Chapter Thirtyfour-Die Verwandlung eines noch höherem Wesen

563 19 0
                                    

Während ich, nach einer halben Stunde,  zu immer noch keiner Entscheidung kam, klopfte es sanft an meiner Tür. Rein kam Clair, die mit auf dem Bett sich neben mir setzt.
Sie sagte: "Brandon hat mir alles erzählt. Es ist so schrecklich zwischen deinen Mate und den richtigen Weg zu entscheiden. Aber je nachdem wie du dich entscheidest, es wird immer jemand geben für den es nicht passt. Es gibt kein falsch oder richtig, je nach Blick des Betrachters ist es falsch oder richtig. Nur glaube immer an dich und bilde dir eine eigene Meinung daraus.", dabei strich sie mir sanft über den Rücken. Und nun wusste ich plötzlich meine Entscheidung. Sie kam so schnell und doch fühlte sie sich für mich richtig an.

Ich ging wieder nach unten, wo Adam immer noch dort mit seinen Eltern waren. Nur, dass Meredith und Franz vor Damons Kammer waren. Sie blickten mich alle erwartungsvoll an, als sie mich erblickten.
Ich sagte mit kraftvoller Stimme: "Meine Entscheidung steht fest. Entweder lässt du Damon aus diesem Gefängnis raus oder ich werde von hier gehen und es tun."
Adam knurrte fassungslos: "Nein das werde ich nicht tun."
Ich nickte und ging nun mit meiner Entscheidung nach draußen, wo ich erstmal wieder feststellen musste, dass wir ringsum in einem Wald feststeckten. So nahm ich irgendeine Richtung und hoffte dann irgendwo auf irgendeiner Straße raus zu kommen. Doch schon, als ich ein paar Schritte vom Rudelhaus mich entfernte, hörte ich schon Schritte hinter mir. Als ich nach hinten blickte war das Gesicht was sich vor mir auftauchte, das allerwenigste Gesicht, dass ich gedacht hätte zu sehen. Und Überraschung, es war Damon fucking Kingston.

Doch dann spürte ich ihn mir drin eine unaufhaltsame Kraft, eine Wärme die mir regelrecht nach einander immer wieder einen Schauder über meinem Rücken laufen ließ. Und plötzlich veränderte ich mich. Es war eher ein Gefühl als, dass ich es hatte sehen können. Blitzschnell streckte ich anmutig meine Hand zu Damon und konnte fasziniert und erstaunt feststellen wie sich, über meinem Mate, schwarze Schleier auftauchten. Schwarze Schleier, die so unrealistisch aussahen. Er jaulte auf und fiel blitzschnell in einer Ohnmacht, was mir gleichzeitig so sehr in den Herzen weh tat und mich auf die Knien hinfallen ließ. Adam, Zoe, Meredith und Franz, Killian, Brandon und Mike tauchten hinter ihn auf und konnten kein Blick von mir abwenden. Wie als hätte man ihnen Wasser auf den jeweiligen Körper geschüttet, erstarrten sie. Diese Kraft, die von mir aus ging, ließen sie auf ihre Knien fallen und gleichzeitig verneigten sie sich auch vor mir.

Wtf was geht hier bitte vor?
Was passiert hier gerade mit mir?
Und was bin ich verflucht nochmal?

I hate him but he's so sweetWo Geschichten leben. Entdecke jetzt