Wir hielten uns die ganze Zeit in den Armen, bis ich langsam fragte: "Aber wieso hatte sich Killian früher nicht gemeldet bei mir?" Er sagte mit einer plötzlich so kravtvollen Stimme und voller Glauben daran: "Ich weiß es hat dich sehr getroffen. Doch als ich ihn früher fand hatte ich ein Gefühl in mir, so als ob ich wüsste, dass er in sich etwas versteckte, was die ganze Zeit hinaus wollte. Killian hatte es aber die ganze Zeit einfach unterdrückt. Ich hatte das Gefühl, dass er einer von uns ist und ich habe es immer noch. Ich war zu dieser Zeit auch noch vorsichtig zu anderen Menschen, weswegen ich den Kontakt zu dir verwährte. Doch als dein Bruder zu mir kam, gab er mir das Vertrauen, dass die Menschen in der heutigen Zeit nicht alle so grausam sind wie die, die ich davor kennenlernen musste, außer wie du weißt Liliane. Doch wir mussten erst Killian vertrauen,bis wir dich holen würden. Er erzählte pausenlos nur über dich, doch trotzdem war ich noch misstrauisch gegenüber. Als ich vollständig das Vertrauen erlangt hatte, war es allerdings leider schon zu spät, da wir doch nicht mehr erreicht haben. Es tut mir so leid für dich, dass wir dich nicht schon früher holen konnten. Doch du bist jetzt hier."
Ich sagte: "Es war nicht deine Schuld. Ich musste so viel Leid ertragen und er nicht. Er war immer der kräftigere und ich hatte es schon immer schwer im Leben. Was ich bedauere ist nur, dass ich nicht von Anfang an mit gegangen bin. Ich glaube nicht, dass das wieder wird. Ich war schon immer ein Außenseiter und passte nie zu der Welt, weder zu anderen Menschen noch zu euch Werwölfen. Es ist schwierig nicht zu wissen, zu welcher Seite man gehört. Nun noch mehr, da ich die Geschichte der Werwölfe erfahren habe. Ich weiß einfach nicht was ich jetzt tun soll. Ich liebe mein Bruder noch über alles, doch er ist ein Werwolf und ich nicht." Er sagte: "Du bist eifersüchtig auf das was dein Bruder hat oder was für eine Chance er hatte. Doch er hatte es auch nicht immer leicht. Schon früher glotzte ihn jeder an, als würde er nicht dazu gehören. Er vermisste dich jeden Tag so schrecklich. Doch seitdem wir das neue Rudel gegründet hatten, blickte er nicht mal mehr zur Vergangenheit zurück. Er fand sich damit ab, dass er dich wahrscheinlich nie wieder sehen wird. Doch jetzt bist du da und willst kein Kontakt mit ihm. Ich weiß nicht was für Leid du ertragen musstest ohne ihn, aber gib ihm wenigstens eine Chance. Ich schwöre du wirst es nicht bereuen. Er hat die ganzen Nächte nach dir geheult und geschrien. Bitte lass diese Beziehung nicht so enden, wie bei mir mit Damon."
Ich nickte und sagte: "Dann weiß ich jetzt was zu tun ist."Ich ging aus den Zimmer raus und machte mich auf den Weg zu Killians Zimmer. Ich klopfte zaghaft und trat dann ein. Doch was ich da sah hätte ich niemals gedacht, dass ich sowas jemals sehen würde. Mein Bruder mit einem anderen Mädchen. Sie sprachen und lachten gemeinsam. Arme Zoe.
Als ich drin war, starrten sie geschockt mich an, bis das braunhaarige Mädchen mit den funkelnden Augen und voller Stolz in der Stimme fragte: "Ist das sie?" Mein Bruder nickte und sofort rannte sie in meine Arme. Sie quietschte: "Hi ich bin Liah und die nervige beste Freundin von deinem großen Fettklopf, genannt Killian." Ich lachte, während mein Bruder sich beschwerte, dass er nicht fett ist.
Ich hoffe zumindest trotzdem noch für Zoe, dass sie niemals zusammen kommen würden. Denn es ist so schon ziemlich schmerzhaft, dass ihr Mate der Feind von ihrem Rudel ist.Ich fragte: "Liah kannst du bitte uns alleine lassen kurz?" "Klar.",und so schnell, wie sie nur konnte, verschwand sie aus dem Zimmer.
"Sie ist immer so.",sagte mein Bruder wissend. "Killian ich hatte keine Ahnung, dass du... Ich dachte , dass es dich nicht jucken würde was mit deiner Zwillingschwester passiert ist. Ich hab so viele grausame Dinge gesagt, doch ich meinte sie nicht alle so. Ich war einfach nur wütend, dass du dich nicht bei mir gemeldet hast, doch Adam hat es mir erklärt, warum du das nicht machen konntest. Ich wollte nur nicht, dass du mich noch weiter verletzen kannst. Natürlich bin ich froh dich wieder gesehen zu haben und ich liebe dich noch über alles. Doch früher als du mich verlassen hast, hat mich jeder verlassen der mir je etwas bedeutet hat. Es wurde so viel schlimmer als du verschwandest. Ich habe jeden Moment geweint um dich, dass du mich von meiner persönlichen Hölle retten würdest, doch du kamst nie." Während meiner Unterhaltung kam er mir näher und umarmte mich dann. Ich vergrub mein Gesicht in seiner Brust. "Es ist schon alles gut. Mir ging es genauso. Ich will einfach nur, dass alles so wie früher ist mit uns." "Ich auch. Doch ich hoffe das mit Liah ist nichts ernstes, verstanden? Ansonsten wirst du meiner besten Freundin und deiner Mate das Herz brechen."
DU LIEST GERADE
I hate him but he's so sweet
ParanormalVallerie Smith ist ein Waise und hatte es noch nie leicht im Leben, doch sie lässt sich nicht unterkriegen. Vor allem nicht bei ihrem Mate. Damon Kingston ist ein Alpha und wurde alles immer in seinen Fingern gelegt. Er mag es gar nicht, wenn man si...