Chapter Fourtyone-Habt ihr mich vermisst?

341 10 0
                                    

Als schließlich Damon und Killian uns trennten hob er mich auf der Schulter und ging mit mir hoch. Das letzte was ich von meiner allerliebsten besten Freundin hörte war wie sie sagte: "Ich bin noch nicht fertig mit dir du Miststück!" Damon klatschte mich auf sein Bett und es entstand eine sehr bedrückende Ruhe.

Ehm ja sollte ich sie brechen oder soll diese äußerst peinliche Stille weiter gehen?

Plötzlich ertönte ein Klatschen. Ich zuckte zusammen und kuckte um mich in sein Zimmer. Doch es war gar nicht Damon, der irgendwas zusammen krachte.

Nein du hohle Nuss. Ich musste mich selber schlagen wegen deiner Dummheit.
Ich glaube, wenn ich denen von dir je erzählen würde, stecken die mich echt in die Klapse.
Ein trauriges, allein gelassenes und schizophrenes Mädchen, dass in einer Klapse landet.

Damon sagte irgendwann: "So jetzt erzählst du mir die Wahrheit. Wo warst du verdammt nochmal? Und wage es mir noch einmal ins Gesicht zu lügen."
Ich sagte: "Ich war in einen alten Laden, doch es stellte sich heraus, dass das ein Versteck ist. Damon es gibt noch andere Wesen und dort war auch ein kleiner Teil von meinem eigenen Fleisch und Blut versteckt. Sie sagten ich wäre ihre Erlöserin die, die alle Wesen vereinen wird. Dabei wird nun nie mehr je eine Art Wesen sich versteckt halten müssen. Ich war für sie ihre Königin, die alles in Gleichgewicht halten würde. Es wird ein Krieg geben. Zwischen die der anderen Wesen und die Werwölfe, die sich mit ihnen freiwillig vereinen würden und den anderen Werwölfen, die das nicht akzeptieren können. Sie brauchen dafür alle Hilfe die sie kriegen können."
Damon fragte knurrend: "Was für Wesen?"
Ich sagte schluckend: "Vampire, Sirenen, Merjungfrauen, Hexen, Wahrsagerinnen, Geister und Hybriden."
Er stand gehetzt auf, lief auf und ab und sagte dabei: "Hybriden, Vampire, Hexen? Sie sind Abschaum aller Wesen. Und du wirst darin nicht mit kämpfen. Hör zu sie werden alleine den Krieg anfangen und wir halten uns da raus, haben wir uns verstanden!"
Nun stand ich auch auf und schrie aufgebracht: "Ist das dein fucking Ernst? Sie sind mein eigener Stamm und ich werde für sie kämpfen, egal ob mit oder ohne dich. Ich bin stärker als sie alle und du, mickriger Werwolf, wirst mir dabei nicht im Wege stehen! Wenn du sie Abschaum nennst, werde ich auch deine Rasse als Abschaum ansehen." Dabei ging ich zum Ausgang, ignorierte seine Rufe und schloss mich so schnell es geht in ein anderes Zimmer ein.
Kniend vergrub ich meine Hände an meinem Gesicht und hoffe irgendwie trotzdem noch, dass das was gerade passiert ist nicht wahr ist. Falls er sich weigert auf meiner Seite zu stehen wird er wohl gegen mich sein.

Nach ein paar wenigen Minuten klopfte jemand an der Tür. Als ich wenige Sekunden nicht den Anschein machte die Tür zu öffnen sagte Damon: "Mach die verdammte Tür auf oder du wirst es bereuen."
Ich sagte daraufhin mit einer nicht so festen Stimme, wie sie sollte: "Na naa dann ver-versuchs doch Mal."
Als Damon die Tür doch tatsächlich kaputt schlagen wollte, kam mir eine Idee auf und ich sagte: "Wenn du jetzt den Raum betrittst, werde ich ohne zu Zögern dahin wieder teleportieren, von wo ich kam. Und dort werdet ihr mich definitiv nicht finden können." Als es, nach ein paar Minuten, ruhiger wurde ging ich zum Bett und murmelte mich zusammen.
Wieso müssen Werwölfe immer so zerstörerisch sein?

Mitten in der Nacht wachte ich schon wieder auf.
Wieso kann ich nicht ohne ihn schlafen? Also nahm ich Decke und Kissen und ging wieder zum Nebenzimmer, wo er friedlich schlief.
Ach er konnte schlafen?
Das kratzte nun jetzt wirklich mein Ego an. Also ging ich wieder hoch erhobenes Hauptes und völlig beleidigt in das Zimmer, wo ich davor einschlafen sollte. Dabei hoffte ich darauf, dass ich wenigstens diesmal ein wenig Schlaf bekam.

Als ich aufwachte ging ich erstmal zum Badezimmer und duschte. Danach machte ich, wie immer, meine restliche Morgenroutine. Als ich frisch gewaschen und geschminkt nach unten kam, in das Zimmer, wo auch die anderen frühstückten, verfinsterte sich aber sofort mein Gesicht. Ja neben Damon war tatsächlich Zoe aber die andere Seite war viel grauenhafter. Es war nämlich die Bitch höchstpersönlich. Er macht alles doch nur absichtlich. Sie sahen mich alle an, als ich den Raum betritt. Damon starrte mich so an, als ob er eine richtig peinliche Szene von mir erwarten würde und Blondine siegessicher. Doch zu beidem verwundern zuckte ich nur die Schultern und setzte mich nun neben Brandon und Mike hin. Also auf die Tour hab ich jetzt echt kein Bock, da es einfach zu früh für mich ist.

Brandon legte sofort einen Arm um meine Schulter und sagte: "Na wie gehts unsere Retterin vor Mikes Gelaber?"
"Die Retterin ist sehr hungrig und will wissen was denn so an Mikes Gelaber so schlimm war."
"Hah.",sagte Mike zu Brandon siegessicher.
Brandon sagte: "Du enttäuschst mich Vallerie und das sehr."
Ich sagte übertieben sarkastisch: "Oh hab ich jetzt etwa dein Herz getroffen? Das tut mir ja so leid.",dabei machte ich ein Schmollmund.
Mike sagte verwundert: "Ich hatte echt nicht gedacht, dass du überhaupt so eines besitzt.", dabei klatschten Mike und ich uns ein, während Brandon schmollend sagte: "Verräter." Als ich wieder zu Damon sah hatte er einen finsteren Gesichtsausdruck, wollte wahrscheinlich auch die beiden Idioten neben mir umbringen und auch Josies Arm war nicht mehr auf sein Arm.
Gut so, das sind meine Idioten.

I hate him but he's so sweetWo Geschichten leben. Entdecke jetzt