astrid und hatte Angst sie nie wieder zu sehen Sturmpfeil auch und die anderen auch wir entschieden uns mit ihren Brüdern zu sprechen vielleicht wissen sie ja wo Astrid ist und helfen und sie zu suchen also wie ich das jetzt mitbekommen habe machen sie sich richtig Sorgen um sie wenn ihr etwas passiert also flogen wir los zur Drachenjägerbasis um Viggo und Reiker zu holen.
DU LIEST GERADE
Astrids Geheimnis
Roman d'amouralso es geht um Astrid die ein Geheimnis hat hoffe es gefällt euch wie werden die Drachenreiter und Hicks reagieren...