Chapter Fourtytwo-Welche Seite ist richtig?

316 8 0
                                    

Nach dem Frühstück versammelten sich die manchen Werwölfe aus den jeweiligen beiden Rudel um mich an zu hören. Wohlmöglich hat Damon schon sowas angedeutet. Ich verdrehte meine Augen als ich sah wer auf sein Schoß halblang lag.
Also bitte möchte dieser Bastard, dass ich vor Eifersucht platze? Doch ich werde ihm den Gefallen immer noch nicht tun. Ich bin schließlich kein Kind mehr wie er.

"Also was wolltest du uns sagen?", erhob auf einmal Adams Stimme. Mein Blick galt nur noch ihm als ich anfing zu sprechen: "Ihr habt euch alle versammelt wegen das was gestern passiert ist. Ich war plötzlich verschwunden und hab mich dabei irgendwo hin teleportiert. Aber ich fange erstmal von vorne an. Ich bin eine Katanerin..."
Ich würde unterbrochen als jemand aus der Menge sagte: "Beweise es uns."
Also verwandelte ich mich, wodurch die Leute sich wieder verbeugten. Sowas ist einfach nur anstrengend. "Wie kann das sein, dass so eine Fotze wie du, das mächtigste Wesen ist?", ertönte Blondies Stimme, wodurch ich nur die Augen verdrehte und weiter anfing zu sprechen: "Ja das bin ich. Nun bin ich zu einen alten Laden hin teleportiert. Doch es war kein Zufall warum ich direkt hier hin teleportiert bin. Als ich in den Laden rein ging traf ich nicht nur auf einer Wahrsagerin, sondern auch auf Vampire, Hybriden, Sirenen, Merjungfrauen, Geister, Hexen und wenige von meinem Stamm. Die Wahrsagerin sagte mir, dass es schon sehr bald ein Krieg geben wird. Dabei stehen Auge um Auge die Wesen von ihnen und die Werwölfe, die sich mit ihnen freiwillig vereinen würden und auch leider die Werwölfe die, die anderen Geschöpfe in einer Welt, wie der ihre, nicht akzeptieren können. Sie sagten, ich wäre ihre Königin und damit die mächtigste unter den Katanern. Schon davor hatte ich meine Entscheidung gewählt und ich werde sie anführen, da sie alle auf mich zählen und mit unter meine Familie sind. Nun frage ich euch Werwölfe aus zwei verschiedene Rudel vereinigt ihr euch mit uns oder werden wir auf den Schlachtfeld Todsfeinde werden.", das sagte ich mit purer Ehrlichkeit aus.
Josie sagte: "Du und Königin? Pahh, dass ich nicht lache, wenn du sie anführst sind solche Viecher doch sowieso schon verloren."
Damon sagte: "Wir werden dir dabei nicht helfen. Zoe wir müssen reden." Also nickte Zoe und Damons Rudel verließ mit Damon das Zimmer.
Dabei fuhr mir ein Stich in den Herzen.

Wie konnte es nur so weit gekommen sein? Ich wusste nicht wer der Feind gewesen sein sollte und hoffte inständig, dass mein Mate es nicht werden wird. Doch jetzt stellt es sich leider heraus, dass er mein Feind werden würde. Jegliche Hoffnung verschwand und eine gemeinsame Zukunft verblass vor meinen Augen. Je weniger dabei sind desto mehr werden die Bilder, die mir Miss Moorein zeigte, wahr.
Ja ich hab es absichtlich weg gelassen, auch schon gestern. Ich konnte es nicht übers Herz bringen es zu sagen.

Doch dann sagte Adam, zu meiner Verwunderung: "Wir werden es noch einmal genau überlegen. Nun ich glaube du musst erstmal für dich sein."
Damit verließen die anderen den Raum.
Ich vermisse meine wahre Familie schon. Oh da fiel mir ein.

"Killian warte!" Killian blieb stehen und ging nochmal in dem Raum zurück. Ich kam auf ihn zu und sagte: "Ich habe unsere Tante getroffen." "Was? Mit bei den Viechern?"
"Wieso sagt ihr immer zu den anderen Wesen Viechern oder Abschaum? Was ist, wenn das mal jemand zu euch sagen würde?", fragte ich frustriert. Doch dann wurde mir bewusst. Ich kann den Beta von Adams Rudel nur so überzeugen, wenn ich es ihm zeigen würde. Also nahm ich Killians Hand und wir teleportierten wieder zu dem Laden zurück.
Killian fasste sich an sein Kopf und fragte: "Was war das denn?"
Doch dann kam jemand, der ihn fest umarmte. Es war Tante Mary.
Sie sagte: "Oh Gott Killian! Ich hab dich so lange nicht mehr gesehen."

I hate him but he's so sweetWo Geschichten leben. Entdecke jetzt